Montag, 3. Oktober 2011

Die Tagesbotschaft von den Engel für den 3.10.11 und die Monatsbotschaft für Oktober

Hallo meine lieben, 

heute ist mir was ganz besonderes passiert.
Die Monatsbotschaft, war eigentlich gar nicht vorgesehen und mitten im Video, 
kam es doch dazu.
Ich bin selber so Dankbar, das wir auf einmal immer durchlässiger werden und 
so promt Botschaften bekommen.

Heute geht es, um die Wiedervereinigung; die Wiedervereinigung 
unserem Körper, 
geist und Seele.
Heute ist ein guter Tag, um ein gutes Fundament dafür zu schaffen. 
Vor allem die ENERGIEN sind optimal dafür in diesen Monat, das zur Vollendung zubringen, damit wir endlich die Einheit in uns wieder finden und sehr stärken und festigen können, für eine höhere Ebene. 
Schaut euch einfach mal das Video an.
Da erzähl ich mehr...
Ich musste dieses Video stückeln,da es über 17 Minuten geht, 
deshalb sind es 2 Video´s.

Teil 1


Teil 2


Wünsche euch noch einen schönen Tag, in deutschen Einheit.
Wir sind alle eins und in stetiger Verbindung zueinander.

In Liebe Yvonne - Shantel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen