Montag, 9. Januar 2012

Tagesbotschaft der Engel für Montag, den 09.01.2012

Heutiges Thema und für die Woche: Der Engel der Gnade, sagt: "Lasst "Wunder" geschehen und aktiviert euer Glück und die Liebe in dieser Woche...Denkt, sprecht, handelt aus dem Herzen und so werden sie diese Woche etliche Einschränkung und Probleme lösen. Der Engel für Beharrlichkeit und Erfüllung, schenkt uns dazu die Energie über ein Symbol, damit wir dies noch besser umsetzen können....

Hier im Video seht ihr die ganze Botschaft...



Wochen- Engel

Der Engel der Gnade...

Diese Woche ist der Engel der Gnade da und hilft uns, liebevoller mit uns selbst und anderen umzugehen und öfters mal "Gnade vor Recht ergehen zulassen. Er hat den Engel der Toleranz an seiner Seite. 
Wenn wir es schaffen, dies auch in unserem Alltag praktisch umzusetzen, also mehr Liebe zu denken, zu sprechen und zu handeln, werden sich etliche Einschränkungen und Problem wie von selbst lösen. 
Denn dann ermöglichen wir diesem starken Wochen-Engel, uns  aktiv zu unterstützen...weiter mit dem Text im Video, oben...

Hier zog ich das Engel-Symbol...

Der Engel für Beharrlichkeit und Erfüllung...
Die Botschaft zu der Karte hört ihr im Video, oben..


Dieses Symbol wirkt auf alle unsere Chakren, 
also öffnet sie und lass den Engel der Beharrlichkeit und Erfüllung sein Werk vollenden.

Bei den Engel - Energie Symbol, bitten die Engel uns,
das wir uns auf diese Symbol konzentrieren oder über den Tag visualisiert. 
Bzw immer wenn wir es brauchen .
Auch wenn es nur 5 Minuten am Tag sind, sie wirken auf Köper,Geist und Seele.
Eigentlich auf alle Ebenen, unseres Sein´s.

Wünsche euch einen Tag voller engelhafte Wunder...
Eure Yvonne Shantel

Gefällt euch das? Dann klickt bitte hier: