Montag, 19. Dezember 2011

Tagesbotschaft der Engel für Montag, den 19.12.2011

Heutiges Thema und für die Woche:

Erzengel Zadkiel, kommt zu uns und reinigt uns mit der Violetten Flamme.
Diese Woche ist auch der Engel der Begeisterung bei uns, er unterstützt uns, 
wenn wir eingefahrene alte Muster und tote Energien loswerden wollen...
Im Video seht ihr die komplette Botschaft...



Hier sind die Karten die ich im Video zog...


Erzengel Zadkiel: 
Achte auf die liebevolle Führung, die du in deinem Inneren oder von anderen Menschen hörst.

Zusätzliche Botschaft:

Du hörst jetzt ganz deutlich wahre göttliche Führung. 
Sie erscheint in Form sich wiederholender Botschaften und drängt dich, eine Situation zum Wohle anderer und deiner eigenen Person zu verbessern. 
Achte genau auf Alles, was du in deinem Inneren und mit deinen physischen Ohren hörst. 
Göttliche Anweisungen wiederholen sich, sind liebevoll und direkt. 
Bitte mich um Hilfe, wenn du Klarheit hinsichtlich dessen benötigst, was du hörst.

Zusammenarbeit mit ERZENGEL Zadkiel:

Zadkiels Aura ist von einem tiefen Indigoblau. 
Wenn du einen Lapislazuli bei dir trägst, wirst du unter Umständen eine engere Verbindung mit Erzengel Zadkiel spüren. 
Halte dir diesen Stein über deine Augenbrauen, um deine Ohrchakren zu öffnen und klar die Stimme der göttlichen Eingebung zu vernehmen.


Hier ist die Karte aus dem Engel-ratgeber:


Wie im Video oben angesprochen,
werde ich jetzt ein Energieübertragung + Chakra-reinigung, 
für euch aufnehmen und diese Video werde ich dann, 
im laufe des Tages hier auf meinen Blog posten.

Ich werde es dann, bei Facebook ankündigen.
Hier ist erstmal das Video, über das Hell-hören,
damit ihr euch mit diesem Thema schon mal anfreunden könnt.


Wünsche euch einen Tag, voller Licht und Liebe..

Eure, Yvonne Shantel

Gefällt dir das??? Dann klick hier: