Mittwoch, 7. Dezember 2011

Tagesbotschaft der Engel für Mittwoch, den 07.12.2011

Heutiges Thema : Erzengel Chamuel ist bei uns, und sagt zu uns:
"Ich lenke Deine Blicke auf das Seelenherz und zu dem wahrhaftigen Gedanken, dem Gott innewohnt."..... 

Erzengel Raphael mit seinen grünen Strahl, fordert uns auf, alle unsere Süchte, zu transformieren.
Da sie sich negativ auf unsere Gesundheit, unser Glück und unsere Lebensaufgabe auswirken, weiter im Video.

Hier in dem Video ist die komplette Botschaft zusehen. 



Hier sind die Karten die ich zog.


Diese Karte kommt zu dir, um dir zu bestätigen, was du breits weißt: Es ist an der Zeit, Suchtverhalten/Verhaltensmuster aufzugeben, 
da es sich negativ auf deine Gesundheit, dein Glück und deine Lebensaufgabe auswirkt.

Die Engel bitten dich,sehr ehrlich mit dir selbst zu sein und einzugestehen,das diese Süchte/ Verhaltenweisen deine Zeit verschwendet, dich deiner Energie und deines Selbstvertrauens berauben
und die Antworten auf deine Gebete blockieren.
Zum Glück werden die Engel bei jedem Schritt deiner Heilung bei dir sein, und mit ihrer Hilfe wirst du dein krankhaftes Verlangen/Verhalten
und andere Suchttendenzen überwinden.
Den Anfang machst du, indem du eine klare Entscheidung triffst,das Suchtverhalten loszulassen. Wiege die positiven und negativen Aspekte der
Sucht ab. Sobald du emotional zum Loslassen bereit bist, nimm die folgenden handlungsschritte vor.


Handlungsschritte

Begib dich an einen ruhigen Ort wo du nicht gestört wirst. Dann sage  mit lauter oder leiser Stimme:

"Erzengel Raphael ich rufe dich herbei"

Denk an das, was du loslassen möchtest 
( z.b. destruktive Muster,zwanghaftes Verhalten,Ängst, toxische Beziehungen und übermässiges 
Verlangen nach gesundheitsschädigenden Substanzen).

Stell dir vor, wie diese Süchte (oder eine Symbol dafür) aufdeinem Schoss oder deinem Oberschenkeln sitzen.
Vielleicht fühlst oder siehst du diese Süchte; oder du spürst,wie sie durch verdrehte Schnüre, Netze und Wurzeln an deiner Magengegend(Solarpleux-chakra)
fest gemacht sind.
Atme tief und regelmässig,währen du sagst:

"Erzengel Raphael, ich bin jetzt, bereit
diese ehmaligen Süchte dir und dem Himmel zu übergeben.
Bitte durchschneide alle Wurzeln,Schnüre und Netze,die mich mit diesen
Süchten verbinden, und hebe sie ins Licht,damit sie umgewandelt und
geheilt werden können."

Nach dem Raphael das Suchverhalten von dir genommen hat, wirst er dich mit seinem smaragd-
grünen Heilungslicht erfüllen, um dir inneren Frieden, neue Kraft und Zuversicht zu geben.
Du wirst umgehend eine drastische Nachlassen deines Verlagens bemerken, Wenn nötig,
wiederhole diesen Prozess,biss das Suchtverhalten/Verhalten Muster vollständig verschwunden ist.





Erzengel Chamuel Frieden resultiert aus der Erinnerung daran, dass nur die Liebe real ist.

Zusätzliche Botschaft:
Blicke jenseits der oberflächlichen Erscheinung dieser Situation und erkenne die ihr zugrunde liegende Wahrheit: Jeder der an der Situation beteiligten Personen ist ein von Liebe erfülltes Kind Gottes. 
Indem du dich auf diese Wahrheit fokussierst, rufst du liebevolles Verhalten und positive Lösungen hervor. Selbst wenn es den Anschein hat, als wäre das Gegenteil der Fall, vertraue darauf, dass eine höhere Weisheit die Kontrolle über diese Situation hat. 
Liebe ist die einzige Macht, die existiert, und ihr Licht leuchtet alle scheinbare Dunkelheit hinweg. 
Halte die Intention in deinem Inneren aufrecht, nach Beispielen dieses Lichtes in dir selbst und in anderen Ausschau zu halten, und du wirst mehr Licht in deine Seele, dein Herz, deine Gedanken und dein Leben bringen. 
Dieses Wissen ist das Fundament wahren Friedens.


Zusammenarbeit mit ERZENGEL Chamuel:

Wenn du dich zentriert fühlen möchtest, innerlich ruhig und friedlich, dann rufe Erzengel Chamuel um Hilfe. 
Er ist der Erzengel des persönlichen und globalen Friedens. Er ist sehr sanft, liebevoll und süß, er wird dir ein angenehmes Gefühl der Erregung vermitteln, wenn er mit dir arbeitet. 
Mache dir bewusst, dass Chamuel deine wahren Qualitäten sieht und sie bedingungslos liebt.



Hier noch eine Erklärung,wer Erzengel Chamuel und Raphael sind und wie SIE uns unterstützen können.


Erzengel Raphael

Erzengel Raphael schwingt auf dem grünen Strahl des Lichts. Er ist der Heiler für Körper- Seele und Geist unter den Engeln. 
ER kann unsere 3. Auge öffnen für die Wahrheit, damit wir durch die Ursachenerkennung, 
die Richtung für die Heilung durch Liebe erkennen können. 
Raphael kann bisweilen Wunder vollbringen, aber im Grunde brauchen auch die Engel das Einverständnis unserer Seele, denn gegen den Willen der Seele, können auch die Engel keine Heilung vollbringen.
Innere seelische Themen manifestieren sich zunächst auf der aurischen Ebene. Erst wenn wir permanent die seelischen Themen ignorieren, machen sich diese Themen auf der körperlichen Ebene als Symptome bemerkbar.
Bei weiterer Ignoranz werden aus den ersten Symptomen echte Krankheiten, die im akuten Zustand behandelbar sind. Dennoch sollte während der klassischen ärztlichen Therapie immer auch die seelische Ebene mitbehandelt werden, damit die Ursache der Erkrankung erkannt und beseitigt werden kann...
Oft fragen wir uns ja, warum uns dieses oder jenes Leiden, dieser oder jener Schmerz plagt.
Selten sind es sogar karmische Ursachen aus früheren Leben, die zu Grunde liegen. 
Dann muß vor der heilungsarbeit zunächst eine Rückführungs- und Karmatherapie erfolgen, weil die auslösende Ursache in einem früheren Leben gelegt wurde. 
Meistens finden wir aber die Ursachen im Denken und Handeln des diesigen Lebens. Wir Menschen neigen dazu, immer wenn uns was zu fehlen scheint, dieses Mangelbewußtsein mit Ersatzstoffen und Ersatzhandlungen auszugleichen, nicht aber mit der Nahrung, die die Seele wirklich braucht.
Und genau hier setzt spirituelle Heilung und die Unterstützung durch Erzengel Raphael an.
Er zeigt uns die wahren Mangelzustände der Seele auf. Beseitigen müssen wir sie aber leider selber, denn die Engel können und dürfen nichts gegen den freien Willen der Seele tun. Sie brauchen unsere Mitarbeit. 
Indem wir aus einem reinen und um echte Hilfe suchenden und demütigen Herzen den Erzengel Raphael um Antworten auf unsere Fragen bitten, werden wir sie auch bekommen. Er wird uns unsere unbewussten und ungelösten Emotionen, die unser seelisches und/oder körperliches Leid verursachen bewußt machen. 
Dieser Bewusstwerdungsprozess ist nicht immer schmerzlos. Erst wenn wir das unserer Krankheit und unserem Leiden zugrunde liegende Bewusstseinsmuster erkannt haben, sind wir frei, um echte Heilung erfahren zu können. 
Eine echte Heilung setzt allerdings voraus, dass wir die zugrunde liegenden Denk- und Verhaltensmuster auch bereit sind zu verändern. 

Das tönt nun hier alles recht einfach. Dennoch werden wir an die Grenzen unseres „Egos“ stoßen, der doch so gerne in seinen gewohnten und festgefahrenen Strukturen verharren möchte aus Bequemlichkeit. 
Den Blick in den Spiegel der Wahrheit müssen wir bereit sein, sonst kann uns auch der Erzengel Raphael wie auch kein anderer Engel oder Meisterenergie helfen.

Raphaels Affirmation

„Ich trage Gottes Liebe in meinem Herzen. Sie ist der Schlüssel zu meiner Heilung“.


Erzengel Chamuel

Die Wirkung von Chamuels Energie ist reine Freude und Glückseligkeit. Wenn Du mit der Energie von Erzengel Chamuel in Kontakt kommst, möchtest Du lachen und tanzen und die ganze Welt umarmen. Das Leben kann in vollen Zügen genossen werden, weil Du Deine kindliche Seite wieder entdeckst und belebst. 

Erzengel Chamuel wirkt überall dort unterstützend, wo Dir die Freude am irdischen Leben verloren gegangen ist und Du sie wieder entdecken willst. Er öffnet Dein Bewusstsein für alle Dinge, die Freude bereiten, für Schönheit, Anmut, Harmonie und alles, was die göttliche Vollkommenheit auf Erden ausdrückt.

Deine kreative, schöpferische Kraft wird zum Fließen gebracht und findet ihren Ausdruck in der Musik, Schauspielerei, bildenden Kunst, Schriftstellerei und anderen Künsten. Erzengel Chamuel vermag es, die in Dir Deine verborgenen kreativen Anlagen an die Oberfläche zu holen. Dadurch wird Dein Leben reicher und erfüllter. 
Auch Deine Seelenentwicklung wird sanft unterstützt. Aus schöpferischen Tätigkeiten kannst Du tiefe Erkenntnisse gewinnen.

Deine Beziehungen erlangen durch den Einfluss der Energie von Erzengel Chamuel eine andere Bedeutung. Liebesbeziehungen gewinnen an Tiefe und Intensität. Die göttliche Liebe wird im Kontakt mit dem Seelenpartner erfahrbar, wenn Du Chamuel bittest den echten Seelenpartner für Dich zu finden und Deine Freundschaften spiegeln Dir tiefe Seelenverbundenheit, Vertrauen und Geborgenheit. Erzengel Chamuel führt Dich zu Deiner Seelenfamilie, und lässt dich aber auch die falschen Freunde erkennen.

Seine Energie wird auch im Kontakt mit Kindern, besonders mit so genannten behinderten Kindern, spürbar. Sie sind häufig von der liebevollen Energie Erzengel Chamuels erfüllt und bringen seine Strahlung auf die Erde.

In der Bedeutung seines Namens „Gott ist mein Ziel“ ist als Ziel die Liebe gemeint, denn Gott ist reine Liebe. Und diese reine Liebe schließt jede „Andersartigkeit“ die nur aus menschlicher Sicht als solche besteht, mit ein. Du kannst andere Menschen so annehmen, wie sie sind. Eifersucht verschwindet.

Chamuel spricht
»Ich lenke Deine Blicke auf das Seelenherz und zu dem wahrhaftigen Gedanken, dem Gott innewohnt. Mein Feuer der Liebe entspringt dem Zentrum der göttlichen Flamme. Ich mache Dich von innen heraus warm und durchflute Dich mit rosafarbenem Licht. Ich stärke Deinen
Glauben in die Liebe Gottes, schenke Dir Zuversicht und Vertrauen in Dein Leben. Meine Energie ist verspielt und konzentriert sich dennoch auf das Wesentliche. Sie führt Dich zur Wahrhaftigkeit.

Seid wahrhaftig und ehrlich in Deinem Reden und Deinen Taten, so bist Du wahrhaft in
der Liebe Gottes. Ich stehe Dir in Zeiten des Kummers, der Trauer oder wenn ein Verlust 
( auch Liebeskummer) Dein Herz, beschwert ist. Ich gebe Dir Vertrauen und führe zusammen, was zusammengehört, helfe Dir aber auch beim Loslassen, wenn es für Dich und Deine Seele besser ist. Sei Dir der göttlichen Fürsorge durch mich bewusst. Ich bin Chamuel, Dein Bruder im Licht."

Was Chamuel für Dich tun kann
Chamuel bringt Dich in die göttliche Einheit, bestehend aus Vater/Mutter, Sohn und Heiliger Geist, oder, auf der menschlichen Ebene, die Einheit von Körper, Seele und Geist. Chamuel bringt Dir Harmonie und Vollkommenheit, er lässt die Liebe in Deinem Herzen neu entflammen. Die Flammen der Liebe sind die Träger der göttlichen Kraft, die der Liebe im Herz entspringt und die in die drei verschiedenen Bereiche des menschlichen Seins getragen wird.

Die Energie des Herzens ist leicht und schwerelos. Der Geist wird frei von erzwingenden Liebesgedanken. Die Freiheit des Geistes erhebt sich über die immaterielle Struktur und erfüllt die Seele. Die göttliche Inspiration Chamuels wird Dir zugänglich, und der Geist Chamuels erhebt die Liebe (auch verkörperte zwischenmenschliche Liebe) auf ein göttliches Niveau. ( Agape statt Eros)

Darüber hinaus wird alles möglich und grenzenlos werden. Du wirst der Schöpfer Deines eigenen Lebensprogramms, weil Du auf Dein eigenes höheres Selbst wieder hören lernst.

Wenn Du mit Chamuel eine Zeit lang gearbeitet hast, wirst du vielleicht feststellen, dass sich in deinem Inneren spontan eine vorher nicht da gewesene Leichtigkeit einstellt. Zumindest wird es dir nicht schwer fallen, dir einen Zustand oder eine Situation vorzustellen, in der sich diese Energie verwirklichen lässt.

Wenn du Dich mit Erzengel Chamuel verbündet hast, wirst du dazu aufgefordert, mehr Freude, Liebe und Leichtigkeit in dein Leben hineinzulassen oder andere an deinem Überfluss an Liebe und Freude teilhaben zu lassen. Schaffe dir darum kreative, schöpferische Räume, in die du vielleicht andere Menschen mit einbeziehen kannst. Du besitzt wie jedes göttliche Wesen ein großes Potenzial, das es zu entdecken, zu verwirklichen oder mit anderen zu teilen gilt. Gönne dir selbst einen schönen Moment, in dem du dich für die Energieform, die Erzengel Chamuel repräsentiert, öffnest.

Vielleicht hältst du es im Moment nicht für angebracht, Freude, Liebe und Kreativität in dein Leben mit einzubeziehen, weil andere Probleme und Kümmernisse deine Realität überschatten. Möglicherweise stellst du auch Bedingungen, deren Erfüllung du mit Glücklichsein gleichsetzt, die jedoch eine Täuschung deines Es sind, weil sie nicht dem Herzen entspringen und dich von der Glückseligkeit, die es in dir zu entdecken gilt, fern halten. Diese Illusionen wirst Du erkennen. Das kann bisweilen aber auch ein harter Weg sein, wenn Du Deine Selbsttäuschungen erkennst.

Chamuel lädt dich ein, dich an der Schönheit der Welt zu erfreuen und die unbegrenzten Möglichkeiten, die dir hier zur Verfügung stehen zu erinnern und sie Dir zu gönnen. Trete aus der Vorstellung von Unglücklichsein, Freudlosigkeit und blockierter Kreativität heraus und trete ein in die göttliche Liebe und Freude, die sich dir auf verschiedene Art und Weise
offenbart: in den Augen eines Kindes, im Malen eines Bildes, in einer schönen Musik, im Anblick eines Sternenhimmels, im Ausdruck deines Körpers, in einer Tätigkeit, die anderen hilft, und der bloßen Tatsache, dass du einfach Du bist.

Affirmation
„Gottes Freude und Liebe entspringt meinem Herzen. Ich gebe sie von dort in die Welt.


Wünsche euch einen Tag voller Frieden...

Engelhafte grüsse,
Yvonne Shantel

Gefällt Dir, die Botschaft? Dann klick mal hier: