Donnerstag, 5. Januar 2012

Der Engel der göttlichen allumfassenden Fülle, spricht zu uns...

Damit ihr die ganze Botschaft nicht lesen müsst, lauscht einfach diesem Video.
Ich habe es dort nochmal gesprochen...


Hier ist die Botschaft nochmal zulesen...


"Geliebte Gotteskinder, der unendlichen Fülle..."

Hier spricht: "Der Engel der göttlichen allumfassenden Fülle!"
Gott hat Armut, nie für euch vorgesehen.  Im Gegenteil, er hat das "gute ", nur für euch im,  Sinn.  Wie ein Vater, für sein Kind! 
Genauso, liebt Gott euch, bedingungslos, nimmt euch so an wie ihr seid. 
Seid euch gewiss, ihr werden in unermäßlichen Maßen geliebt, von Gott, euerem Vater...
Genauso, wünscht  sich "euer Gottes Vater "der in all eueren Herzen wohnt, das von euch...
Vertraut bedingungslos in Gott und ihr werdet wahres göttliches Vertrauen in euch erfahren,weil genau, dort auch Gott wohnt. 

Es ist immer "eure Entscheidung" und "euer freier Wille", wie ihr handelt, vor allem voraus.
Ob, aus dem offenen Herzen,  (Deiner Lichten Seite), positiv ausgerichtet, auf die Liebe in dir und um Dir.
Oder aus dem Ego (deine Schattenseite), das dich ständig fesseln will, an irgentwelche Ängste, aus deiner Vergangenheit oder früheren Inkarnation. 
An irgentwelche Vorurteile, die du, durch Erfahrung gesammelt hast, das dein Ego gespeichert hat. 
Was heute nicht mehr real ist.
Wenn ihr euch verletzt fühlt, ist es auch, euer Ego. 
Da es, wieder eine gespeicherte Erfahrung hoch läd in Dir, um  die Illusion Angst, aus vergangenen Erfahrungen, euch aufzuzeigen, um euch, dann zwangsläufig zu blockiert, wenn hier nicht mal genau, hinschaust und daraus lernt.
Oder das Ego spielt euch, die Angst und Unsicherheit vor, von der Zukunft , die auch, nur reinste Illusion ist. Es gilt diese Schatten, Illusionen aufzulösen, vorauf ich gleich eingehen werde.
Das einzig wahrhaftige ist das, "Hier und Jetzt". 
Wo wir aus der Fülle Gottes schöpfen können. 
Selbst tätig werden als Schöpfer, weil ihr habt die Macht, eine positives Leben euch zu kreieren und das bewusst, mit drei einfach Dingen:

1.Handel immer positiv und zum volle der Menschheit.

2. Fühlt euch in die Fülle Gottes hinein, als wäre sie schon bei dir, bzw Real. 
Fang an zu träumen und hole diese positiven Gefühle in dir hoch, die dir, die Fülle ein Stück mehr manifestieren wird.

3. Vetraue, darauf das, dass Universum, Gott und die Engel, dir alles liefert, was du aussendest. 

Also richte deine Gedanken, nur auf 
"die unerschöpfliche Fülle Gottes",  und nutze 
"die Kraft der Anziehung Kraft." und 
"Die Macht deiner Gedanken."

Denn alles was ihr ausendest, werdet ihr auch, wie ein Magnet in euer Leben ziehen.
"Denkt in Fülle" und euch wird unerschöpfliche Fülle gegeben"
Es ist euer, "freier Wille", den Gott dir mit auf den Weg,  gab.
Handelt ihr , aus dem Herzen und geht, bewusst und positiv durch den Alltag, 
in Verbindung  mit euere "ICH BIN GEGENWART", euere Seele/Herz und mit dem Göttlichen. 
Ja erst dann, seid ihr wahrhaftig offen für die Segnung Gottes und den Engelboten, in
unermäßlicher Selbst/bedingungsloser/Allumfassender göttlicher - Liebe, 
Harmonie, Frieden, Glück und Fülle zu leben und somit  zieht ihr immer mehr Wunder,
in euer Leben und so kreiert ihr, "wahrhaftige göttliche Fülle, zum wohle für Dich, wie für die Menschheit."

Ein Göttliches gesetz, besagt"So innen, wie aussen". 
Was heißen soll; das äußere Leben, bei euch, euer Spiegelbild des Innen-lebens ist. 
So kann also niemals etwas im Außen verändert werden, ohne zuerst das Innen zu verändern. 

Ich will euch mal ein beispiel nennen:

 Wenn nun, jemand im Außen im Mangel lebt, so trägt er den Mangel in sich. 
Z. b. "Bei vielen Menschen ist am Ende des Monat einfach nicht mehr , viel Geld übrig ."
Dieser äußere Mangel, hat seine Entsprechung gemäß "dem Gesetz der Analogie " im Innern. Bei vielen Menschen unter euch, kann es sich hierbei um Überzeugungen und Glaubenssätze handeln wie: 
"Ich verdiene es nicht, wirklich vermögend zu sein", 
"Geld verdirbt den Charakter!"
"Wer viel Geld hat, kann dieses unmöglich auf ehrliche Art und Weise verdient haben!" u.v.m. 
Wenn hier solche, innere Überzeugungen habt, dann zeigen sich diese auch immer im Außen. 
Wenn ihr also, "euere äußere Umstände" ändern möchtet, dann prüfe einmal, 
wie es denn in "Euren Innern" aussieht! 
Ist dort vielleicht ein Mangel, an Selbstwertgefühl oder innere Unsicherheit? 
Oder die Angst, die euch daran hindert, die Fülle anzunehmen, weil ihr es nicht anders gelernt habt?
Dasselbe gilt auch für Krankheit. 
Krankheit ist nur der körperliche Spiegel, euer geistigen und seelischen  Haltung. 
"Das Außen ist immer ein Abbild, des Inneren."  
Euer Körper, eure Hülle und seine Krankheiten oder körperliche Schmerzen, sind das Sprach-Rohr euer Seele. Jede Krankheit hat seinen seelischen Ursprung und manifestiert sich in Form von Krankheiten, wenn die Seele nicht erhört wird. 

Es ist jetzt an der Zeit das zu erkennen was, euch immer wieder in die Armut stürzt.
Es ist von ganz "grosser Bedeutung", das ihr das "Versteht. "
Da auf euren Planeten, sehr hohe Enerigen, dabei sind sich zu verankern, bzw es nach und noch geschehen wird, bis Ende 2012 und darüber hinaus. 
Es sind kosmisch hochschwingende Energie, die sehr energetisch auf euch und auf euer Energiekörper wirken,wie die Chakren und Meridiane (Kanäle, in denen die Lebensenergie (Qi) fließt) das es nur noch Menschen psychisch aushalten, wenn sie aus dem Herzen leben und in Kontakt mit ihrer Seele sind. 
Da  euer Verstand, dies alles nicht begreifen würde . 
" Was ihr mit dem Herzen seht, ist für das menschliche Auge, meist nicht mehr sichtbar, in der neuen Zeit." 
Also ich rate euch, zentriert euch, auf euer Herz und die Verbindung zu dem Göttlichen.

 Das Ego ( die Dunkelheit) wird sich zwar, nochmal erheben und versuchen die Kontrolle über, euch zu übernehmen.  Da, aber "Liebe die höchste Macht" ist. 
Lege ich,  euch ans Herz dem Ego(der Dunkelheit) mit Liebe zu begegnen. 
Wenn es euch versucht, in den Bahn zu ziehen, 
haltet innen, 
geht in eure Mitte, 
in eure Herzen. 
Fokussiert euch auf, die göttliche bedingungslose Liebe in euch und hüllt euch in , 
"das Göttliches weißes Licht", benutzt dies als Schutzschild, vor diesen dunklen Energien.
Schaut euch kurz, die Dunkelheit (Schattenseiten) an, aber indentifiziert euch, damit nicht. 
Es sind Illusion und somit, nicht wahrhaftig und somit, schon gar nicht real.
Versucht mit eurem Herzen zu verstehen, was diese Schattenseite, mit euch zutun hat. 
Was sie euch sagen, wollen? "
Welche Muster, stecken in euch, die nach Erlösung rufen?"
Verstehe es in Liebe und sagt zu der Dunkelheit(Ego) oder deinem Mangel-Denken:

" Schön, das du gekommen bist, aber"ICH BIN Liebe," wie jedes Lebewesen , "ICH BIN ein Kind Gottes"und ich bin mit der unendlichen Fülle Gottes verbunden. 
Daraus handel ich, "jetzt und bis in aller Ewigkeit".
Ich lasse meine Schattenseite los, ins Licht Gottes. 
 So sei es!" 

Dann schickt dieses ins  "göttliche Licht der Liebe",damit es sich ins positive wandeln kann und  ihr so mehr und mehr in euere "inneren Fülle" kommt. 
Liebe kann selbst, die düsterste Dunkelheit, erhellen...
Seid aber trotz alledem achtsam und schaut, immer in was für ein Bewusstssein ihr schwingt und augerichtet seid. 
In dem Schwingungen deines Herzen und der Seele oder deines Egos, das nur aus Ängsten handeln kann.
Schau dir bewusst, mal deine Gedankenmuster an und du wirst erkennen, in welchen Bewusstsein du gerade bist.
Ich der Engel der Fülle , rate euch:

"Lasst die Zweifel hinter euch und geht in Vertrauen eueren, Weg des Lichtes. 
Es sind nur  Illusion, eures Egos, das entweder an der Vergangenheit festhalten will oder Angst vor der Zukunft hat. "

Ihr alle habt unerschöpfliche Fülle,die er von Gott empfangen würde, wenn das Ego nicht  immer sagen würde: 
" Hab ich das verdient?" ,
" Ich muss mich abschufften, wie ein "workerholicer",damit ich Reichtum erfahre?"  
Oder gar
" Ich bin es nicht Wert"... 
Dies ist sind negatives Denkens-Muster, was dich, wie im Hamster-rad rennen lässt. 
Oder ich sag, mal : "Im Mangel". 

Du kannst jetzt entscheiden aus dem Hamster-Rad, aus zusteigen und Fülle zu erfahren oder du rennst, weiter diesen Illusion hinterher, die dein Ego( Dunkelheit), dir vorspielt, wie z.b.
"Ihr müsstest euch den ganzen Tag abhetzten,damit  ihr Fülle in Form von Geld, erfahrst" 
Das auf Kosten euer  Gesundheit und euer Seelen, die sich in so einem Zustand, absolut nicht entfalten kann. 
Abgehetzt durch den Alltag, bedeutet Stress, für die Seele, was wiederrum die Folge hat, das die Seele krank wird und wir uns nur noch schwer konzentrieren können, auf die wesentlichen Dinge im Leben. 
Ihr habt dann, nur noch den Plan im Kopf, wie ihr den Alltag bewältigen könnt und überseht, die kleinen schönen Momente, die euere Seele beleben und er-füllen würde. 
Anstatt die Seele zu schwächen, in dem ihr sie wegdrückt und nur euren Verstand und dem Ego gebraucht. 
Wäre es für euch gesünder, auf die innere Stimme, deiner Seele, die Stimme Gottes und den Engel zu gehorchen und auch deren Rat, mal ernst zunehmen und zu folgen..
Viele wissen garnicht unter euch, das es euch besser ergehen würde, wenn ihr auch mal innen haltet und zu Ruhe kommt, vorallem mal euer Seele läuscht oder vielleicht ein direktes Gespräch mit Gott führt oder einfach meditiert. 
Gott wünscht sich nix mehr, als das ihr alle, voller Vertrauen in seinen offenen Arme läuft, wie ein Kind, vertrauensvoll in die Arme seines Vaters läuft, 
"ohne zu hinterfragen", 
"ohne Vorurteile."
"Einfach bedingungslos", 
"einfach frei "ohne Angst", 
denn so kann erst "Liebe fliessen" und "Vertrauen" kehrt ein*
Ich  der Engel der Füllle und die ganzen Engelschar der Fülle, senden nun, die göttliche Energie der unerschöpflichen Fülle, zu euch auf den Planeten.
Sie wird euch dabei unterstützt, in "die  unerschöpfliche Fülle" zugehen,  die Gott euch einmal schenkte. 
Diese Energie, wird euch empor heben; "In die unerschöpfliche Fülle, Gottes.
" Sie wird euch wieder daran erinnern, das Gott euch das mal mit auf, euren Weg gab.

Seid bereit, zu "empfangen" und "einzutauchen" in "die Quelle, des ewigen äußerlichen, wie innerlichen Reichtum Gottes."
Ich fordere euch auf, euere Arme ganz weit zu öffnen, vorallem euer Herz und einfach nur zu empfangen.
Springt nun, in den reichlich gefüllten Kelch der Göttlichen Fülle und erwart, "wahre göttliche Wunder"...
Leider gibt noch Menschen unter euch, dies das nicht bewusst sind...
Manche wollen nicht an Wunder glauben, ich sag euch eins. Die, die noch nicht soweit sind:
Lasst, altes los und besinnt euch nur noch auf das gute und positive in eurem Leben.
Sei es noch so klein, nehme es mit Freude an und es wird sich mehren.
Seid Dankbar, für die Fülle die, euch von Gott gegeben ist. Doch du musst es auch annehmen können. 
Seid ihr offen?So werdet ihr gefüllt, mit Gottes Fülle und sei euch gewiss, alles wofür ihr "Dankbar seid" und das aus dem Herzen raus...
Ziehst ihr tausendfach zurück in eurem Leben...
Mit diesen Worten verabschiede ich mich jetzt, und schicke euch den goldenen Strahl der Fülle, in aller euer Herzen...

In göttlicher Liebe, der Engel der Fülle...
und
eure Yvonne Shantel


Gefällt euch das? dann klickt hier: