Dienstag, 22. November 2011

Engel-Zahlen Deutung für das heutige Datum 22.11.11

So meine Lieben, ♥ hier die Zahlendeutung für den heutigen Tag ♥

Da ja, heute ein besonderes Datum ist, der 22.11.11...

Werde ich mal schauen,was die Zahlen der Engel, genau zu bedeuten haben.

Also die Zahl 22 steht für :Die Zahl des Baumeisters.
Sie weist Sie daraufhin, dass es an der Zeit ist , Mitschöpfer des Lebens zu werden, das sie wollen.
Arbeiten sie positiv daran, ihre Vision zu verwirklichen.
U.a. bedeutet die Zahl auch:
In jedem Bereich bekomme ich eine zweite Chance.
Nichts ist endgültig. Gott nimmt mich auch dann an, wenn ich Umwege gehe.
Dein tiefe Überzeugung manifestiert Wunder und wunderbare neue Gelegenheiten!
Bleib stark in deinem Glauben!

So und die Zahl 11 bedeutet.
Erstens ist sie eine Engelzahl und sie bedeutet die Zahl der Meisterschaft.
Sie sind aufgefordert, Ihre Beziehung und Lebensumstände unter die Lupe zunehmen.
Übernehmen Sie die Verantwortung dafür, dass Sie diese selbst erschafft haben.
Dann können Sie sich auch verändern - wenn Sie es möchten.
Achte auf alle sich wiederholenden Gedanken und Ideen in deinem Inneren, da sie die Antwort auf deine Gebete sind.
Darüber hinaus bedeutet die Zahl: Ich erkenne die Dualität und integriere sie optimal in meinem Leben.
Ich sehe wie Erzengel Sandalphon in allen Menschen meine Brüder und Schwester.

So und nun die Zahlen zusammen gezählt ergebt die Zahl 44.
Sie sagt aus, ich nehme jeden Menschen so wie er ist, und umarme ihn liebevoll.
Jesus Christus ist mir dabei ein Vorbild und eine Stärke.
Die 44 ist die Schwingung des goldenen Atlantis. Sie lädt uns ein, die Energie des goldenen Atlantis in ihr Leben zu bringen.
Leben Sie so wie damals in der fünften Dimension, in Harmonie.
Arbeiten Sie mit anderen zusammen und achten und respektieren Sie alle Lebensformen.
Die Atlantis Energie, wirkt erhebend, sie wird euch weiter rauf in die 5 Dimension ziehen, nur ihr müsst dem auch folgen...
Du bist jetzt gerade von vielen Engel umgeben. Du kannst diese Engel bitten, dir bei allem zu helfen, was dir und Deinen Frieden bringt.
Sage den Engel nicht, wie sie eine Situation zum besseren wenden sollen; bitte sie einfach nur darum, es zutun.
Die göttliche, unendliche Weisheit des Schöpfers führt dich ( durch die Engel) auf sicherem Weg zu einer wunderbaren Lösung.

"Anmerkung von mir:"

Sprich wir sollten uns heute ,der Atlantis - Energie in vollsten Vertrauen hingeben, mit Hilfe der Engel, wird diese Energie uns auf einen weitere höhere Ebene unseres Spirituellen "Dasein" bringen.
Habt vertrauen, wir sind zur Zeit von vielen Engel um geben, die uns schon auffangen und uns nur soviel geben,wie wir aufnehmen können.

Wir sollte mit der Atlantis - Energie im kollektiv, also im miteinander leben/arbeiten, da es wohl dann, noch stärker wirkt.

Achten, auf unsere Gedanken, Gefühle und handeln, ist jetzt auch oberstes Gebot, da alles negative, sich schneller manifestieren kann, durch diese Energie...
Wieder rum, denken, handeln, fühlen wir aus dem Herzen heraus, auf positiver weise, wir das auch,
genauso schnell in unser Leben kommen und uns die Harmonie auf Erden verankern.

Seid dem 11.11.11 strömt diese Energie schon auf unseren Planeten und wird sich zu dem heutigen Datum 22.11.11 verankern /manifestieren...
Also los gehts, wir ziehen unser Goldenes Zeitalter in unser Leben.
Heute ist der Tag, wo wir das Goldenen Zeitalter manifestieren, hier auf unseren Planeten.

Nur immer schön im "Hier und Jetzt" bleiben und uns auf das positive besinnen, äusserst Wichtig...

So ihr lieben, wünsche euch eine tolle goldene Zeit...

Lichtvolle Grüsse Yvonne Shantel

Ihr könnt gerne "teilen", hier einfach klicken: