Freitag, 4. November 2011

Tagesbotschaft der Engel für Freitag, den 04.11.11

Heute gibt es nur eine Tages-Botschaft und keine Video-Botschaft,
da meine Mutter unverhofft zum Frühstück kam...
Mir sind direkt beim mischen 2 Karten rausgesprungen.


Du hast die nötige Kraft!
Mit dieser Karte errinern dich die Engel an deine innenwohnenden spirituellen Fähigkeiten.
Vielleicht hast du über etwas geklagt oder dich wie ein Opfer gefühlt, das unter dem Einfluss des 
Willens einer anderen Person stand. Dies Karte ruf dir in Erinnerung zurück,
dass du die  Macht hast,alles in deinem Leben zu ändern, indem du deine natürlichen spirituellen 
Talenten der Manifestation nutzt.
Wenn du klagst und dich beschwerst,gibt du damit anderen deine Macht.
Klagen sind darüber hinaus unerwünschte Affirmation,die noch mehr dieser unerwünschten Wirkungen anziehen.
Die Engel möchten,dass du dir alte Gewohnheiten des Klagens durch eine gesündere Reaktion ersetzten,
indem du das von dir gewünschte Resultat visualisierst und daran glaubst. Es funktioniert!!!!!

Handlungsschritte

Denke an eine Situation, die du verbessern möchtest, und schreibe, zeichen oder fertige eine Collage an,
die das bevorzugte Szenario darstellt.
Betrachte diese Beschreibung deiner Wünsche täglich und sorge dich nicht darüber "wie" sie
sich manifestieren(erfüllt) werden.
Jedesmal,wenn du merkst,dass du dir Sorgen machst oder an deinen maifestationsfähigkeiten zweifelst,sage:

"Erzengel Jophiel,Engel der Schönheit, bitte verschönere meine Gedanken
bezüglich meiner Wünsche,damit sie ausschließlich auf Liebe beruhen."



Höchstwahrscheinlich hast du intuitiv diese Botschaft deiner Schutzengel gehört,die dich bitten,
deinen Körper und spirituelllen Weg zu würdigen, indem du ausschließlich hoch vibrierende 
Nahrungsmittel und Getränke zu dir nimmst.

Das bedeutet, organische Lebensmittel zu essen und zu trinken, die frei sind von Toxinen(giften)
wie Konservierungsstoffen und chemischen Zusätzen.

Das Gesetz der Anziehung hat dich dahin geführt,nur Dinge zu konsumieren,die deinem spirituellen
Weg reflektieren und unterstützen.

Die Engel können dein Verlangen nach ungesunder Nahrungsmittel reduzieren, damit diese
Veränderung in deiner Ernährungsweise angenehm und einfach verläuft.
(siehe die folgenden handlungschritte).

Darüber hinaus können die Engel dir helfen,eventuelle Mehrkosten für Bio-dynamische Produkte aufzubringen, 
wenn du sie speziell darum bittest.

Indem du mehr frisches Obst ,Gemüse und Nüsse isst, wirst du sowohl grössere physische Klarheit
als auch eine verstärkte Sensitivität für Energien erfahren.

Achte darauf, dass du die Engel um Schutz bittest,sollte diese Sensitivität zu gross werden.
Die Engel werden dich zu sanfteren Situationen und Beziehungen führen,damit du deine
energetische Offenheit genießen kannst.

Handlungsschritte

Lege oder setz dich an einen ruhigen Ort, wo du ungestört sein kannst, und sage:


"Erzengel Raphael, ich rufe dich herbei.
Ich bitte dich, mein Appetit und mein Verlangen anzugleichen,
damit ich nur noch Bio-Dynamische und gesunde Nahrungsmittel
und Getränke zu mir nehme.

Ich bin jetzt breit, jegliches Verlangen nach gesundheitsschädigenden
Substanzen aufzugeben, und ich öffne meine Arme weit, 
um der Freude über meinen gesunden Körper Ausdruck zu geben.
Bitte führe mich bei der Wahl meiner Nahrungsmittel, damit sie rein, von
hoher Schwingung und der Energie göttlicher Lebenskraft erfüllt sind."

Zu der Karte passt auch meine Botschaft über Tiere, schaut mal hier.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Freitag
und einen guten Start ins Wochenende.

Yvonne Shantel