Mittwoch, 17. August 2011

Erzengel Michael spricht über den freien Willen

Geliebte Lichtwesen,die ihr hier auf Erden,eine so göttliche Aufgabe habt.

"Ja" ich meine euch alle!!!!

Warum nehmt ihr nicht endlich euer göttliches Erbe an?
Warum qäult ihr euch so?
Ihr habt alle den freien Willen, warum nutzt ihr ihn nicht richtig?

Macht was aus euer Leben,es ist so wertvoll...
Schau in dein Herz und öffne es, endlich und du wirst erkennen,erkennen wie machtvoll du bist. Steig endlich aus, aus deiner Opferhaltung den es ist dir nicht dienlich, es hät dich nur fest, fest an vergangenheit, Schmerz und Ängste.

Schau endlich nach vorne lasse Los und lebe ,lebe im " Hier und jetzt".


"Zu Not biete mich einfach, ich durch schlagen alles mit meinem Schwert,was dir nicht mehr dienlich ist und alles was nicht mehr reiner Liebe ist."

Erkenne endlich, wie Machtvoll du bist. Schau du bist Schöpfer deines Leben, tue endlich was dafür. Und vorallem schau in dein Herz, dort wohnt der wahre Schöpfer.

"Ja du schaust richtig,geliebte Seele."

Gott persönlich ist auch in Dir. In jedem von uns.
Er hat uns nicht verlassen,wie viele es unter euch noch denken.

Es wird bald eine Zeit geben,da würdet ihr dankbar gewesen sein, das ihr noch Gott im Herzen trägt, es wir einiges in nächster Zeit passieren,was vielen vielleicht zum Wahrnsinn treibt. Viele Lichtbringer seit ihr schon, werdet mehr und die Zeit wird nicht so hart für euch werden. Ich möchte jetzt noch nicht soviel verraten,weil es würde euch erschüttern.

Deshalb denk endlich um, ein jeder der Jetzt seine machtvolle göttlich Augabe annimmt und sie lebt, wird diese Zeit besser überstehen können.
Ich sage es nochmal , bitte schaut in euer Herz und vorallem öffnet es, öffnet es für uns, Gott und "vorallem wieder für Dich", es könnte alles leicht sein mit uns Engel und Gott im Herzen.

Nur spreng endlich dies Mauern,die dein Herz fest´verschlössen hält, damit wir wieder den Zugang zu euch finden können.

Wir wollen euch allen Ünterstüzung geben,damit ihr wieder besser Zugang zu euch bekommt,nur bittet uns endlich dazu, das wir auch wirklich helfen können.

Leider vermag es selbst uns nicht euren freien Willen zu durchbrechen,
da es auch ein Göttliches Geschenk war,das euch eins Gott in die Hand legt,
bevor ihr auf Erden kammt.

Also ihr könnt jetzt frei wählen und eueren leidvollen Weg weiter gehen oder euch endlich uns zu öffnen. Es liegt jetzt an euch, es ist euere freie Wille.
Eine bitte, zu uns und es wird vieles beschwingt in dein Leben sein. Vertraue in uns und lass Dich in unsere Hände einfach fallen und wisse, du wirst nie aus unsere Händen gleiten.

Lichtvolle grüsse Erzengel Michael

Wenn es euch gefällt, einfach hier klicken.