Donnerstag, 15. Dezember 2011

Tagesbotschaft der Engel für Donnerstag, den 15.12.11

Heutiges Thema: 

Göttliche Ordnung/ Freude / Energie Übertragung und Gebet, mit Erzengel Raguel

Erzengel Raguel sagt,:
"Es kündigt sich eine befriedigende Situation an, in der es keine Verlierer gibt
und in der alle gewinnen - eine Situation, deren Lösung für alle Beteiligten fair ist."

Der Engel der Freude, sagt: 
" Freude entspringt einem Gefühl der Verbindung mit dem Göttlichen. 
Sie ist die Eigenschaft, dich Dich erleuchtet...weiter im Video"....

Hier seht ihr die Botschaft komplett...



Hier sind die Karten die ich zog, im Video...


Erzengel Raguel...

Alles ist so, wie es jetzt sein muss.
Schau hinter den Schleier der Illusion und erkenne die eigentliche Ordnung.

Es kündigt sich eine befriedigende Situation an, in der es keine Verlierer gibt und
in der alle gewinnen - eine Situation, deren Lösung für alle Beteiligten fair ist.
Dazu ist es erforderlich, dass du blindes Vertrauen in die Tatsache hast, dass die himmlischen Kräfte unsichtbar tätig sind, um für alle das Beste zu erreichen.

Bitte mich, deinen Glauben und dein Vertrauen zu stärken, wenn du zu zweifeln beginnst.
Benutze positive Affirmationen und Gebete, um zuversichtlich zu bleiben.
Und sorge vor allem dafür, dass du bei deinen Gesprächen über diese Situation
nur positive und optimistische Worte benutzt.

Deine Macht ist so gross, dass deine positiven Gedanken die Lösung sogar noch beschleunigen können.

Hier ist die Karte aus dem Engelratgeber, für heute...



Wie im Video oben angekündigt, 
ist hier die Energieübertragung von Erzengel Raguel mit seinem silbernen Licht und ein Gebet...
Das silberne Licht wirkt auf:

Themen:
Den physischen Körper wahrnehmen, den Kopf im Himmel, die Füße auf der Erde, 
Kontakt zum Schutzengel, Freundschaft, an sich selbst arbeiten, die Natur achten, 
Wachstum, materieller Überfluss, Raum für sich und andere, 
Atmung, Stabilität der feinstofflichen Körper, Erdflucht überwinden.

Er ist zuständig für die Anbindung an das universelle Gitter und 
Hüter der göttlichen Ordnung und Gerechtigkeit.



Raguel,

Du Hüter der Erkenntnis.
Du Freund der Kämpfenden und Suchenden
Du Tröster der Leidenden

Schenke mir Erkenntnis, wo jetzt nur Schmerz ist
Offenbare mir Wahrheit, wo jetzt nur Traurigkeit ist
Eröffne mir Wege zum Licht, wo jetzt nur dunkle Gassen sind

Vereine in mir Herz, Geist und Verstand,
Versöhne in mir die Stimmen, die streiten
Verbinde mich mit Mutter Erde und mit dem Himmel
und mit den Menschen, die mich begleiten als Teil meiner Seelenfamilie
als Begleiter meiner Tage auf dieser Erde, als Gefährten, die gekommen sind
mich weiser zu machen durch das, was sie sind

Lehre mich, mich zu ergeben
in die göttliche Weisheit, die auch in mir wohnt
in die göttliche Liebe, die auch in mir strahlt
und in den Frieden, der aus Vertrauen erwächst

Lehre mich loszulassen, was mich schmerzt
und anzunehmen, was mich heilt
Mach mich bereit, zu empfangen

Öffne mir die Augen
meine Würde zu erkennen, und das was ich wirklich bin

Segne mich, und wandle unter Deinem Segen
alle Gedanken, Gefühle, Worte und Taten
die in mir wohnen und die ich aussende in die Welt, jeden Tag

Lass durch Dein Geleit und Deinen Segen
mein Herz zu einem Ort des Friedens werden
zu einem Ort der Liebe und der Freude
aus dem Segen erwächst für alle, immerzu.

Amen

Wünsch euch noch einen segenreichen Tag, in göttlicher Ordnung
Yvonne Shantel

Wenn euch das gefällt, dann klickt einfach Hier: