Montag, 29. August 2011

Erzengel Zadkiel und Erzengel Michael "Wochen - Botschaft"

Geliebte Seelen,

ich hab mich gefreut, wie ihr alle, mit der Violetten FLamme auf der Erde gewirkt habt. Ich Erzengel Zadkiel würde mich freuen, wenn ihr das auch in der nächsten Zeit macht.
Die Mutter Erde brauch euch, Lichtarbeiter.

Aber einen bitte hab ich noch an euch, macht euch nicht so klein...
Seht euer Licht - Ihr könnt mehr, wenn ihr nur, mehr in eueren Fähigkeiten und Möglichkeiten vertraut würdet.
Vorallem seid euch bewusst, was ein jeder von euch bewirkt, wenn er endlich seine Macht an nimmt und nicht vielleicht vor Angst, sich von ihr abwendet. Bedenkt das ist das Dunkel,was euch davon abbringen will.

Ihr seid alle dazu aufrufen, vorallem Erzengel Michael,sagt eindringlich,
"Errinnert euch,wer ihr wirklich seid...

Ein Kind Gottes,das befähigt ist, wenn er sich mit Gott und den Engeln verbindet, macht euch das klar, euch steht jede möglichkeit offen, nur annehmen müsst ihr selbst.

Gott und die Engel stehen hinter euch, also lasst sie endlich vollumfassend in euch wirken, folgt ihren Anweisung, mit vollsten Vertrauen und der Weg für euch wird immer strahlen und wenn er mal nicht so strahlt. Wisse immer,  Gott und die Engel würden dir dies Aufgabe nie auferlegen,wenn sie wüssten das ihr sie nicht schafft.

Trettet auch mit uns in Kommunikation, wir werden euch Antwort geben und meditiert (bedeutet zuhören) und betet( drum bitten) zu uns .
Vorallem sprecht aus dem Herzen herraus, so werden eure Mitmenschen die Resonanz der Wahrheit hören und haben Vertrauen zu euch.
Das geht vorallem an die Lichtarbeiter, die anderen wie sagt ihr immer, "die Augen öffnen" wollt.

Tut das bitte dies Woche auch, da es auch ein Teil zum allgemein Bewusstsein der Erde beiträgt und wir wieder ein Licht mehr auf Erden leuchten sehen. Wo wir uns alle immer sehr freuen...

Für diejenigen die damit noch Probleme haben inr göttliches Licht zum strahlen zu bringen.


Legt dir Erzengel Michael an die Hand, ihn zu Bitte,
das er zu euch in eure Träumen kommt und eure Ängste nimmt,
die euch hindert eure spirituellen Gaben und Eigenschaften voll zu leben und zu entfalten.

Macht das immer wenn ihr das Gefühl habt ihr braucht das, dann kommt er auch.

Ihr braucht mich einfach nur Bitten und ich werde kommen, wie einen guten Freund bittet einfach, habt keine Scheu.


In himmlischer Liebe Erzengel Zadkiel und Erzengel Michael


Hier sind noch Wirkungsvolle Affirmation die mir die Engel durchgaben.

"ICH BIN eine Quelle unerschöpferlicher Freude"

"ICH BIN in Resonanz mit dem Glück"

"Mein Herz fliesst über von Liebe"

"ICH BIN Erfolgreich"

"ICH BIN in Resonanz mit der Schöpferkraft"

"ICH BIN glücklich und dankbar,
dass ich fähig bin, mir eine Welt voller Fülle zu erschaffen"

"IN der Tiefe meines Seins erfahre ich das Glück und 
gebe dieses Gefühl an meine Umgebung weiter"

In liebe, eure Shantel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen