Donnerstag, 22. Dezember 2011

Tagesbotschaft der Engel für Donnerstag, den 22.12. 2011

Heutiges Thema:
Die Engel raten uns: "Höre auf deine Intuitiven Gefühle, da sie sich um göttliche Botschaften handelt". Erzengel Azrael rät uns: "Selbst der stärkste Mensch erlebt schwierige Situationen, und du musst dich nicht schämen, wenn du dir die Zeit nimmst, dein Herz zu heilen. Dies ist eine gute Zeit für stille Reflektion bezüglich deiner wahren Gefühle und nicht die des Ego´s.

Hier geht es zu der kompletten Botschaft...


Deine Engel wollen dich wissen lassen,das du ständig göttliche Botschaften empfängst, selbst wenn du sie nicht wahrnimmst.
Die meisten dieser Botschaften werden durch deine physischen und emotionalen Sinne übermittelt, da dein Körper extrem sensitiv ist für subtile Energien.

Vielleicht verstehst du deine Gefühle zu weilen nicht,doch liegt ihnen immer eine unfehlbare Weisheit zugrunde.
Du hast diese Karte empfangen,weil du einen Frage gestellt hast,die dein Körper bereits durch deine emotionalen und physischen Empfindungen beantwortet hat. 

Du wirst dringend aufgefordert,deinen Gefühlen zu vertrauen und ihnen unverzüglich Handlungen folgen zu lassen.
Bitte die Engel,dich zu beschützen und zu führen,was sie mittels deiner intuitiven Empfindungen tun.
Während du anderen Readings oder Heilung gibst,"wisse",das du unmöglich daran gehindert werden kannst,
himmlische Führung zu empfangen.

Du fühlst und denkst ununterbrochen, und dies sind die beiden wichtigsten Kanäle,durch die die Engel dir Botschaften  für dich und deine Klienten zukommen lassen. 
Sage deinen Klienten im Laufe der Session,was du fühlst und denkst,da
diese Botschaften weitergegeben werden müssen, also vertraue auf deine Gefühle und Gedanken und sie werde ein sehr wertvolles Werkzeug sein, um mit den Engeln zu kommunizieren.

Handlungsschritte

Achte auf jegliche Anspannung in deinem Körper, sie ist ein Signal,dass deine Muskeln auf die Energien deiner Gedanken undEmotionen reagieren (oder die anderen Personen).
Schliesse die Augen und stell dir vor(visualisiere) einen Konversation mit einem angespannten Muskelpartie in deinem Körper. 
Frage die Muskeln:"Warum seid ihr angespannt? lausche auf die Antwort,die als Gedanke,Gefühl und sogar Worte oder Visionen zu dir kommt.
Dein Körper wird dir sagen, wie er auf deinen Job, deinen Beziehungen, Freunde und andere Bereiche deines Lebens reagiert. Vertraue der unfehlbaren Weisheit deines Körpers!




Erzengel Azrael:
Ich bin bei dir in deiner Zeit der Not und helfe dir, dein Herz zu heilen.


Zusätzliche Botschaft:

Selbst der stärkste Mensch erlebt schwierige Situationen, und du musst dich nicht schämen, wenn du dir die Zeit nimmst, dein Herz zu heilen.
Dies ist eine gute Zeit für stille Reflektion bezüglich deiner wahren Gefühle.
Schreibe sie in ein Tagebuch oder ein Notizheft, und dann bitte mich, deinem Herzen und deiner Seele Trost zu spenden.
Ich kann dir helfen, deinen Geist zu beruhigen und nachts besser zu schlafen.


Zusammenarbeit mit ERZENGEL AZRAEL:

Die Aura von Azrael ist von einem wunderschönen sanften, blassgelben Farbton, ähnlich wie Vanillecreme.
Er hüllt trauernde und sterbende Personen in sein liebevolles Licht, um Trost zu spenden.
Wenn Azrael in der Nähe ist, siehst du möglicherweise eierschalfarbene funkelnde Lichter im Raum.
Der cremegelbe Calzit-Kristall ist auf Azraels Energie geeicht, daher kann das Halten oder Tragen dieses Steines zusätzlichen Trost bieten.


Erzengel Michael sendet uns folgende Gebete für Heute:

„Erzengel Michael, als Engel des Mutes und Vertrauens rufe ich dich an, mir deine Stärke zu leihen.
Erlaube mir, mich selbst, meinem Leben und meiner göttlichen Aufgabe zu verpflichten. 
Bitte führe mich, damit ich mein Herz jeder Erfahrung bedingungslos öffnen kann."


„Göttliche Liebe und Weisheit, ich rufe dich jetzt an. 
Ich weiß, dass mein Geist und meine Emtionen ewig und kontinuierlich mit dir verbunden sind. 
Ich bitte mein höheres Selbst, wachsam und sich der Liebe und des Lichtes in jedem Menschen und seiner Situation bewusst zu sein."

Amen



Ich wünsche euch heute noch einen wundervollen Tag in Licht und Liebe...

Eure, Yvonne Shantel

Gefällt dir das??? Dann klick hier: