Sonntag, 8. Januar 2012

Liebe ist, glücklich zu sein mit dem, was ist.

Schöpfe Atem, und sei liebevoll zu dir und anderen!
Liebe ist, eine Lebensphilosophie, die uns in Harmonie mit uns selbst und der gesamten Schöpfung bringt.

Die Liebe ist immer da. Das Universum besteht aus Liebe, sie wohnt in jedem Geschöpf.

Wenn wir sie miteinander teilen, vermehrt sie sich noch weiter.
Diese Qualitäten des Herzens kann jeder von uns entwickeln.

Nur entscheiden tuest du, handelst du aus Angst oder Liebe, aus dem offenen Herzen?

Frag dich: "Folge ich meiner Angst oder meiner Liebe?"
Handle ich aus Mangel oder aus der Fülle?

Die Antworten auf diese Fragen werden von nun an dein Kompass sein, der dich durch den Ozean des Lebens führt. Öffne dein Herz für die Liebe.
Fühle, wie die Energie in dir zu pulsieren und zu strahlen beginnt und dann, weil alle Herzen miteinander verbunden sind, von Herz zu Herz fließt.
Empfinde das warme, sanfte, zärtliche, liebende Gefühl in dir. Das man Liebe nennt.

Lichtvolle grüsse Yvonne Shantel


Hier ist noch eine Energieübertragung, von Erzengel Chamuel, 
er bringt euch die Liebe ,der Engel näher...


Gefällt euch das? Dann klick auf "gefällt mir".