Sonntag, 11. Dezember 2011

Tagesbotschaft der Engel für Sonntag, den 11.12.2011

Heutiges Thema: Aufgestiegene Meister / Urteilsvermögen / Christus - Energie

Die Aufgestiegenen Meister sagen: Mach dir bewusst,dass, unabhängig vom Umfang der Liebe,die du dem aufgestiegenen Meister sendest, er diese Liebe tausendfach an dich zurücksendet.
Bitte die Wesenheit,dir beim öffnnen deines herzens zu helfen,damit du noch tiefer die magische Heilungs-eigenschaft der Liebe erfahren kannst....

Hier in dem Video, ist die komplette Botschaft zusehen.



Hier sind die Karten zusehen, die ich gezogen habe.


Aufgestiegende Meister

Du hast eine starke verbindung mit einem oder mehreren aufgestiegenden Meistern.. 
Die dir bezüglich deiner Situation helfen,auf die sich dein Frage bezieht.
Aufgestiegende Meister sind mächtige Lehrer und Heiler,die eins auf der Erde gelebt haben. 
Viele von ihnen werden mit bestimmten religionen aossoziiert,
wie z.b Jesus,Kwan Yin, die heiligen, Moses, Mutter Maria, Ganesh und soweiter.
Du musst kein religiöser Mensch sein, um die Aufmerksamkeit eines aufgestiegenden Meisters zu erlangen. 
Die einizge Vorrausetzung ist der ehrliche empfundene Wunsch,mit der betreffenden Wesenheit für die Verbesserung der Menschheit und der welt zuarbeiten...
Der oder die ersten aufgestiegenden Meister, die dir in diesem Moment inden Sinn kommen,sind deine Helfer. Diese Meister lieben und eheren dich.
Sie wissen um deine Talente und spirituellen Gaben, und helfen dir,sie zu verfeinern,damit du sie zum Wohle der Menschen und der Welt eisetzten kannst...

Handlungsschritte...
Denke an einen bestimmten aufgestiegenden Meister und halte entwede ein metales bild in deinem inneren fest oder 
schaue dir ein Gemälde von ihm oder ihr an ) indem du z.b. ein farbiges Bild aus dem internet herunterlädt).
Sobald du an den aufgestiegenen Meistern denkst, rufst du automatisch dieses heilge Wesen an deine Seite.
Bleib ruhig und achte  auf alle physischen Emfindungen,wiez.b. Veränderungen im Luftdruck oder plötzliche Wärme,während dudich auf die Gegenwart des Meister einstimmst.

Als Nächstes sende Liebe von deinem Herzen zum herzen der Gottheit. Dies geschiet, indem du einfach die Inetention dazu aufrecht hälst. 
Mach dir bewusst,dass, unabhängig vom Umfang der Liebe,die du dem aufgestiegenen Meister sendest, er diese Liebe tausendfach an dich zurücksendet.
Bitte die Wesenheit,dir beim öffnnen deines herzens zu helfen,damit du noch tiefer die magische Heilungs-eigenschaft der Liebe erfahren kannst.
Hier ist mal infos über Aufgestiegene Meister,falls du nix dazu hast...

Hier ist der Engel - Ratgeber für heute...



Hier ist der Jesus Christus Anruf und eine Christus- Energieübertragung


Ich rufe dich, Jesus Christus

schenke mir Deine Liebe direkt in mein Herz- schenke mir die Christusenergie.
Zeige mir Barmherzigkeit zu anderen Menschen durch Deine Christusenergie.
Zeige mir durch Deine Christusenergie die Gnade Gottes und hilf mir bei meinem Weg zur Spirituellen Entfaltung.

Erlöse mich von meinem Übel, welches ich mir selbst immer auferlege durch mein EGO.
Öffne mein gepanzertes Herz für die bedingungslose Liebe oder stärke sie immer mehr.
Bitte befreie mich von den Ängsten an die menschliche Liebe. 
Schenke mir Vertrauen in die Liebe.

Unterstütze mich meine Liebesfähigkeit (wieder) zu entwickeln, in mir zu entfachen.
Hiilf mir bei der Verwirklichung meines Göttlichen Wesens.
Schenke mir Erleuchtung und die Kraft, Ausdauer und Beständigkeit, die ich zur Vollendung meines Lebensplanes benötige.

Ich danke dir Amen


Wünsch euch noch einen mit Liebe und Licht durchfluteten 3. Advent

Lichtvolle grüße
Yvonne Shantel

Wenn dir das gefallen hat, dann klick doch hier: