Mittwoch, 23. November 2011

Tagesbotschaft der Engel für Mittwoch, den 23.11.11


Hier ist u.a. die Karte die ich zog...


Erzengel Ariel: Deine materiellen Bedürfnisse werden erfüllt, wenn du deiner Intuition folgst und deine Träume Wirklichkeit werden lässt. 

Zusätzliche Botschaft:

Ich schütte ein Füllhorn des Wohlstandes über dich und dein Leben aus, und bitte dich, deine Arme zu öffnen, um diese Fülle zu empfangen. 
Einige der Schätze werden sich in Form glänzender Ideen bemerkbar machen, und andere als Gelegenheiten, die sich dir bieten. 
Wir werden zusammen arbeiten, um deine höchsten Träume zu verwirklichen, und ich bitte dich, mir alle Sorgen und Ängste zu übergeben, die dich belasten. Gott und ich lieben dich sehr, und wir sind glücklich darüber, dir auf diese Weise helfen zu können. 
Wir wissen, dass du an dem Guten, dass dir zufliegt, auch andere teilhaben lassen wirst.

Zusammenarbeit mit ERZENGEL ARIEL 

Ariels Arbeit hat mit göttlicher Magie zu tun, was soviel bedeutet, wie die sofortige Manifestation des höchsten Willens. 
Ariel hilft dir, jedwede Unterstützung herbeizuführen, die du für die Erfüllung deiner Lebensaufgabe benötigst. Mache dir bewusst, dass es "normal" ist, wenn in diesem Bereich "Wunder" auftreten. 
Ariels Aura hat die Farbe von blassem Rosa, und wenn du einen Rosenquarz am Körper trägst oder in der Hand hältst, wird sich dein Herz noch mehr der großen Liebe Ariels öffnen. 
Bitte sie um alles, was du brauchst und sie wird dir entsprechende Führung angedeihen lassen.


Wer genau ist Erzengel Ariel?

Bedeutet „Löwe oder Löwin Gottes“

Wenn Ariel in der Nähe ist, kann es sein, dass man plötzlich Bilder oder Visionen von Löwen in der Umgebung wahrnimmt. Manche Gemälde stellen Ariel sogar mit einem Löwenkopf anstatt eines menschlichen Kopfes dar.

Dieser Erzengel wird zudem mit dem Wind assoziiert. Sollte sich Ariel in der Nähe befinden, kann es sein, dass man als Zeichen seiner Gegenwart den Wind spüren oder hören kann.

Ariel ist ein liebevoller Begleiter der Menschen. Er hilft ihnen in schwierigen Lebenssituationen und zeigt ihnen Wege, dort herauszufinden, um wieder Freude und Lebenslust zu leben. Er ist der Schutzengel der Unschuld; das bedeutet, er lässt im Menschen die Erkenntnis lebendig werden, dass schuldig sein, sich schuldig fühlen keine Lösung ist, aber die Bereitschaft zur Veränderung und Vergebung die Schuld löst. Während dieser Prozesse steht er dem Menschen zur Seite und führt ihn.


Das Leben hält für die Menschen viele Prüfungen bereit. Erzengel Ariel hilft, diese zu meistern und die Lernschritte, die damit verbunden sind, zu erkennen und zu vollziehen. Er ermutigt die Menschen, im Licht zu bleiben, egal in welcher Situation sie auch sind. Er lehrt Toleranz und Nachsicht. Dazu gehört es auch, dass sich der Mensch Emotionen stellt, die zu seinen Schattenseiten des Menschen gehören (Wut, Aggression usw.). Ariel hilft dabei, diese zu betrachten und aufzulösen. Diese Prozesse lassen den Menschen in die Akzeptanz kommen.
 Ariel vermittelt liebevoll mit größtem Verständnis und mitfühlender Kraft Informationen, die helfen die Seele zu öffnen, das eigene Herz zu erspüren, Hoffnungen und Wünsche in sich zu entdecken.

Seine Liebe zu den Menschen ist sehr groß. Mit seiner Hilfe kann der Mensch allen Situationen in seinem Leben mit Würde, Respekt und Liebe begegnen.

Er inspiriert dazu, Liebe und das Verständnis für die eigene Person zu vertiefen, sich auf das Vertrauen zu sich selbst einzulassen.

Sanft und warm kann sich jeder von seinem Licht getragen fühlen, sich fallen lassen in seine übergeordnete Kraft.

Jeder kann erfahrenes Leid und Schmerz in seine Obhut geben, loslassen und das eigene Herz öffnen, mit der Seele hören und in die Befreiung gehen.

Es werden alte Wunden und tiefliegender Kummer weitmöglichst befriedet, Eigenliebe und Selbstvertrauen gestärkt.

Er schenkt jedem, der mit dem Herzen hören mag, Mitgefühl und Herzenswärme, bringt göttliches Licht in alle Bereiche der Seele, führt jeden von der Dunkelheit ins Licht.

Erzengel Ariel unterstützt uns sehr stark bei Manifestationen und seine Energie ist sehr  machtvoll.

Außerdem überwacht Ariel die Nymphen – Naturengel, die mit dem Wasser verbunden sind. Erzengel Ariel wird vielleicht mit einem Kontakt aufnehmen, damit man bei der Reinigung und dem Schutz bestimmter Gewässer und ihrer Bewohner hilft. Ariel ist sehr mit der Heilung und dem Schutz der Natur beschäftigt.

Ariel steht besonders Menschen bei, die als Heiler, Lehrer und Dienstleistende tätig sind.

Als Erzengel des neuen Zeitalters ist er auch mit der Technologie und dem Computerwesen verbunden, weshalb er uns im Umgang mit technischen Geräten gerne unterstützt.


Wünsch euch einen ganz tollen engelhaften Tag,
sende euch ganz viel Licht und Liebe...

Eure Yvonne Shantel
Wenn es euch gefällt einfach hier klicken: