Mittwoch, 21. September 2011

Tagesbotschaft der Engel für Mittwoch, den 21.09.2011



Hier ist das Symbol, was ich im Video gezogen habe.
Wundert euch nicht, es ähnelt sehr dem Symbol, vom gestern.

Bei den Engel - Energie Symbol, 
bitten die Engel das ihr euch auf diese Symbole konzentriert oder über den Tag visualisiert. Bzw immer wenn ihr sie braucht.
Auch wenn es nur 5 Minuten am Tag sind, sie wirken auf Köper,Geist und Seele.
Eigentlich auf alle Ebenen, deines Sein´s.


Erzengel Jophiel...
Mit deiner Hilfe gelang ich an meine innere Weisheit.



So meine lieben, jetzt schaut mal auf das Symbol und lasst mit diesem Video
die Energien in euch ein fliessen.
Klickt erstmal ihr aufs Video und dann kommt zu Ruhe, etspannt und lasst einfach nur fliessen.


So und nun, ich hoffe ihr seid wieder im "Hier und Jetzt".
Wünsche euch jetzt einen wundervollen Tag, voller innerer Weisheit....

Yvonne - Shantel und Erzengel Jophiel 

1 Kommentar:

  1. Liebe Yvonne,
    an dieser Stelle möchte ich mich rechtherzlich bei Dir und bei unseren Engeln bedanken. Die Botschaft war sehr wichtig für mich und hat mir nochmal eine Bestätigung gegeben.

    Danke schön!

    Leider kann ich Deine Seite immer erst am Abend besuchen--- doch auch dann geben mir die Botschaften viel.

    Einen schönen Abend und bis morgen :)
    stiftl

    AntwortenLöschen