Sonntag, 27. November 2011

Tagesbotschaft der Engel für Sonntag, den 27.11.2011


Erzengel Metatron: 
Rufe mich an, um mit Hilfe heiliger geometrischer Formen deine Chakren zu reinigen und zu öffnen.

Zusätzliche Botschaft:
Metatron benutzt heilige geometrische Formen, um die Energiezentren (Chakren)  in unserem Körper ins Gleichgewicht zu bringen. 
Bitte innerlich Metatron, Deine Chakren zu öffnen, und er wird liebevoll seinen "Metraton Würfel" (die Form, die auch auf der Karte abgebildet ist) durch das Kronenchakra auf der Spitze deines Kopfes senden. 
Der Würfel bewegt sich kreisförmig durch deinen Körper nach unten, wobei er deinen Körper und deine Chakren von psychischen Giftstoffen befreit. Wenn deine Chakren sauber und klar sind, wirst du dich energetisierter fühlen und stärkere Intuitionen haben.

Zusammenarbeit mit ERZENGEL METATRON:
Metatrons Aura ist von einem wunderschönen Violett, durchzogen mit seegrünen Streifen. Der mit der Energie von Metatron übereinstimmende Kristall ist der Wassermelonen-Turmalin.


So und irgentwas sagte mir noch, ziehe noch eine Karte aus dem Engel Therapie Orakel.
Es kam:


Du hast diese Karte bekommen,weil die Engel versuchen, deine Aufmerksamkeit zu wecken.
Sie haben deine Gebte gehört und lassen dir Informationen und Instruktionen zukommen,damit
du entsprechende Schritte vornehmen kannst.
Du hörst Botschaften der Engel auf verschiedene Weise: durch sich wiederholende Musikstücke,
ein überhörtes Gespräch, die unerwartete Bestätigung eines Freundes oder Worte, die du in deinem 
Inneren hörst. 
Die Botschaften der Engel sind immer liebevoll,positiv, vertrauenwürdig und kostruktiv.

Handlungsschritte

An einem ruhigen Ort,wo du nicht gestört wirst, sage Erzengel Michahel die folgenden Worte:

" Ich bitte dich jetzt, die niederen Energien in meinem physischen Ohren 
oder meinem Ohr-Chakra zu beseitigen.
Ich bin bereit,alles Schmerzhafte,was ich je gehört habe, 
loszulassen im Austausch für die klare Fähigkeit, die Stimme
der Liebe und der Engel zu hören"

Das Danken nicht vergessen !

Gestern war ja, das wir  die Liebe ihn allem sehen können, wenn wir es wollen.
Heute scheint mir,das wir die Liebe in allem hören können, wenn wir dafür offen sind.
Erzengel Metatron und Erzengel Michael, helfen uns dabei, seid also heute offen dazu.

Wünsche euch einen Tag voller Reinigung, 
so das du die Liebe der Engel im vollem Umfang wahrnehmen kannst.


Yvonne Shantel

Wenn es euch gefällt einfach auf den Facebook Button klicken.