Samstag, 15. Oktober 2011

Tages botschaft von den Engel für Samstag den 15.10.11


Das ist die Karte die ich Zog.

Du hast diese Karte gezogen als Bestätigung dessen,was du bereits weisst oder vermutest:
Erzengel Michael ist jetzt in diesem Moment bei dir. Erzengel sind riesige und machtvolle über
konfessionelle Engel, die über die Schutzengel und Erdbewohner wachen.
Michael ( dessen name soviel wie "Er, der wie Gott ist" bedeutet) ist der Engel,der die negativen
Auswirkungen von Angst beseitig, dich und dein Lieben beschützt und dir in deiner schwiriegen 
Situation seinen Mut und sein Kraft leiht.
Wenn vor der Entscheidung stehst, wie wichtigen Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen,wie z.b. 
deinen Job zu kündigen oder eine Beziehung zu beenden, bitte Michael um Führung und Hilfe,
damit du furchtlos weitergehen kannst.
Darüber hinaus kann Michael dir helfen,deine Lebensaufgaben zufinden, und er kann dir sagen, welche Schritte
du als Nächstes sowohl auf deinem spirituellen Weg als auch beizüglich deiner Berufswahl nehmen solltest.

Handlungsschritte

 Um deinen Mut und dein Vertrauen zu stärken, sage mit Ernsthaftigkeit und Überzeugung:

"Erzengel Michael, ich rufe dich jetzt
herbei. 
Bitte leihe mir dein Schwert und deinen Schild des Friedens 
und erlaube mir,
auf deine Kraft und deinen Mut zubauen.
Hilf mir zu wissen und zu fühlen,
das ich in sicherheit und emtional,
physisch,finanziell, energetisch und spirituell beschützt bin. Danke."

wünsche noch einen erholsamen Samstag...
Himmlische grüsse Yvonne Shantel