Donnerstag, 19. Januar 2012

"Lasse, Wunder in deinem Leben geschehen!"

Gerade, zog ich eine Energie Karte und bekam noch zur später Stunde eine wundervolle Botschaft, von Erzengel Michael für uns alle.
Als ich mir die Karte näher betrachtete...

Kam dies hier, zu mir:

Erzengel Michael, sagt: "

Dass wir auf dem richtigen Weg sind, um unsere Pläne in die Tat um zusetzten.

So lange wir an Intentionen festhalten, die sich auf unsere Herzenswunsch fokussieren, werden wir automatisch in die richtige Richtung bewegen. 

Wir sollte bedenken, das Angst und Zweifel auf unser Ziel, das Gegenteil bewirkt. Also deshalb, schön die Energie auf das positive, auf das Licht richten. So werden wir unsere Herzen-wünsche manifestieren.

So werden Wunder wahr!

Dann werden wir Wunder sehen können, die wir nie für möglich hielten.

Also öffnen wir unser Herz, für diese wundervollen Wunder, die aus unserem Herzen entspringen wollen und besinnen  uns darauf, das wir jedes Wunder verdient haben, das zu uns will...
Den Gottes Fülle ist unerschöpflich."

Erzengel Michael legt uns noch ein Gebet, ans Herz:

„Danke, dass du auf jedem Schritt des Weges bei mir bist,
die Hand hältst, mir Vertrauen und Mut gibst und
meine Gedanken und Aktionen in Richtung Liebe und
zu meiner wahren Lebensaufgabe führt."

Danke, Erzengel Michael


Hier ist das Energieübertragungs-Video von Erzengel Michael,
da könnt ihr euch in seine Energie, des 1. blauen Strahl einhüllen lassen...




Hier kannst du die Botschaft, teilen