Donnerstag, 12. Januar 2012

Tagesbotschaft der Engel für Donnerstag, den 12.01.2012

Heutiges Thema:
„Du bist machtvoll und beschützt. Deine spirituelle Kraft bringt dir reichen Segen im Liebevollen Dienst an der Welt. 
Richte deine Intention voll auf die Antwort der Frage - Wie kann ich zur Verbesserung der Welt beitragen? - und das Gesetz der Anziehung wird automatisch deine Bedürfnisse erfüllen."


Da ich heute keine Energie Karten zog, hab ich die Karten für den heutigen Tag, ohne Video reingestellt...

Hier sind die Karten...

Ich zog aus dem Deck: "Engel - Therapie - Orakel" 2 Karten...


Du bist ein machtvoller Licharbeiter

Diese karte kommt zu dir, weil die Engel dir helfen wollen, dass du dich im Vollbeitz deiner Sprituellen Kräfte wohlfühlst. 
Du bist tatsächlich äusserst Machtvoll, weil du (wie jeder Mensch) nach dem Bild deines allmächtigen Schöpfers geformt wurdest. 
Göttliche Kraft fliesst durch dich, wenn du die Intention hast, eine Heilung vorzunehmen oder ein Reading zugeben.
Du bist beschützt und kannst ohne Angst diese Macht channeln, da es sich hierbei nicht um einen persönliche oder vom Ego angetriebene Kaft handelt.
Wenn du die Absicht hast, göttliche Kraft im Dienste der Liebe und der Welt zu benutzen, erfährst du Harmonie in allem,was du tuest.
Je wohler du dich mit deiner Sprituellen Kraft fühlst, desto beständiger und gleichmässiger fliesst sie durch dich.

Handlungsschritte...

Ein Gefühl der Anspannung in deinem Bauchmuskeln bedeutet,
dass du dich in einem Machtkampf befindest. 
Entweder hast du das Gefühl,
als versuche jemand,dich zu kontrollieren,
oder du weisst nicht,wie du dein Kraft  anwenden sollst.
Das nächste Mal,wenn du dieses angespannte Gefühl empfindest,sag einfach;
"Erzengel Michael, bitte hilf mir, meine göttliche Kraft mit Anmut, Demut und Dankbarkeit anzunehmen"


Du hast diese Karte gezogen,weil du zu spirituellen Diensten berufen bist,entweder als Heiler oder als Lehrer.
Der Gedanke,öffentlich im spirituellen Bereich tätig zuwerden, kann unter Umständen Nervösität und Ängste auslösen.
Mach dir jedoch keine Sorgen- diese Angst beeinflusst nicht dein Fähigkeiten zum dienen. Es ist lediglich dein Ego,
das darum kämpft,mittels Angst die Kontrolle zu erlangen.
Als Gegenmittel dazu fokussiere dich auf die Mission deines höheren Selbst:.Den liebevollen Dienst im Name des Göttlichen.
Jeder Klient oder Seminarteilnehmer ist eins mit dir und dem Schöpfer. Euch ist eine Liebe und ein Geist gemeinsam.
Deine Sprituelle Arbeit hat nix damit zutun,sich mit dieser einen grossen Kraft im Universum zu verbinden.
während sich das Ego auf "Ich" Sorgen konzentrieren möchte-wie z.b. "Was ist, wenn ich es garnicht kann?" oder
"Was ist,wenn man mich nicht mag?"-ist das höhere Selbst hundertprozentig drauf fokkusiert, 
liebevoll den Menschen und der Welt zu dienen.
Dein höheres Selbst ist hunderprozentig an die göttliche Heilungs-energie angeschlossen. Um von deinem höheren Selbst
aus zu arbeiten, fokussiere dich darauf,anderen Segen zubringen- anstantt ihnen imponieren zu wollen.
Beginne jede Session oder jedes Seminar damit, dein Herz zu öffnen und jeden Anwesenden Liebe entgegen zubringen,
und dann zufragen : Wie kann ich dienen?, auf dass dein höheres Selbst die Führung überenehmen...

Handlungsschritte

Setze dich still hin und stelle dir vor, wie du einen Heilungssession durchführst, ein Reading oder ein Seminar gibst,ein Buch schreibst oder irgendeine andere spirituelle orientiere Aufgabe erledigst. 
Stelle dir die Personen vor, die daran beteiligt sind (z.b. deine Klienten oder Seminarteilnehmer),wie sie dich liebvoll anlächeln aufgrund des Dienstes,den du ihnen bietest. 
Spüre,wie dein Herz sich diesen Menschen öffnet, die vor Dankbarkeit über deine freudiges Geben strahlen.
Visualisiere,das alle deine materiellen Bedürfnisse problemlos erfüllt werden in dem Wissen,dass das Universum dir automatisch alles gibt,
was du brauchst,wenn dein Fokuss auf Geben und Dienen gerichtet ist...

Nun möchte Erzengel Uriel, der Engel der Spiritualität und der Lebensaufgaben, euch in seinen Rubin roten 6. Strahl einhüllen. Er schickt euch die Energie direkt über dieses Video.

Erzengel Uriel in Verbindung mit dem 6. Strahl Energieübertragung


Ich hoffe es war angenehm für euch...

Wünsche euch noch einen schönen Dionnerstag.
Eure Yvonne Shantel

Hier könnt ihr gerne, die Botschaft teilen,einfach drauf klicken.