Samstag, 10. September 2011

Tages- Botschaft der Engel für Samstag, den 10.09.2011 "Integrität"

(Aus technischen Gründe gibt es heute leider kein Video, aber ich arbeite dran, das die Sonntag-Botschaft wieder mit Video gepostet wird. Deshalb gibt es heute eine Karte aus dem Engel -Therapie Orakel. )

Diese Karte ist eine Antwort auf deine Fragen oder Gebete hinsichtlich grösseres Glücks und Selbstvertrauen. Die Antwort der Engel lautet:

"Tue nur Dinge,von denen du glaubst,das sie richtig sind."


Eine solche Handlungsweise basiert nicht auf dem Verhaltenskodex anderer Menschen, sondern ausschliesslich auf deinen eigenen.


Die Engel sagen,dass Verhaltenweisen,die Schuldgefühle nach sich ziehen oder deren du dich schämst,
deine Selbstachtung und dein Selbstvertrauen untergraben.

Wenn du jedoch im umgekehrten Fall nur das tuest,von dem du fühlst,dass es richtig ist,
werden sowohl dein Selbstachtung als auch dein Selbstvertrauen gestärkt.
Auch in diesem Fall basiert wieder alles auf deinem eigenen moralischen Kopass und hat nichts mit dem
Kodex andere Menschen zutun.


Die Engel können dir helfen,jede Situation oder Beziehung zu ändern oder zu heilen,damit du in der Lage bist,
dein ganzes Leben gemäss deiner inneren Wahrheit zuführen.

Handlungsschritte

Lege dich bequem hin und meditiere in Form von "Tagträumen"-
das heisst erlaube deiner Imagination, sich frei zu entfalten.

Fordere deinen Geist,deine Herz und deine Seele auf,
dir einen mentalen Film deines Lebens in seiner gesündesten und höchste Form zuzeigen.

Schau dir diesen Film an und achte darauf,welche Gefühle er in dir auslöst.
Dann sage:

"Erzengel Michael, ich bitte dich, mir zu helfen, mein Leben und meine täglichen Aktivitäten so auszurichten,
dass ich voller Überzeugung nur Dinge tue und sage, die mein höheres Selbst widerspieglt.
Bitte hilf mir,alle Verhaltensweisen,Angewohnheiten oder Aktionen aufzugeben, die in der Vergangenheit
zu Schuldgefühlen geführt oder deren ich mich geschämt habe;
und ersetze sie durch Aktivitäten, die mir ein gutes Gefühl schenken."

Danke den Engel...



Wünsch euch noch einen schönen Samstag, mit viel Licht und Liebe...

Yvonne - Shantel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen