Samstag, 29. Oktober 2011

Tages botschaft von den Engel für Samstag den 29.10.11


Ich habe diesmal 3 Karten gezogen...

Bewusstsein Orakel

Wähler deinen Weg!
Wende dein Leben 
vom Geringeren zum Höheren,
vom Schlechteren zu Besseren
Tatkraft und Handel
sind die MIttel zur Wende.
Es gibt ein Zeit
des Verstehens
und eine Zeit 
des Handelns.

Das Deck :Das gesetzt der Resonanz 

Affirmation
Ich bin glücklich und dankbar,
das ich fähig bin, mir eine
Welt voller FÜLLE zu erschaffen.

Das Deck: Engelratgeber:

Kreativität:
Die Engel raten Dir, jetzt all Deine kreativen Möglichkeiten auszuschöpfen.
Kreativität ist eine Energie ,die Abenteuer und Veränderung zielt.
Sie kann Dir eine neue Idee oder eine Inspiration für ein Buch, eine künstlerische Vision
oder eine Projekt bringt.

lasse Deine Fantasien freien Lauf. 
Wenn du nicht die richtigen Kanäle für Deine Schöpferische Kraft findest,
bist du vielleicht entmutigt und voller innerer Unruhe.
Also Bitte Deine Engel,dass er Dir hilft, Deine kreative
Energie auf ein lohnendes Ziel richten.
Die Engelweisheit erinnnert Dich daran, dass DU eine
Mitschöpfer des Göttlichen bist.

Setzte Deine Kraft mit Weisheit und Freude ein!

Affirmation:

Ich genieße meine kreativen Kräfte
und setzte sie zum höchsten Wohl des 
Universum ein...



Ich wünsche euch heute sehr viel Fülle,
am heutigen Tag und möge es immer mehr werden von, Tag zu Tag....
Das wünsch ich euch,lieben.

Yvonne Shantel