Donnerstag, 8. März 2012

Erzengel Chamuel spricht über die Weiblichkeit und Liebe

Ich bin Erzengel Chamuel, viele kennen mich als, den Engel der Liebe. Ich werde heute zu euch sprechen und das zum Thema Liebe und Weiblichkeit.
Liebe und Weiblichkeit haben vieles gemeinsam, geliebtes Kind Gottes. Sie sind beide von unendlicher Schönheit und Vielfältigkeit.
Nichts ist vergleichbar, sie sind lebendig, emotional, anziehend, verführerisch, heilend, sanft, heftig, leidschaftlich, glück bringend - all das sind Attribute der Liebe, aber auch der Weiblichkeit.
Im Schoße der Weiblichkeit hat das irdische Leben seinen Ursprung. Die Frau und der Mann vereinen ihre Schöpferkraft in diesem Akt der Liebe.
Was könnte schöner sein, als die Liebe und Weiblichkeit? Frauen und Mädchen:

"Feiert ein Fest an jedem Tag, dass ihr diese Inkarnation, als Frau erfahren dürft!" Nicht nur heute!
Dies zu wählen ist ein wichtiger und bedeutender Schritt, in eurer Entwicklung.
Schaut mal genauer hin. Gebären könnt ihr, nähren könnt ihr - Leben schenken , wie Leben bewahren könnt ihr. Welch großer Akt der Schöpfung.
Den Samen gab euch eins der Mann, doch ohne euren göttlichen Schoß würde der Samen nicht aufgehen.Es könnte kein Leben entstehen und wachsen, da der Samen nicht auf fruchtbaren Boden fällt. Gottes Vollendung, liegt in der Weiblichkeit, von jeder Frau.

Seid nicht traurig, solltet ihr in diesem Leben keine Kinder gebären. Seid versichert, ihr habt in "anderen Leben", Leben gegeben. Glaubt mir, jeden Tag wird neues geboren und auch du hast ein Teil, in einer deiner früheren Inkarnation dazu beigetragen. Gerade für euch heisst es jetzt, die pure Weiblichkeit zuleben. Ohne den Attribut "Leben schenken ", bei euch geht es um die anderen Attribute der Weiblichkeit, also lebt sie endlich.

Eine Botschaft an Dich und an euch alle:

- liebe deinen Körper

- liebe deine Weiblichkeit

- liebe deine inkarnation, als Frau

- liebe und erlebe, das vollkommene "Frausein"

Güte, weibliche Stärke und Kraft, Weisheit, Mut, Geborgenheit, Schutz, Wärme, all das ist Frausein. Stelle dir vor, wie schön es war, am Busen deiner Mutter, genährt, getröstet und gehalten worden zu sein. Selbst wenn du nicht an der Brust deiner Mutter getrunken hast, hat sie dich trotzdem genährt auf eine ander Weise.
Kannst du erkennen, welche Macht, welche Schöpferkraft in der Weiblichkeit verborgen liegt?
Glaub mir, jede Seele möchte einmal als Frau inkarniert sein, nur um diese Macht und Schöpfung zu erfahren.

Nnn möchte ich über die Liebe, zu euch sprechen.
Liebe ist.
Sie fordert nicht, sie verlangt nix, sie ist einfach.
Sie nimmt nix, sie grenzt nicht ein noch aus. Sie ist!
Weite unendliche Weite.
Sie ist grenzenlos, bedingungslos, vielfältig ihrer Erscheinungsform und doch immer gleich.
Liebe ist das Urgefühl. Aus ihr ist alles entstanden. Alles Leben keimt in der Liebe.

Aus Liebe hat Gott euch erschaffen. Die Tiere, die Pflanzen, den Tag und die Nacht.
Sie erscheint euch in vielen Gewändern und ist doch immer gleich. Mal erlebt ihr sie in der Hingabe zu Kunst, zur Tieren, Pflanzen, Kindern oder Partnern. mal erlebt ihr sie allumfassend. Mal erlebt ihr sie in Abwesenheit all dessen und doch ist Liebe immer das, was sie ist.
EIn reines Gefühl, das überall vorhanden ist. Erkenne endlich was für göttliche Geschenke ihr in euch tragt. Nehme sie an, und liebt, sie. Liebe dein Frauensein, dein Weiblichkeit, vor allem deine Weiblichen Gefühle, öffne dein Herz in Liebe, zu deiner Weiblichkeit, geliebtes Kind.
Dann wird die wahre Kraft in euch zum Vorschein kommen, die Macht der Weiblichkeit, kann sich dann in aller Vollkommenheit in euch entfalten.
Weiblichkeit ist der Schlüssel für die Heilung der Menschheit und der Erde, für die Versöhnung zwischen Männern und Frauen und für die Wiedererlangung eurer Würde. Die Heilung der Weiblichkeit ist die Voraussetzung, damit das Leben auf der Erde wieder zu purer Freude werden kann und da sprech ich nicht nur die Frauen an. Auch ihr Männer, lebt und liebt endlich euren weiblichen Anteil, in euch, vor allem zeigt endlich auch eure Gefühle.

Mit diesen Worten werde ich mich jetzt verabschieden.
Ich sende euch meinen Rosa Lichtstrahl, der puren Weiblichkeit und Liebe, in euer Herz.

Erzengel Chamuel

Gefällt euch das? Dann teilt, hier: