Donnerstag, 3. November 2011

Tagesbotschaft der Engel für Donnerstag, den 03.11. 2011

Hier in dem Video, stelle ich das wundervolle Deck, 

von Doreen Virtue "Das Lebensorakel der Engel", 
was am 28.11.2011 raus kam, mal kurz vor. 

Natürlich, mit einer passenden Tages-Botschaft, daraus.. 
Schaut es euch an...


Das sind meine eigenen Worte, zu der Karte, zusätzlich, 
zu dem Video.


Die Engel erinnern uns daran, das uns alles gegeben wird, 
von Gott und den Engel,  
wenn wir die wahre Bestimmung unseres Herzens folgen und darauf,"vertrauen".... 
Fangt endlich an, ausschließlich nur Dinge zutun, die euer Herz zum Singen bringt. 

Alles andere wird nicht, deine wahre Bestimmung im jetzigen Leben sein.
Alles was du aus Zwang machst, 
hinsichtlich deiner materiellen Absicherung, gesteuert durch die Angst im Ego, 
führt früher oder später zu Leid.
Vor allem deine Seele würde verkümmern.

Arbeite nie ohne dein Herz, da es dich nicht erfüllen würde. 
Wenn du rein nur mit dem Verstand und dem Ego lebst, wirst du merken, das diese Denken, wie ein Karussell in deinem Kopf dein Leben bestimmt. Deshalb höre und fühle in dein Herz, so wirst du deinen Lebensaufgabe, persönlich von deiner Seele, deinem Engel oder direkt von Gott hören.

Bedenke, aber auch, du hast zuvor Vorkehrung getroffen. 
Bevor du hier runter kamst, um zu wachsen. 
Deshalb ruf, es dir in Erinnerung, das deine Seele, sich nur entfalten und 
sich in ihrem ganzen "Sein" zeigen kann,wenn du Liebe lebst.
Das bedeutet, in allen Ebenen, deines Lebens, auch deine Arbeit.
So wirst du immer ein offenes Herz haben und deine Bestimmung, 
mit Freude und Leichtigkeit im Herzen ausüben.

Gehe den wahren Weg, deiner Bestimmung 

"Werdet, euch das Bewusst."

Bitte, auch jetzt deinen Engel:

"Bitte gebe mir klare Zeichen und Führung über meinen Optionen 
im Hinblick auf meine göttliche Lebensaufgabe und eine Karriere,
die mein Herz vor Freude singen lässt."

Lichtvollen Donnerstag, wünsche ich euch...

Yvonne - Shantel


Ihr könnt die Botschaft auch teilen und so daran, mehrere Menschen teilhaben lassen
Über ein "gefällt mir", wären die Engel und Ich, sehr erfreuen.