Mittwoch, 21. Dezember 2011

Tagesbotschaft der Engel für Mittwoch, den 21.12.11

Es ist so schön, auch unsere lieben verstorbenen, senden uns einen Gruß über Erzengel Michael, vor Weihnachten. Wie rührend!
Außerdem wollen die Engel, unsere Ohr-Chakren reinigen, damit wir die Stimme selber besser wahrnehmen können.
Erzengel Michael, versichert uns den Schutz in der geistigen Welt, so das wir immer mit der verstorbenen Person in Kontakt treten können, wo wir mit Kontakt aufnehmen wollen.
Er rät aber auch eindringlich, erst immer mit ihn in Kontakt zutreten, damit es wirklich der Verstorbene ist, 
mit dem ihr sprechen wollt.

Schaut euch selber mal die Karten an und fühlt,was er euch noch sagen will...



 Diese Karte ist ein Zeichen,dass du in Kontakt bist mit einem oder mehreren deiner Lieben im Himmel.
Die Engel bitten dich, deinen Gefühlen, Gedanken und Visionen über diese spirituellen Verbindungen zu vertrauen,da sie real sind.
Dieser Kontakt ist sehr heilend sowohl für dich selbst als auch für anderen, da es liebvolle, 
Frieden spendende Botschaften aus dem Jeseits übermittelt.
Vielleicht wirst du für dich oder jemand anderen, dem diese mitfühlenden Worte Erleichterung und Segen bringen, eine Botschaft fühlen und hören, die besagt
"Ich liebe Dich",
"Mir geht es gut",
" Ich bin stolz auf dich"
oder
" Ich entschuldige mich".

Zudem magst du berufen sein, als Medium für andere Menschen tätig zuwerden,entweder privat oder öffentlich.
Vertraue diesem Ruf, da es sich dabei um eine ehrenvolle Mission handelt,
die tausende von Menschen auf beiden Ebenen des Seins hilfe und Erleichtung  bringt.
Die Engel wissen,wessen Arbeit und Integrität und reine Motiven beruht, und sie rufen diese Individuen auf, tätig zu werden....
und begleiten sie auf jedem Schritt ihres Weges mit Hillfe, Führung und Schutz.

Handlungschritte

Gehe an einem sillen Ort wo du nicht gestört wirst, nimm ein Blatt Papier und einen Stift und beginne ein Gespräch mit einem lieben Verstorbenen.
Bitte zunächt Erzengel Michael,diesen Austausch zu überwachen,
da er der Engel des Schutzes ist und dafür sorgen wird,dass du tatsächich mit der beabsichtigten Person sprichst.
Als Nächste schreib deinem lieben Verstorbenen,so als würdest du mit ihm reden.
Notiere alles,was der Betreffendesagt und was du als physische oder metale Eindrücke empfängst,
kombiniert mit Vision und Worten,dei du mit deinem inneren Ohr hörst.
Vergiss nicht,Erzengel Michael jederzeit um Hilfe zu bitten,wenn du sie brauchst.
Nach der Konversation achte darauf, der Seele des Verstorbenen  und Enzengel Michael
für das Erlebnis Herzlich zu danken.



Du hast diese Karte bekommen,weil die Engel versuchen, deine Aufmerksamkeit zu wecken.
Sie haben deine Gebte gehört und lassen dir Informationen und Instruktionen zukommen,damit
du entsprechende Schritte vornehmen kannst.
Du hörst Botschaften der Engel auf verschiedene Weise: durch sich wiederholende Musikstücke,
ein überhörtes Gespräch, die unerwartete Bestätigung eines Freundes oder Worte, die du in deinem 
Inneren hörst. 
Die Botschaften der Engel sind immer liebvoll,positiv, vertrauenwürdig und kostruktiv.

Handlungsschritte

An einem ruhigen Ort,wo du nicht gestört wirst, sage Erzengel Michahel die folgenden Worte:

" Ich bitte dich jetzt, die niederen Energien in meinem physischen Ohren 
oder meinem Ohr-Chakra zu beseitigen.
Ich bin bereit,alles Schmerzhafte,was ich je gehört habe, 
loszulassen im Austausch für die klare Fähigkeit, die Stimme
der Liebe und der Engel zu hören"

Das Danken nicht vergessen !


Da Erzengel Michael in diesen Karten sehr präsent ist, 
werde ich eine Energieübertragung von Erzengel Michael hier noch posten..
Das möchte euch Erzengel Michael noch mitteilen:

„Erzengel Michael sieht, dass Schuldgefühle dem von euch ersehnten Glück im Wege stehen. 
Ihr macht euch Vorwürfe für etwas in der Vergangenheit, 
doch die Zeit ist gekommen, es loszulassen."

Erzengel Michael sendet euch folgendes Gebet:

„Ich bitte dich, mir zu helfen, meine Selbstvorwürfe los zulassen und mir selbst zu vergeben. 
Bitte führe mich, damit ich jegliche toxische Wut oder Angst gegenüber anderen loslassen kann. 
Danke, Erzengel Michael, dass du mir erlaubst, mich zentriert und in Frieden zu fühlen."

Hier die Energieübertragung von Erzengel Michael im Video



Wünsche euch noch einen Tag, in Licht und Liebe.
Eure Yvonne Shantel

Gefällt dir das? Dann klick, hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen