Dienstag, 27. Dezember 2011

Tagesbotschaft der Engel für Dienstag, den 27.12.11

Heutiges Thema: Erzengel Michael sagt: 
"DU hast diese Situation kreiert und Die Macht, sie zu verändern...
Schöpfe aus deiner Inneren Weisheit und du wirst die Lösung finden...

Hier in dem Video seht ihr die ganze Botschaft.


Hier in sind die Karten die ich zog...


Die Bedeutung, der Karte seht ihr im Video...
Hier ist nur das Gebet:
"Danke, dass du mir deine Macht leihst und mich an meine eigene Kraft erinnerst.
Bitte führe mich, damit ich dem Willen Gottes entsprechend manifestieren und heilen,
sowie Frieden und Segnungen für alle an dieser Situation Beteiligten erreichen kann."


Dann zog ich noch ein Energie- Engelsymbol

Bei den Engel - Energie Symbole, bitten die Engel das ihr euch auf diese Symbole konzentriert oder 
über den Tag visualisiert. 
Bzw immer wenn ihr sie braucht.
Auch wenn es nur 5 Minuten am Tag sind, sie wirken auf Köper,Geist und Seele.
Eigentlich auf alle Ebenen, deines Sein´s.

Hier ist das Symbol:


Die Bedeutung der Karte, seht ihr im Video.

Wünsch euch einen engelhaften Tag, voller schöpferische Möglichkeiten...
Eure, Yvonne Shantel

Wenn euch das gefällt, würde ich mich über ein klick hier freuen: