Freitag, 30. Dezember 2011

Tagesbotschaft der Engel für Freitag den 30.12.2011

Heutiges Thema:
Der Engel der Gnade bringt uns heute das Geschenk der göttlichen Gnade...
Erzengel Michael möchte uns wissen lassen, das wir uns nicht, um unser Indigo/Kristallkinder sorgen müssen. Sie sind so richtig, wie sie sind...Erzengel Michael, wird seine Hand immer über sie halten...
Hier im Video, seht ihr die komplette Botschaft, des Tages...



Hier sind die Karten die ich im, Video zog...

Hier zog ich noch ein Engelsymbol, "Engel der Gnade" Das Engelsymbol wirkt vor allem, 
auf das Solarplexus- Chakra...

Hört euch, im Video die Botschaft an zu diesem Engelsymbol...


Bei den Engel - Energie Symbole, bitten die Engel darum:
Das ihr euch auf dieses Symbol konzentriert oder über den Tag visualisiert.
Bzw immer wenn ihr sie braucht.
Auch wenn es nur 5 Minuten am Tag sind.
Sie wirken auf Köper,Geist und Seele.
Eigentlich auf alle Ebenen, deines Sein´s.

Nutzt diese Engelsymbole, sie haben eine enorme Energie...


Hier ist noch eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel


„Erzengel Michael möchte dich wissen lassen, dass er besonders auf deine Kinder achtet.
Er führt sie, damit ihnen nichts geschieht."
Die komplette Botschaft von dieser Karte ist im Video zuhören...

Das Gebet möchte euch Erzengel Michael ans Herz legen:

„Liebe Schutzengel meiner Kinder, ich danke euch, dass ihr über meine Kinder wacht und für ihr Glück und ihre Sicherheit sorgt. Bitte führt mich, damit ich weiß, wie ich die beste Mutter / der beste Vater und ein Vorbild für meine eigenen Kinder und die anderer Eltern sein kann."

Wünsche euch noch ein Tag voller Gnade...
Eure Yvonne Shantel

Gefällt euch das? Hier bitte klicken...
werbung-für-handwerker.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen