Mittwoch, 30. November 2011

Tagesbotschaft der Engel für Mittwoch, den 30.11.11

Hier im Video seht ihr die Komplette Botschaft, 
heute sogar zwischen durch im Video, haben die Engel durch mich was gesagt über 
"Kraft der Gedanken/ des Visualisieren"...


Hier sind die Karten u.a., schaut euch bitte noch das Video dazu an...




Ich erzählte auch, im Video von dem Buch 
" Die Macht ihres Unterbewusstsein" von Joseph Murphy.
Darauf hin schickten mich die Engel auf  die Suche nach dem Buch,für euch
und so fande ich ein komplettes Gratis E- Book von dem Buch, für euch im Internet.


Vielleicht für den ein oder anderen ein Vorweihnachtliches Geschenk.

Wünsch euch heute viel Spaß damit.
Licht und Liebe von Herzen.

Yvonne Shantel

Gefällt es dir? Dann klick hier.


Diese Woche ist der Engel des Sanftmut, bei uns u.a.
Der Engel der Sanftmut zeigt uns die ideale Mischung um sanft, aber bestimmt unsere Gefühle ud Gedanken aussprechen zu können.
Mit ihm erfüllen wir uns Träume und Wünsche, die für unse vorgesehen und auch erreichbar sind.
Der Engel der Sanfstmut strahlt eine wunderbare Licht-energie aus, die wir spüren, wenn wir es schaffen, unseren Ärger in liebevolle Nachsicht zu wandeln. 
Damit ist jedoch nicht gemeint, dass wir zu viel zulassen oder in der Opferrolle verharren sollen...
weiter berichte ich über den Engel der Sanftmut, im Video.

Die Karten hab ich gezogen.


Erzengel Sandalphon: 
Sei in dieser Zeit sehr liebevoll mit dir selbst. Sorge dafür, dich in einer freundlichen Umgebung aufzuhalten, 
in angenehmen Situationen und umgeben von liebevollen Menschen. 


Zusätzliche Botschaft:

Sandalphon möchte dir helfen, von Frieden erfüllt und zentriert zu sein, und er rät dir dringend, mit der Erreichung dieses Ziels zu beginnen, indem du sanfte Musik anhörst. 
Nimm dir einen CD-Player oder Kassettenrecorder mit der entsprechenden Musik mit, wohin auch immer du gehst. Spreche auf sanfte Weise und erfreue dich an langsamen, rhythmischen Bewegungen, z.B. indem du dich im Takt der Musik wiegst oder eine Stunde sanftes Yoga machst. 
Lasse dich in dieser Zeit nicht auf Kämpfe ein. Stattdessen solltest du jede Art von Konflikt vermeiden, während du deine Seele neu belebst und zusätzliche Kraft gewinnst. 
Dies ist nicht der geeignete Zeitpunkt, um Entscheidungen zu treffen. Du wirst genau wissen, was zu tun ist, wenn du aus deinem sanften Retreat zurück kommst.


Zusammenarbeit mit ERZENGEL Sandalphon:

Sandalphons Aura ist von einem beruhigenden, kühlen Türkis, wie der durchsichtige, tropische Ozean. Meditiere über diese Farbe oder halte den Stein in der Hand, der mit seiner Energie assoziiert wird - einen Türkis - und fühle, wie dein Herzschlag und deine Atmung langsamer werden. 
Sandalphon kann dir dabei helfen, deine Worte und Handlungen freundlich und sanft, doch zugleich machtvoll zu gestalten. 
Da dieser Erzengel mit Musik assoziiert wird, kannst du seine Gegenwart besonders stark spüren, wenn du Musik hörst, singst oder auf einem Instrument spielst.



Erzengel Sandalphon: 
Deine Gebete wurden erhört und beantwortet. Lasse nicht nach in deinem Vertrauen!


Zusätzliche Botschaft:

Du hast diese Zeit des Sieges verdient. Dein unerschütterlicher Fokus und deine Hingabe haben zu segensreicher Manifestation geführt. 
Du bist in dieser Zeit von Frieden und angenehmen Empfindungen umhüllt. 
Lasse deinen Fokus auf diesen gegenwärtigen Moment gerichtet und genieße jedes Gefühl und jede Erfahrung in seiner ganzen Fülle. 
Wisse, dass deine zukünftigen Bedürfnisse auf eine positive Weise erfüllt werden, während du dir erlaubst, dich an dem gegenwärtigen Augenblick zu erfreuen. 
Fühle dich wohl in deiner Haut und wisse, dass dein Erfolg anderen Menschen zum Segen gereicht.


Zusammenarbeit mit ERZENGEL Sandalphon:

Sandalphon ist einer von zwei Erzengeln, die einst als Männer auf der Erde gelebt und ein so bemerkenswert spirituelles Leben geführt haben, dass sie nach ihrem Tod auf die Ebene der Erzengel gehoben wurden (der andere ist Metatron). 
Sandalphon kann auch dir helfen, aus deinem Leben ein Meisterwerk zu machen. Bitte ihn, dir zu helfen, ein Leben in Integrität zu führen, bei dem deine spirituellen Gaben der Prophezeiung, Heilung und Manifestation voll erblüht sind. 
Sandalphon kann dich dabei unterstützen, deine Wahrheit offen und ohne Scheu auszusprechen, auf eine Weise, die jedem zum Vorteil gelangt. Außerdem wird er dir helfen, die vielen Wunder und Siege - jeder Größenordnung - in deinem Leben zu schätzen.


Hier hab ich eine wundervolle "Lichtmeditation von Conny Koppers", für euch rausgesucht.
Passend zu Erzengel Sandalphon, schaut rein er hilft euch auch, bei dem Thema "Dualseele".




Wünsche euch Tag, voller liebevoller Sanftmut

Yvonne Shantel

Gefällt euch diese Botschaft? Dann klickt hier:

Gefällt euch das??? Dann klickt hier.

Hier ist u.a. den die Karte die ich zog...


Diese Karte zeigt, das du auf materielle Bedürfnisse fokussiert bist, indem du dir z.b. mehr Geld wünscht.
Dabei ist unbedingt erforderlich,das du nur positive Worte und Sätzte benutzt,um deine gegenwärtige Situation zu
beschreiben.
Affimiere deine Wünsche,so als wäre sie bereits Realität, und hüte dich vor ängstlichen Gedanken- oder jeglichen Gespräche,
die dich in eine "Opfer-rolle" drängen.
Das Basis - Chakra (Wurzel-chakra) befindet sich am unteren Ende deiner Wirbelsäule und ist das Energie Zentrum,
das deine Gefühle bezüglich deiner materiellen Bedürfnisse regiert. 
Um das Fliessen göttlicher Manifestation zu ermöglichen,stelle dir vor, wie du heilendes Licht einatmest und in dieses 
Chakra an der Basis deiner Wirbelsäule sendest.
Siehe und fühle einen riesigen Ball rubinrotes Lichtes, der in deinem Inneren leuchtet.
Da jede Sorge und jede Angst ein Gebet darstellt,das die entsprechende Energie in dein Leben bringt,
achte darauf und ersetze sie durch positive Affirmationen. Bitte die engel, deinen Glauben und dein Vertrauen zu stärken,
denn beides sind magische Aspekte der bewussten Manifestation.

Handlungsschritte

Begib dich an einen ruhigen Ort,wo du ungestört bist, und entspanne deinen Geist und Körper.
Atme tief ein und aus,während du das erwünschte Resultat als bereits realisiert visualisiert.
Stell dir z.b. vor, das du finanziell total abgesichert bist.
Während du an dieser Vision festhälst,
erlaube deinem Körper,sich noch tiefer zu entspannen und das Gefühl zu geniessen,so als sei
die Vision bereits Wahrheit geworden.
Spüre die Wärme der Dankbarkeit in deinem Herzen,
das wohlige Gefühl der sicherheit im deinem Bauch und wie herrlich entspannt alle deine Muskeln sind,
indem du darauf vertraust,dass sich diese Vision jetzt für dich manifestieren.

Wünsche euch einen wundervollen Tag 
Yvonne Shantel

Wenn es euch gefällt klickt, einfach hier:

Hier ist u.a. die Karte die ich zog...


Erzengel Ariel: Deine materiellen Bedürfnisse werden erfüllt, wenn du deiner Intuition folgst und deine Träume Wirklichkeit werden lässt. 

Zusätzliche Botschaft:

Ich schütte ein Füllhorn des Wohlstandes über dich und dein Leben aus, und bitte dich, deine Arme zu öffnen, um diese Fülle zu empfangen. 
Einige der Schätze werden sich in Form glänzender Ideen bemerkbar machen, und andere als Gelegenheiten, die sich dir bieten. 
Wir werden zusammen arbeiten, um deine höchsten Träume zu verwirklichen, und ich bitte dich, mir alle Sorgen und Ängste zu übergeben, die dich belasten. Gott und ich lieben dich sehr, und wir sind glücklich darüber, dir auf diese Weise helfen zu können. 
Wir wissen, dass du an dem Guten, dass dir zufliegt, auch andere teilhaben lassen wirst.

Zusammenarbeit mit ERZENGEL ARIEL 

Ariels Arbeit hat mit göttlicher Magie zu tun, was soviel bedeutet, wie die sofortige Manifestation des höchsten Willens. 
Ariel hilft dir, jedwede Unterstützung herbeizuführen, die du für die Erfüllung deiner Lebensaufgabe benötigst. Mache dir bewusst, dass es "normal" ist, wenn in diesem Bereich "Wunder" auftreten. 
Ariels Aura hat die Farbe von blassem Rosa, und wenn du einen Rosenquarz am Körper trägst oder in der Hand hältst, wird sich dein Herz noch mehr der großen Liebe Ariels öffnen. 
Bitte sie um alles, was du brauchst und sie wird dir entsprechende Führung angedeihen lassen.


Wer genau ist Erzengel Ariel?

Bedeutet „Löwe oder Löwin Gottes“

Wenn Ariel in der Nähe ist, kann es sein, dass man plötzlich Bilder oder Visionen von Löwen in der Umgebung wahrnimmt. Manche Gemälde stellen Ariel sogar mit einem Löwenkopf anstatt eines menschlichen Kopfes dar.

Dieser Erzengel wird zudem mit dem Wind assoziiert. Sollte sich Ariel in der Nähe befinden, kann es sein, dass man als Zeichen seiner Gegenwart den Wind spüren oder hören kann.

Ariel ist ein liebevoller Begleiter der Menschen. Er hilft ihnen in schwierigen Lebenssituationen und zeigt ihnen Wege, dort herauszufinden, um wieder Freude und Lebenslust zu leben. Er ist der Schutzengel der Unschuld; das bedeutet, er lässt im Menschen die Erkenntnis lebendig werden, dass schuldig sein, sich schuldig fühlen keine Lösung ist, aber die Bereitschaft zur Veränderung und Vergebung die Schuld löst. Während dieser Prozesse steht er dem Menschen zur Seite und führt ihn.


Das Leben hält für die Menschen viele Prüfungen bereit. Erzengel Ariel hilft, diese zu meistern und die Lernschritte, die damit verbunden sind, zu erkennen und zu vollziehen. Er ermutigt die Menschen, im Licht zu bleiben, egal in welcher Situation sie auch sind. Er lehrt Toleranz und Nachsicht. Dazu gehört es auch, dass sich der Mensch Emotionen stellt, die zu seinen Schattenseiten des Menschen gehören (Wut, Aggression usw.). Ariel hilft dabei, diese zu betrachten und aufzulösen. Diese Prozesse lassen den Menschen in die Akzeptanz kommen.
 Ariel vermittelt liebevoll mit größtem Verständnis und mitfühlender Kraft Informationen, die helfen die Seele zu öffnen, das eigene Herz zu erspüren, Hoffnungen und Wünsche in sich zu entdecken.

Seine Liebe zu den Menschen ist sehr groß. Mit seiner Hilfe kann der Mensch allen Situationen in seinem Leben mit Würde, Respekt und Liebe begegnen.

Er inspiriert dazu, Liebe und das Verständnis für die eigene Person zu vertiefen, sich auf das Vertrauen zu sich selbst einzulassen.

Sanft und warm kann sich jeder von seinem Licht getragen fühlen, sich fallen lassen in seine übergeordnete Kraft.

Jeder kann erfahrenes Leid und Schmerz in seine Obhut geben, loslassen und das eigene Herz öffnen, mit der Seele hören und in die Befreiung gehen.

Es werden alte Wunden und tiefliegender Kummer weitmöglichst befriedet, Eigenliebe und Selbstvertrauen gestärkt.

Er schenkt jedem, der mit dem Herzen hören mag, Mitgefühl und Herzenswärme, bringt göttliches Licht in alle Bereiche der Seele, führt jeden von der Dunkelheit ins Licht.

Erzengel Ariel unterstützt uns sehr stark bei Manifestationen und seine Energie ist sehr  machtvoll.

Außerdem überwacht Ariel die Nymphen – Naturengel, die mit dem Wasser verbunden sind. Erzengel Ariel wird vielleicht mit einem Kontakt aufnehmen, damit man bei der Reinigung und dem Schutz bestimmter Gewässer und ihrer Bewohner hilft. Ariel ist sehr mit der Heilung und dem Schutz der Natur beschäftigt.

Ariel steht besonders Menschen bei, die als Heiler, Lehrer und Dienstleistende tätig sind.

Als Erzengel des neuen Zeitalters ist er auch mit der Technologie und dem Computerwesen verbunden, weshalb er uns im Umgang mit technischen Geräten gerne unterstützt.


Wünsch euch einen ganz tollen engelhaften Tag,
sende euch ganz viel Licht und Liebe...

Eure Yvonne Shantel
Wenn es euch gefällt einfach hier klicken:

Hier ist u.a. die Karte die ich zog im Video.


Erzengel Jophiel: 
Deine Träume erblühen schneller als dir bewusst ist. 
Dennoch erfordern sie liebevolle Pflege und Geduld.

Zusätzliche Botschaft:
Ein Samenkorn braucht Zeit, durch den Erdboden ans Tageslicht zu dringen und zu einer blütentragenden Pflanze heranzureifen. 
Jedoch kann jeder Moment des Lebenszyklus einer Pflanze denjenigen Freude schenken, die ihre Schönheit wahrnehmen. 
Auf gleiche Weise solltest du den Prozess der Verwirklichung deiner Träume genießen. Verlangsame dein Tempo, werde geduldiger und empfinde ein Gefühl der Dankbarkeit, da jeder Schritt dich der Realisierung deines Traumes weiter bringt. 
Achte auf die Lektionen und die Liebe, die jeder Moment für dich bereit hält, in dem du an der Verwirklichung deines Traumes  arbeitest.

Zusammenarbeit mit ERZENGEL Jophiel (weiblich):
Jophiel hilft uns, mehr Anmut und Frieden  in unserem Leben zu erfahren, indem wir langsamer werden und die Schönheit wahrnehmen, die uns schon heute umgibt. 
Sie bitten uns, jeden Moment wertzuschätzen und zu genießen, anstatt unser Glück von zukünftigen Zielen abhängig zu machen. 
Rufe Jophiel immer dann an, wenn du dich gehetzt, gestresst oder unglücklich fühlst. 
Du wirst deine Wachsamkeit und deine Wertschätzung der alltäglichen Wunder des Lebens  intensivieren.


Hier spricht nochmal Der Engel der Geduld und Erzengel Jophiel, durch Yvonne - Shantel



Geduld, ja das ist manchmal nicht so leicht denkt ihr, liebe Gotteskinder.

Doch Geduld wirst du finden und zwar, wenn du in der Gegenwart lebst, also im "Hier und Jetzt", dort wirst du Geduld finden, weil du im "Hier und jetzt" gar kein Drang mehr hast, 
die Zukunft ungeduldig ab zuwarten, liebe Seele.

Denke nicht an morgen oder an gestern, das "Hier und Jetzt" ist wichtig, deine Gegenwart. 
Alle Gedanken, Gefühle, Entscheidung und Sorgen, manifestieren sich jetzt und zu dieser Zeit unwiederruflich, auch durch die sehr hohen Schwingungen und Energien auf Erden, auf Mutter Gaja, werden deine Gedanken Gefühle Handlungen, sorgen und ungeduldig sein, schneller in dein Leben tretten.
Euere Schwingungen und Energien werden, auch stark momentan angekommen , und umso schneller wird dies in euer Leben kommen. das was ihr austrahlt.
Sei dir das bitte bewusst und handel achtsam damit. 
Ich sag das nicht umsonst, achtet bitte jetzt sehr darauf!!!!

Du willst Geduld üben, schauen nicht im aussen, suche erst diese Geduld die du für Dich selber aufbringen kannst, dann wirst du auch Geduld nach aussen hin haben und für andere Situationen und Personen aufbringen können.
Vorallem nehmt euer Leben an, es kann so schön sein wenn, man mit dem Herzen im "Hier und Jetzt" lebt und der Verstand, das Ego uns in Ruhe lässt oder sogar in Harmonie mit uns lebt. 
Den dieses Ego, spring immer dann erst an, wenn du mit dem Kopf entweder in der Vergangenheit bist oder in der Zukunft. 
Da versucht das Ego, sich seine Macht wieder zu erhaschen. In Form des ungeduldig sein z.b...
Aus der Angst herraus, des nicht vertrauen können in seinem Leben.
Ein geduldiges Herz voller Liebe, würde nie ungeduldig sein. 
Nein es hätte gar keinen Grund, da es weiss und im vollen Vertrauen zu Gott ist und darauf "vertraut" das Gott im das bestmöglichste geben wird.
Ein offnes geduldiges Herz voller Liebe, wird immer mit Verständis auf alles schauen und wird auch, 
hinter den Schleier der Illusionen schauen können. 
Die Illusion, wie ungeduldig sein, es erzeugt unnötig Druck in euch, euere Energienzentren und Energie bahnen,werden dadurch blockiert. 
Auf lange Sicht verursacht dieser Stau bzw. Druck in deinem Körper, auch psychische, wie Körperliche Probleme.
Deshalb lass Dich von deinem Herz lenken und bleib mit dem Kopf im Hier und Jetzt, so wirst du in dir deinen Geduld finden, liebes Erdenwesen.
Vorallem, sei dir eins Gewiss, es gibt auch Zeiten des Verstehens, wo du dich zurück lehnen darfst, 
um darüber z.b zu Meditieren oder einfach drüber nachdenkst, in dein Herz reinfühlst und  verstehst,
das Geduld eine Tugend, des Wartens ist, 
um auf eine höhere Schwingungsebene zu kommen.
So meine geliebten Lichtseelen, das waren meine Worte.

Lichtvolle Geduldige Grüsse Der Engel der Geduld und Erzengel Jophiel

HIer klicken, wenn es euch gefällt.

Diese Woche ist der Engel der Partnerschaft und Erzengel Jeremiel, 
sehr präsent bei uns.
Schaut euch das Video an, dort erfahrt ihr, 
was der Engel der Partnerschaft uns genau sagen will.
Und ihr werdet eine kleine Mediation "Seelische Wunden heilen", in dem Video sehen, 
also schaut mal rein.

Dies Karte zog ich in dem Video u.a.


Erzengel Jeremiel: 
"Das Schlimmste hast du jetzt hinter dir, und
du überwindest problemlos alle vorherigen Herausforderungen."

"Die Herausforderungen, vor die du gestellt warst, haben dich stärker gemacht und dir neue Lektionen gezeigt.
Anstatt zu verbittern, hast du dein Herz voller Mitgefühl aufgemacht für Menschen in ähnlichen Situationen.
Du hast alle Schuldgefühle und Vorwürfe und jedewede Opfermentalität losgelassen.
Das ist der Grund, warum du heute deine vorherigen Herausforderungen überwindest.
Deine positive Einstellung sorgt dafür, dass sich eine liebevolle Lösung und neue Situationen auf einer höheren Ebene sprituellen Verständnisses bieten. 
Bleibe weiterhin positiv!"


Zusammenarbeit mit Erzengel Jeremiel:

Jeremiels Name bedeutet "Barmherigkeit Gottes" oder "Gnade Gottes", und wenn Sie Jeremiel anrufen, leitet er Sie und andere dazu an, auf liebevolle Weise zu handeln.
Darüber hinaus hilft er Ihnen, einen barmherige Einstellung zu gewinnen, die Sie in der Lage versetzten, sich selbst stets mit Respekt und zärtlicher Führsorge zu behandeln.

"Erzengel Jeremiel Meditation"
Hier fande ich noch einen wundervolle Meditation zu Erzengel Jeremiel,
dort werdet ihr mit ihm auf eine Reise gehen und alles, wirklich alles loslassen können, 
was euch immer noch an alte Verletzung festhalten lässt.
Er schenkt, uns die Gnade Gottes.



Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, in euer Herz, 
mit ganz viel Licht, Liebe und Frieden...

Yvonne Shantel

Wenn es euch gefällt und es teilen wollt, dann klickt hier:

Hier ist die Karte die ich zog.


Wünsche dir einen schönen Sonntag, mit ganz viel positiven Energien, um dich rum.

Yvonne Shantel

Wenn es gefällt, einfach hier klicken:

Hier ist die Karte, die ich im Video zog.


Wünsche euch einen schönen Samstag.

Yvonne Shantel


Hier ist die wundervolle Karte , die ich zog.


Ja hört euch mal die Botschaft an,die Engel wollen euch animieren, 
eure wiederkehrenden Gedanken, Gefühle und Eingebung, endlich vollkommen zu Vertrauen, 
da es Botschaft von uns Lichtwesen sind.
Die euch, wie auch den Menschen um , euch rum,
 helfen und unterstützen kann, bei eurem Spirituellen Wachstum bzw. bei eurem Lichtkörper-Prozess.
Schreibt alles auf und verbreitet es unter die Menschen.

Hier im Video hat Erzengel Gabriel  höchstpersönlich seine Energien in dieses Video geschickt, 
um euch vor dem Schreiben in einer art Ruhe zu versetzten, 
damit ihr euch leichter, zu dem einzelnden Lichtwesen verbinden könnt.


Auch ich werde mich, jetzt zurück ziehen und was Schreiben, meine Eingebung,war gerade beim Video-Dreh, das ich mich mit Erzengel Gabriel, verbinden soll und über "VERGEBUNG" schreiben möge.
Tut, dies auch, wenn ihr nach dem Video, den Impuls dazu verspürt.

Einen lichtvolle und segenreichen Tag, wünsch ich euch .

Eure Yvonne - Shantel

Es wäre schön, wenn ihr die Botschaft teilen könntet, 
da es eine wichtige Botschaft ist, sagen mir die Engel gerade.


Wünsche allen einen wundervollen Tag.

Yvonne Shantel

Es wäre schön, wenn ihr teilen könntet.


Das ist die Karte die ich zog.


Erzengel Michael: Ich beschütze dich vor niedrigen Energien und wache über dich, deine Lieben und dein Heim.

Zusätzliche Botschaft:
Lass alle Sorgen und Ängste los, während ich dich, deine Lieben und dein Heim und deine Besitztümer mit dem machtvollen Licht der Liebe umgebe. 
Dieses Licht hält alle niedrigeren Energien fern und zieht liebevolle Erfahrungen an. Fokussiere dich auf auf dieses Licht und und diese Liebe - anstatt auf Angst - da du das Objekt dessen, worauf dein Fokus gerichtet ist, anziehst. 
Wenn dein Geist frei von Ängsten ist, steht dir zusätzliche Zeit und Energie zur Verfügung, die du der Erfüllung deiner Lebensaufgabe widmen kannst. 
Wenn du ohne Angst bist, bist du frei. Wisse, dass du jetzt und immer in Sicherheit bist und dass mein Schutz makellos ist.

Zusammenarbeit mit ERZENGEL MICHAEL:
Michaels Hauptaufgabe besteht darin, die niedrigen Energien der Angst von dir zu nehmen. Wenn du dir Sorgen machst oder Angst bekommst, bitte innerlich Michael, Dir Frieden zu bringen. 
Du kannst auch darum bitten, dass er dein Heim, dein Büro, dein Auto oder deine Gemeinde von toxischen Energien reinigt. Nachdem du Michael angerufen hast, wirst du höchstwahrscheinlich bald ein warmes Gefühl bemerken. 
Das liegt daran, dass Michael den feurigen Geist eines Kriegers hat. Du kannst Michael bitten, ständig bei dir zu sein, da er in der Lage ist, gleichzeitig bei jedem zu sein, der ihn um Hilfe bittet.

Hier ist noch eine Erzengel Mediation für euch, wo Erzengel seine Energie reinschickte.
Hört sie euch an...



Wünsche euch ein Tag voller Licht und Liebe,
bleibt einfach im Hier und Jetzt und 
"Alles wird gut".

Yvonne Shantel


Wenn es euch gefällt, klickt einfach auf "gefällt mir".

Hier ist die Karte, die ich im Video zog.


Die Botschaft der Karte könnt ihr hier,
 im Video hören und meinen Eingebungen zu der zauberhaften Karte.

Hier sind noch 3 Meditation.
Schaut auf euer Gefühl,was es gern für eine Meditation hören möchte.
Natürlich könnt ihr die Meditation, auch alle machen, das musst ihr selbst entscheiden.

" Reise zur Inneren Stimme"



"Innerer und äußerer Reichtum"



"Heile dein Geldbewusstsein"
und ziehe somit Fülle in dein Leben



Wünsche euch noch einen wundervollen Tag, voller Liebe

Eure Yvonne Shantel

Wenn es euch gefällt, klickt einfach auf "Gefällt mir"...

NEU: "Das Jahres Orakel 2015"Erfahre welcher Engel dich begleitet? Welche Chancen auf dich warten?

NEU:Die Seelenpartner Affirmations-Meditation

NEU: Sternzeichen der Engel

Direkt hier zu bestellen

Findet mich hier bei Google

Finde mich auch bei Facebook

Blog-Archiv

Beliebte Posts

Follower

Besucher-zahlen meines Blog´s