Freitag, 2. September 2011

September - Botschaft von "Christus"


Das geht an alle meine Christus - Kinder,

und ihr werdet jetzt schon verstehen wer ich bin, wenn ich euch so Anrede?
Ja ich bin es Christus und spreche erstemal, durch Shantel.

Ich wollte euch, was ganz tief ins Herz legen, schaut in euer Herz und ich werde mit meiner Hand , euer göttliche Funken zu euch wieder neu entfachen.

Was Shantel schon mal durch ein anderes Lichtwesen durch bekam und hier niederschrieb.


Deshalb komme ich zusätzlich zu euch, um in euch endlich die Christus - Liebe wieder zu erwecken.

"Nehmt es an, ihr müsst nur fühlen und euer Herz ganz weit auf machen, zu mir dem Christus."

Schau nach oben oder schau nach unten, nein du wirst mich dort nie, als erste finden.
Wenn du mich nicht als erstes in dein Herz in dein Sein aufnimmst.



Mit meinem weissem Lichtvollem Strahl, der dich eigentlich jeden Tag anklitzert.
Mach deine Augen auf und schau,"schau hin",wo ich klitzer in jeder Facetten in deinem Leben.
Nur bevor, das Einbandfrei funktioniert, müsst ihr erst euch selbst lieben haben und vorallem erwachen.



Schaut endlich hin, das ihr so ohne eigen Liebe nicht mehr weiter kommt, ständig stösst ihr an Ego Probleme, die aus eueren Illusionen entspringen. Aus einer Illusion, die meinst euer Vergangenheit angehört oder aus früheren Inkarnationen.

Schaut noch weiter rein, es sind meist angstbasierte Illusionen, z.b. Die Illusion allein zusein, exestiert nicht. Du fühlst dich nur allein, weil du dich innerlich leer füllst, nicht weisst mit dir anzufangen, ausgelaugt, nicht geliebt und total erschöpf , es nicht mehr verstehst,das Leben.

Oder die Illusion ungeliebt zu fühlen, würde nicht in deinem Kopf exestieren, wenn du nicht endlich Eigenliebe in Dir selbst endwickelst.

Du fragst dich sicherlich jetzt warum:
"Ja weil, deine Eigenliebe, Selbstwertgefühl und dein Selbstbewusstsein, dafür verantwortlich ist."

Da du dich nicht selbst annimmst so wie du bist, und all deine Schwächen akzeptierst und sie endlich angehst, um sie in wohlfallende Stärken zu wandeln.
Zu wandeln in was, was dir den rechten Weg aus dem Dunkel endlich weisst. Und dich unangreifbar für das Dunkel macht.
Erwacht aus all euern Illusionen, die euch das Leben bietet und vorallem euch das Leben bitter macht.

Das Leben ist ein Spiel und es will gespielt werden.
Also fang an, am besten bei euch selber ,
dann kann es, nur ein gutes Spiel werden,
was man dann, dein Leben nennt.
Nur ihr lässt euch zu sehr ein mit all euerem Sein,was das Erdenleben angeht!

Nehm es endlich an und akzeptiert es, das das Erden leben zum lernen da ist und werde dir bewusst das du in jeder Zelle deines Körper Liebe bist.
So nimm auch endlich die Liebe in dir selbst, wieder auf.

Mach dich nicht nieder, "Zweifel sind nur Wegblockierer zu deiner eigenen Liebe und dir selbst."
Lass die Zweifel an dir selbst und deinen Fähigkeiten loss und hinter dir , den es sind aus dem Ego entsprungende lllusionen, die dich ins Dunkel führen wollen.

Also eure Liebe will strahlen, in euch und in die ganze Welt hinein. Also arbeitet besonderes, diesen Monat an eurer eigen Liebe.

Schau was ihr seid ,was ihr könnt,was euch vorallem möglich ist, wenn ihr euch,
nur endlich frei ohne Illusionen wärt.

Ihr würdest endlich eins sein mit allem , in euer Leben vertrauen und vorallem in euch selbst und zu Gott.

Ihr würdest alles um euch rum wertschätzen, vorallem euch selbst und eure Mutter,
" Mutter Erde", vorauf ihr Leben.

Ihr würdet so eine Dankbarkeit aus strahlen,das selbst die Sonne gegen euch keine Chance hätte und eure Spiriuellen Fähigkeiten, würden nur so auf einmal aus euch aussprudeln.

Nur eure Selbstliebe, ist das Fudament,das eure Selbstliebe verkörpert und nach aussen strahlen lässt, euch, wie ein Fels in der Brandung stehen lässt, selbst beim Starksten Sturm.
Ihr würdet dann die ganze Welt erstrahlen können. Kurz gesagt, die Liebe pur verkörpern.

Es sind schon viele unter euch, die das schon machen. Man nennt sie bei euch, Lichtbringer/arbeiter oder Erwachte. Sie strahlen ihre göttliche Herzenwärme in die Welt und sind im tiefen glauben zu Gott.


Fang heute an, alles was euch runterzieht oder was euch nicht positiv gesonnen ist, aus eurem Lebem zu sortieren,vorallem aus dir selbst.
Alle Menschen sind ein Spiegel für euch und von Dir selbst im Leben, alle und jeder, der auf dich zukommt oder mit dir zutun hat.
Sie spiegel euch, genau das wieder,was euch insgeheim oder vielleicht unbewusst in euch vergraben liegt.
Schaufelt sie aus und such in euch dannach, lass dann die Illusion mit offenen Herzen ins Christus Licht ziehen.

Ich werde diese Illusion in Wahrhaftigkeit umwandeln und sie in dein Herz pflanzen,
damit du immer mehr Wahrhaftigkeit in deinem Herzen spürst und vorallem zu euch selbst.

Die wahrhaftige Liebe zu euch und allem dem was, um euch rum und in euch drin ist.
Ihr werdet es immer mehr spüren können, wenn ihr die Illusion, für Illusion, fallen lässt.

Wenn euer Herz Wahrhaftige Liebe leben kann, seid ihr Erwacht.
Erwacht aus all den Illusionen und so werdet ihr immer auf einen goldenen Pfad wandern.
Ihr erkennst aufeinmal alles, was Illusion ist.

Ich, Christus möchten alle die so weit sind, darum bitten ihre Wahrhafitge Liebe in die Welt zustrahlen, um jeden noch eine Chance zugeben,damit sie auch erwachen.

Aber steckt nicht zu viel Energie rein, wenn ihr vor Wiederständen stösst, dann lasst lieber von ab und geht zum nächsten,der euere Unterstützung annimmt. Um ihn den rechten Weg zuweisen.
Die, die sich gegen euere Worte und Energien wehren sind noch zu sehr in die eigenen Illusionen verstrickt. Drum lasst sie ziehen. Sie sind Blind, total verwirrt, durch ihre übermässigen Illusionen.

So jetzt werde ich noch eins zu diesem Thema sagen:

Wer sich nicht selbst lieben kann, kann auch keine wahrhaftige Liebe im aussen finden, die dann immer durch Leid vebunden ist, wenn ihr doch eine Partnerschaft eingeht.

Da Liebe in aussen suchen, zu Abhänigkeit führt und nicht zu euch selbst. Es ist eine Abhängigkeit, weil ihr selbst in euch keine Liebe findet. Deshalb sucht ihr so krampfhaft im aussen.
So sag ich nochmal: Selbstliebe, sucht sie in euch und macht sie komplett in euch, so könnt ihr nur die wahrhaftige Liebe im aussen treffen.
Diesen Monat ist ein guter Monat, um seinen wahrhaftigen Seelenpartner zu begegnen, wenn viele von euch endlich ihre Eigenliebe komplett machen, und raus aus den ganzen Illusionen sind.
Es sind Hirngespinste,die euch das Dunkle eintrichtern will, macht euch das bewusst.

Hiermit verabschiede ich mich von euch, obwohl das auch eine grosse Illusion ist, weil es bei uns kein Getrenntsein gibt und genau auch bei euch nicht.


In undendlicher Christus- Liebe, sende ich euch meinen Strahl der göttlichen Liebe, direkt in euer Herz.

Christus



Ein Rosenquarz der alle eure Illusionen  heilt und euer Herz mit Liebe erfüllt...

Wenn es euch gefällt, würden wir uns über ein Gefällt mir klick freuen.