Samstag, 24. Dezember 2011

Weihnachts -Tages-Botschaft von den Engel für Samstag den 24.12.11

Heutiges Thema:
Erzengel Michael sagt: Deine Innere Führung ist Real und vertrauenswürdig. Zögere nicht, handeln in tiefen vertrauen danach und wisse es sind göttliche Führung.
Erzengel Raphael bringt dir heute Heilung, Frieden, Gesundheit und Reichtum...

Hier ist die ganze Botschaft im Video zusehen...



Diese Karte hab ich aus meinem neuen Engel-Orakel,
"Das Erzengel Michael - Orakel" gezogen...


„Du hast in letzter Zeit den starken Drang verspürt, aktiv zu werden, doch vielleicht aus Angst, den falschen Schritt zu tun, gezögert. 
Diese Karte bestätigt dir, dass du ohne Bedenken diese Veränderung in Angriff nehmen kannst...bitte komplette Botschaft, der Karte im Video schauen...

Hier ist aber noch das Gebet von Erzengel Michael:

„Bitte hilf mir, die göttliche Führung, für die ich gebetet habe, klar zu hören, zu sehen, zu fühlen und zu wissen.
Erlaube mir, mein Ego im Zaum zu halten, damit deine Weisheit durchströmen kann...
Zu meine eigenen Segen und zum Segen der Menshcne in meiner Umgebung"


Hier ist eine Karte für heute aus dem "Engel-Ratgeber"...



Hier könnt ihr euch in Christus-Energie einhüllen lassen.
Schaut euch das Video mal an, passt sehr gut zu Weihnachten.




wünsche euch einen besinnlichen heiligen Abend...
eure Yvonne Shantel

Würde mich über ein "Gefällt mir" freuen,
klickt einfach hier unten: