Sonntag, 25. September 2011

Tagesbotschaft der Engel für Sonntag, den 25.09.2011



Hier ist natürlich wieder die Karte die ich zog...


Die Karte kommt zu dir als Antwort auf deine Frage bezüglich deiner Lebensaufgabe zu dir.
Die Antwort lautet " Lehre Liebe". Du bist erfüllt diese Aufgabe, wann immer du zentriert, heiter und
liebevoll bist, denn dann bist du ein Vorbild göttlichen Friedens. 
Es ist nicht nötig, das du etwas sagst, ein Buch
schreibst oder als Heiler arbeitest, um eine positive Wirkung auf andere Menschen zu haben.

Du musst nur einfach liebvoll und mitfühlend sein in deinen Interaktionen mit anderen.
Alle, die friedvoll sind, lehren Frieden, den Ausdruck Göttlicher Liebe auf der Erde.
Darüber hinaus hast du die karte erhalten, um dir beim umgang mit dem gefühl der Endfremdung
zu helfen, was bedeutet, das du meinst, anderes zusein als deine mitmenschen oder nicht dazuzugehören.
Als Erdenengel mag dies deine erste Inkarnation als Mensch sein.
Doch hab keine Angst, du bist niemals wirklich allein. Die Engel sind immer bei dir,
sie lieben und führen dich und nehmen dich so, wie du bist, bedingunglos an.
Ausserdem gibt es noch andere Erdenengel, die einen ähnlichen hintergrund und ähnliche Erfahrung
haben,wie du.
Bitte deinen Schutzengel, dich mit gleichgesinnten Freunden in Kontakt zubringen,und sie werden es mit freude tun.

Handlungsschritte

Der Schlüssel dazu,"Liebe zu lehren" besteht darin,sie zunächst für dich selbst und dein eigenes Lieben zufühlen.
Nimm ein Block oder setz dich an deinen Pc und schreibe unter dem Motto " Was ich an mir mag" alles auf,
was dir in den Sinn kommt. Dazu gehört jede(deiner Meinung nach)wichitg und wenige Eigenschaft, die dir 
einfällt und die du als positiv bei dir findest.
Es ist eine Private liste, daher gestehe dir auch Eigenschaften ein, die du normalerweise aus Scheu nicht
erwähnen würdest.
Dann strreiche dein Wort mag in der Überschrift durch und ersetzte es durch das Wort "Liebe".
Schau dir deine Liste desöffteren an und füge neue Gründe hinzu, warum du dich selbst liebst.
Dies wird dir helfen, das anderen Menschen zu zeigen, wie sie sich selbst durch den Prozess der
Selbstakzeptanz lieben können.



Wünsche euch noch einen sonnigen Sonntag, Ihr Lieben.

Yvonne-Shantel




1 Kommentar:

  1. Dieses ist eine wundervolle schöne Karte und eine ebenso schöne Botschaft. Leider reicht es mir persönlich nicht - nur Liebe zu lehren. Ich möchte mehr gutes geben können, hmmm...!

    Dir und allen Lieben einen sonnigen herrlichen Sonntag!
    stiftl

    AntwortenLöschen