Sonntag, 31. Juli 2011

Botschaft August


Der Monat August ist der Monat, wo ihr alle ernten werdet, das was ihr über das Jahr hin gesät hab. Einjeder fragt sich jetzt,was?

Ja schaut zurück,was hast du gesät in deinem handeln, gesagten oder gegen dich selber vielleicht sogar. Ja all das wird jetzt zurück kommen wie ein Bummerang.
Selbst negative Gedanken und Gefühle,was eine sehr dunkle Schwingung aussendet, wird auf dich zurück fallen. Aber sei dir gewiss, wenn du jetzt den Weg des positven Denken, handeln und fühlen, mit dem Glauben an Dich selbst und Gott im Herzen  gehst. Wird es Gott und die Engel sehen und es abwandeln.
Er freut sich, wenn ihr "endlich Wach" werden und mit ihm den Weg geht.
Gott und die Engel lieben euch so sehr und wollen euch einfach nur auf euren Weg unterstützen, nur ihr müsst ihn auch nutzen.

Ihr seid auch manchmal andere Weg gegangen, die Gott nicht beeinflussen konnte, da ihr einen freien Willen  und zu selten auf euer Herz gehört habt. So oft sandte er euch Zeichen die ihr wie, ein stures Kind übersehen habt oder sie nicht sehen wollte. Da ihr in den Fesseln eueres eigenen Egos und eueren alten Ängsten festhangt.
Deshalb seid euch auch über die Konsequenzten bewusst. Er wollte euch immer und immer wieder,den Weg ins Licht zu ihm zeigen, nur ihr wart zu sehr, von der Dunkelheit ,euern negativen Denkens verblendet, das ihr seine lichte Zeichen garnicht sehen wolltet.

Aber seid euch heute eins gewiss, nutz ihr den Monat August, dafür das ihr den Weg wieder zu ihm findet,so wird alles wieder seinen rechten Weg gehen.

Es ist eigentlich einfach, lass all die Ängste hinter dir und schau im Hier und Jetzt, trau dich wieder dein Herz ganz weit aufzumachen, damit Gott und die Engel zutritt zu dir bekommen. Dein Herz ist wie ein Sprachrohr zu uns und jetzt liegt es an Dir es "zu öffnen" oder es "zu zulassen ."
Ich und die Engel beschütze dich,also vertraue Dir selbst und halt dein Herzchen nicht vor Mauern verschlossen. Da deine wunderschöne und zu dem wertvolle Seele, sich nur durch dein Herz so richtig enfalten kann und ausdrücken kann.
Wie gesagt,wir sind immer da,das ist immer schon so gewesen. Nur deine Antenne zu uns,
dein Herz,meine ich.
Macht es manchmal nicht leicht uns zu spüren.

Stelle dir dein Herz,wie ein Telefon zu uns vor und wenn du mit uns Bewusst in Verbindung treten willst.
Öffne, einfach ganz weit Vertrauenvoll dein Herzen-Tor, wie als würdest du bei einem Telefon,den Hörer abnehmen.Dann rufst du mich oder deinen Engel bewusst an oder  sende ein hohe Energie aus,z.b.deine unendliche Liebe zu mir, wie bei einem Telefon,wo du die Nummer von jemanden bestimmten, wählst.
So bist du bewusst in direkter Verbindung zu mir,wie bei einem Telefonat,wo du mit mir sprechen kannst, spüre einfach nur dabei in dein Herz und du wirst Entfangen von mir, in deinem Herzens-Raum.

Jeden Tag,wenn du aufstehst,ist es eine Geburt in einen neuen Tag für deine Seele.
"Wo du Bestimmst!",wie deine Seele sich entfalten kann und darf. Tue Dir was Gutes und "Stehe jeden morgen", mit "Liebe zu Dir im Herzen" auf und begrüsse den Tag.
"Öffne dein Herz,"
so kann deine Seele sich, zum höchsten Wohl entwickeln und zu uns finden, wir bitten euch drum.
Dies geben wir dir noch mit, schau es dir an...

In unendlicher Liebe zu euch allen....

Mittwoch, 27. Juli 2011

Starte mit den Engel und lass "altes Los!"



Mit Engeln bereichern wir unseren Alltag mit neuen Hoffnungen und Zielen. Keiner wird ausgegrenzt. 
Die Lichtwesen offenbaren sich allen, unabhängig ob katholisch, reformiert, jüdisch oder muslimisch – sie kennen keine Bürokratie, sind jedem zugetan.


In der Meditation ist es am leichtesten mit ihnen in Kontakt zu kommen. Engel möchten mit uns in Kontakt treten und warten auf Ansprache, um zu helfen.
Lade Deinen Engel ein, wie einen guten Freund an Deinem Leben teilzunehmen. Damit öffnest Du das Tor und die Engel beginnen aktiv an Deinem Leben Teil zu nehmen. Öffne Dich für die Schwingung und die Begegnung, so wird die Lebenskraft gestärkt und die Sensibilität aktiviert. 

Die subtile Energie und die Wahrnehmung wird mit der Zeit so gestärkt, daß Du das Licht oder sogar die Lichterscheinung wahrnehmen kannst. 
Du kannst die Engel bitten Dir zu helfen oder gib es einfach ab, Dein Problem, Deine Sorgen, Deine Schmerzen usw.

Sie lassen uns den freien Willen. Wir allein entscheiden, wie hoch sie mit uns fliegen können. 

Jeder besitzt sein eigenes Fenster zur Wirklichkeit. 
Engelsbegegnungen lassen sich jedoch nicht planen, noch können sie erzwungen werden, 
sie sind einfach da: eine Welt von Licht und Flügeln. 
Überall spannen sie ihre Flügel aus. 
Wenn wir zu ihnen eine Brücke aufbauen, können wir unser Inneres entrümpeln und allen überflüssigen Ballast abwerfen. 


Also worauf wartest Du noch? Lass dein altes vergangenes Leben hinter dir,  was dir nicht mehr gut tut. Nehme das mit was dir positiv erscheint und starte ab in eine neueres positiveres Leben... Jetzt !!!