Sonntag, 11. September 2011

Extra Botschaft für den Monat September


Hier könnt ihr nochmal nachlesen, was ich euch in dem Video erzählt habe.

Liebe grüsse Yvonne - Shantel



Heute gibt es noch eine Extra Botschaft für diesen Monat September, 
mit den Engel  des hohem Silber Violetten Strahls.

Hallo liebe Seelen,

Nun ja ich kann euch eins sagen, es werden viele hohe Energien  noch zusätzlich auf eure Erde kommen, die euch erheben kann, gerade die, die aus ihrem Herzen leben. 
Aber auch ganz tief fallen lassen kann. 
Wenn ihr immer noch in eurem Ego verweilt und daran festhält.

Aber auch die Menschen mit Ego-problemen, werden diesen Monat eine Extra Chance bekommen, wenn sie, sie annehmen. 

Mit diesen hohen Energien löst sich so vieles, was früher Monate gebraucht hätte, 
um Ego Probleme zulösen. 
Diesmal müsst ihr euch einfach nur der Energie hingeben und es zulassen, 
das die Energie mit euch arbeitet. 

Es wird vielleicht einwenig schmerzhaft sein, aber auch das ist im Sinne Gottes. 
Diese Energie wandelt alles zum positiven und dazu gehört auch, 
das alles negative,was in euch schlummert, jetzt hochkommen kann.

Diese Energie ist so Wahrheitsgemäss, das alles unbewusste ans Tageslicht geschwemmt wird und ihr so drauf schauen könnt. Es liegt an euch, ob ihr hinschaut oder lieber alles von euch wegschupsen wollt.

Ich sag nur, schaut nicht weg, dann werdet ihr endlich wachsen und euch entfalten, 
wie eine Rose, die vorher ein kleiner Samenkorn war und jetzt zur vollen Blüte ranreift. 
Lasst es zu!!!

Die Energie kann Machtvoll, aber auch harmonisch auf euch wirken. 
Es kommt nur darauf an, wie ihr mit ihr umgeht. 
Seid ihr die, die sich lieber vor der Wahrheit wegdrehen,
aus Angst eure Ego könnte wieder verletzt werden? 
Dann wirkt diese Energie auf euch, äusserst machtvoll.

Die Menschen die durch ihr Herz leben und im "Hier und jetzt " verweilen, 
wird es eine harmonisch vorantreibene Energie sein, da sich dies Menschen nicht wehren. 
Nein sie sind dankbar, das sie jetzt in der Zeit ihr Rest-Ego, abbauen können...

Drum nehme jetzt an, gerade ihr die noch in ihrem Ego und somit in der Dunkelheit verstrickt sind. 
Nehmet an und lassend alles in Liebe los, halte nicht mehr fest...
Lass jetzt los!

Übergib es den Engel des silber - violetten Strahls.
Stell dir einfach vor, wie du in einem Silbervioletten Strahl stehst und alles von dir geht, 
was dich blockiert, 
bindet 
oder Abhängig macht, 
abhängig von deinem Ego. 

Lass auch das los, alle Ängste, alles Sorgen oder gar Probleme. 
Lass sie los ins Licht der "Wandlung", der "Wandlung" zum positiven. 
Vertraut, es wird geschehen und zwar Jetzt!


Lichtvolle grüsse die Engel vom silbervioletten Strahl.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen