Mittwoch, 28. Dezember 2011

Tagesbotschaft der Engel für Mittwoch, den 28.12.11

Heutiges Thema:

Der Engel für Tod und Wiedergeburt, rät uns heute auf allen Ebenen los zulassen in dem tiefen Glauben, das im neuen Jahr, noch was viel besseres auf uns wartet.
Manchmal ist es nötig etwas in uns sterben zu lassen, um erneuert und glücklich aus dieser Situation hervor zugehen.
Erzengel Michael, leiht uns sein Lichtschwert, um wirklich alles zu durchtrennen, was uns emotional runterdrückt...
Die komplette Botschaft seht ihr im Video, hier...


Hier ist das Engel-Symbol, was ich im Video zog

Bei den Engel - Energie Symbole, bitten die Engel,
das ihr euch auf diese Symbole konzentriert oder über den Tag visualisiert. 
Bzw immer wenn ihr sie braucht.
Auch wenn es nur 5 Minuten am Tag sind, 
sie wirken auf Köper,Geist und Seele.
Eigentlich auf alle Ebenen, eures Sein´s.


Im Video oben les ich dazu, die passenden Bedeutung vor, 
also schaut mal rein...


Dann zog ich noch aus dem Erzengel Michael Orakel eine Karte...


„Erzengel Michael wird dich führen, damit du nicht über das Verhalten anderer verärgert bist. Das wird dich abhalten defensiv zu reagieren - stattdessen werden deine Aktionen auf Liebe und Weisheit basieren."... weiter mit der Bedeutung der Karte seht ihr im Video, oben...

Hier ist noch ein Gebet,was Erzengel Michael uns ans Herz legt:

„Erzengel Michael, ich bitte dich, 
mit deinem flammenden Schwert jegliche Anhaftung an Angst und Drama zu durchtrennen, 
damit ich Ruhe in dem Wissen finden kann, 
dass in meinem Inneren und in dieser Situation Frieden herrscht."

Ich wünsche euch noch einen engelhaften Tag, in Liebe...

Eure, Yvonne Shantel

Wenn es euch Gefällt, dann klickt einfach, hier: