Dienstag, 23. August 2011

Zusatz Botschaft für August. Von Erzengel Zadkiel "Violette göttliche Flamme"

Ein Gespräch mit Zadkiel hatte ich heute.
Er war heute sehr eindringlich zu mir und bat mir das an, euch allen weiter zugeben.


Liebe Seelen,

 ich möchte euch eindringlich meine Göttliche Violette Flamme des 7. Strahls ans Herz legen.
Sie wird alles von euch nehmen,was ihr bisher nicht loslassen konntet, ich werde alles verbrennen mit der Göttlichen Violetten Flamme,was nicht bei euch aus Liebe besteht und dienlich ist für die kommende Zeit.

Für manche wird, das eine verdammt harte Zeit, in der letzten Woche ,des August (nutzt Sie!) und im Hinblick auf 2012 gesehen. Wenn ihr nicht jetzt alles, das was nicht zu euch gehört und nicht aus Liebe besteht, loslässt, wird das keine so geschmeidige Zeit für euch.

Da die Energien immer stärker werden dieses Jahr und in den kommenden Jahren, wird das immer mehr auf euer Nervensystem schwingen,was noch auf einer niedrigen Energien schwingt.
Wenn ihr die Energien und Gedanken, wie z.b. Ängste, Zweifel, Groll, Hass, Wut in euch trägt.
All das sind niedrige Energien die nicht nur euer Nervensystem beeinträchtigen können, siehe die Depressiv- Kranke...Nicht nur das, auch diese Energien zerstört eure Gesundheit und eure Chakren-System,wie die Aura und ganz wichtig ihr trennt euch, da ab von Gott, weil ihr euer Herz verschlossen habt...

Es ist an der Zeit, all das von sich abzuwerfen, wie eine Schlange bei der Häutung.

Ich lege euch deshalb die Violette Flamme , des göttlich 7. Strahl ans Herz und verbrenne "jetzt", alles was nicht mehr in Einklang mit dir und der Umwelt,vor allem zu Mutter Erde schwingt.


Lasse Dich, in weißes Göttliches Licht fallen und sei versichert das, ich Erzengel Zadkiel, "alles verbrenne, und es umwandelt in meiner transformierenden Violetten Flamme.
Ich wandel es in göttlichen bedingungslosen Liebe, Harmonie, Glückseligkeit und vor allem Zufriedenheit zu Dir und mit dir selbst.




Stelle dir einfach vor, bzw. visualisiere mein violette Flamme, wie du mitten drin stehst und lasse es einfach zu, wie ich alles verbrenne, was nicht vom reinen weißem göttlichen Licht ist. Lass dich bitte fallen und öffne dein Herz, damit ich all den Groll mitnehmen kann.
Stell dir vor wie alles nach oben steigt und umgewandelt als reines göttliches Licht wieder in dir, in dein Wurzelcharkra hineinfließt.
Lass dein gesamtes Sein mit dem weißen Licht sich verschmelzen
Lass es dich erfüllen, in jede einzelne Zelle, deines gesamten Körpers.
Lass es in deine Seele fließen, lass sie sich, damit erfüllen.
Sauge dieses göttliche weiße Licht in dir einfach hinein und lass es zu, wie dein Herz sich endlich, wieder komplett dir Selbst und den göttlichen öffnet.Fühle, wie zu Zufrieden du dich fühlst, in Gottes göttlicher Hand, das nix anders ist als, das weiße Licht, was jetzt auch, wieder in Dir brennt.

Zudem sag ich euch, euch,wenn ihr das jeden Tag macht...zündet eine Violette und eine weiße Kerzen an....es wirkt auch sehr transformierend auf euer Umwelt,, wie z.b. eure Wohnung, egal wo ihr die Violette Flamme hinschickt,sie wird alles ins reine göttliche Licht wandeln. Visualisieren und daran denken reicht schon.


Ich danke das ihr mir zugehört habt. Damit werde ich erstmal abschliessen und ich lege euch ans Herz,dies eine Woche erstmal zu machen...

In göttlicher Liebe Zadkiel







Anmerkung: 

Diese Mediation, finde ich sehr passend, um auch altes Vergangenes los zulassen, 
mit Unterstützung der Violette Flamme.




Anmerkung von heute morgen:

Als ich mit dem aufschreiben fertig war. Hab ich mich auch voll und ganz der Violetten Flamme hingegeben und ich muss sagen, es ist eine sehr starke Energie, die mich noch Stunden wach gehalten hat.

Ich sah immer wieder diese Bilder vor meinem geistigen Auge,
wie ich in der Violetten Flamme stand und alles wurde mir innerlich genommen,
was nicht mehr dienlich für mich war.
Dieser Plätze in mir wurden immer und immer wieder mit dem göttlichen weißen Licht ersetzt.
So das kein Schatten mehr Platz fand in mir. Ich bat dann irgendwann,den Prozess zu beenden, da ich schlafen wollte.
Daraufhin wurde mir persönlich nochmal von Erzengel Zadkiel angeraten,das jetzt eine Woche zu machen. Mindestens 10 Minuten am Tag, in Kombination mit 2 Kerzen einmal eine Violette und eine weiße Kerzen. Dies tat ich auch schon gestern Nacht.

Hier ist mal ein Bild von meinem Erzengel Zadkiel Altar, den ich extra mitten in der Nacht, schnell aufbaute.


Ich muss sagen, diese Flamme wirkt höchst transformieren.
Natürlich würde sich Erzengel Zadikiel darüber freuen,wenn ihr alle mitzieht,
aber das entscheidet ihr natürlich selbst.

Lichtvolle grüsse Shantel

Gern, könnt ihr ihr teilen.