Mittwoch, 28. März 2012

Falsch verstandene Fülle



Die Engel sagen dazu: Wenn wir von Fülle, ja sogar der göttlichen Fülle sprechen. Heißt das nicht das wir von der  überheblichen Fülle, dieses Ego-hafte - was viele noch unter, euch auf Erden pflegen und Leben.


Wenn wir auf diese Menschen unter euch schauen, sieht es  für uns so aus, als wollen diese Menschen ihre innere Leere, ihr mangelndes Licht/ Reichtum, mit diesem Tauschmittel, was Gott euch gab, aufüllen.

Was ihr Geld nennt! Nur das ist der verkehrte Weg, wenn ihr diesen Weg sucht, werdet ihr immer Mangel, vor allem inneren Mangel erleben.  Ihr seid  in Wahrheit Fülle, wie viele unter euch schon wissen.
Erst die innere Fülle, wenn diese in euch spürbar ist, in all eurem Sein Werdet ihr auch Fülle, ganz von alleine, im außen erleben. Viele suchen noch die Fülle im außen, nur genau, diese unter euch sagen wir:

"Schaut in euch Ihr seid Fülle, erkennt das".

Leider sind viele noch unter, euch blockiert. Sei es durch,
Mangel an Selbstliebe,
Mangel an Selbstwertgefühl,
Mangel an Lebensfreude oder gar Selbstbewusstsein.
Viele sind auch noch blockiert durch anerzogene oder selbst-anerzogene Glaubenssätze. Was bedeutet, das ihr, dahin schaut solltet. Wo ihr in euch, noch Glaubenssätze trägt? -  Die eure "innere Fülle, euer inneres Reichtum", nicht fülhbar macht. .. Das wird ein jeder unter euch verstehen, der das Kosmische Gesetz "innen, wie außen" schon bewusst lebt.
Wir sprechen hier von Gottes Füllle. Gott gibt uns immer das, was wir brauchen, vor allem was wir ausstrahlen. Gemäß dem Kosmischen Gesetz die MAcht der Anziehungkraft:

"Strahlt ihr *inneren Mangel* aus, bekommen ihr *Mangel von aussen* zuspüren. Versteht ihr?"

Wenn ihr euch öffnet und euch nicht durch solche negativen "Glauben-Sätzen" blockieren lasst. Werden ihr das bekommen, was ihr zu euere Lebensaufgabe braucht. Ihr werdet immer all das haben, was ihr benötigt um euch auf diesen Planeten zu entfalten. "Seid es euch endlich Wert, ihr habt alles verdient"...Öffnet euch, wir forden ein jeden auf, da ihr dadurch, endlich auch wieder Fülle auf Erden erschafft.

So nun legen wir euch diese Botschaft noch an Herz, falls ihr sie von uns noch nicht gelesen habt oder gehört habt, per Video. Dort sprechen wir noch ausführlicher darüber... Der Engel der göttlichen allumfassenden Fülle, spricht zu uns.

Wir würden uns über, "zahlreiches Teilen" freuen. Einfach hier klicken. Danke