Sonntag, 18. März 2012

Wir Engel freuen uns, über euer Wirken und klatschen,euch Beifall zu!

Ihr geliebten Erden-Menschen der neuen goldenen Zeit.

Wir Engel sprechen, gerade euch an:
"Die auf, diese Seite aufmerksam geworden seid und noch aufmerksam werden." Ihr seid nicht, "umsonst" hier!
Wie ihr wisst: "Es gibt keine Zufälle"!!!
"Ihr seid auf den richtigen Weg, ihr wundervollen, Kinder Gottes."
Wir haben euch, hierher geführt weil:

"Ihr ALLE Teil, der goldene Zeit seid" und für andere Menschen ( Wie auch die Seiteninhaberin, es ist)Wegbegleiter seid. Für die, die in sich das leuchten, verloren haben und dabei sind, wieder zu entdecken. Viele unter euch, haben wertvolle Führungsqualiäten in sich etwickelt, was goldwert ist, um diese Seelen, wieder in ihre goldene Mitte zuführen.
Mit dem Wort :"Alle",meinen wir:
" WIRKLICH, EIN JEDER VON EUCH, IST TEIL DES GOLDENEN ZEITALTERS".


Gerade den Menschen, die Teils, "ihr leuchten, ihre Lebensfreude- Sinn" verloren haben, sagen wir eindringlich und versichern euch:
"Wir grenzen, keine Seele von euch aus, da wir keine Grenzen kennen. Wir begleiten euch, die ganze Zeit und unterstützen, wo wir dürfen. Wir lieben euch, alle. In euch erkennen, wir noch einen Funken Gottes, das wieder zu einer "loderne Flamme der allumfassende göttlichen Liebe", sich in euch entfachen will. Ihr seid so wertvoll und wichtig in unseren Augen, das ihr auch wieder in euch erkennen, möget. Da, wir mit den Augen, der bedingungslosen Liebe, auf euch schauen und euch ALLE gleich sehen, erkennen wir euer wahres Wesen."

Wir verraten euch, gern ein Stück eures Plan´s, den ihr beschlossen habt, bevor ihr hier auf Erden inkarniert seid.
Genau, diese hohe Energie der Liebe, die schon mal auf euren Planeten, existierte - die alle eure Seelen schon kennen und ein "JEDER VON EUCH". In eurem wahren inneren Seelen-Kern, diese Erinnerung an diese Liebe gespeichert haben. Oder ihr schon hier, wahrhaftig liebe,lebt, ist teil eures Plan´s.
Was euch befähigt, eine Stück weit, auch dieses wieder, hier auf euren Planeten zu verankern.
Jeder, der auf dem goldenen Weg wandelt, wird auch das goldene Zeitalter, hier auf Erden verankern, auf seine ART, mit seinen Gott gegebene Fähigkeiten. Erkennt sie alle samt wieder an.
Wir senden euch Energien, nimmt sie auf und erkennt alles. Vor allem senden wir euch, "die Energie, purer Freude."

Spürt die Freude in euren Herzen, spürt sie Wahrhaftigkeit!

Macht ganz weit auf, euer Herzen-Tor und strahlt, was ihr seid. Liebe...

Es ist jetzt eine Zeit für euch angebrochen, bei dem ihr nicht nur Bücher( oder Beiträge bei FB:-) )über das Leben lest, sondern es ist "JETZT AN DER ZEIT ", das gelernte auch an zuwendet und EUCH daran zu erinnern, "WER iHR WIRKLICH SIND".
Die Engel fordern EUCH auf, das gelernte in die Tat umzusetzen. Sie sagen, ganz deutlich:
"Ihr haben die Macht, euer inneres Wissen zu nutzen, für ein Leben in der neuen Zeit." Nur TRAUT, euch!!!

Euer inneres Wissen, ist goldwert. Nimmt es wahr, es ist ein wertvoller Wegführer,tief in eurer inneren Weisheit, für eure goldenen Weg. Das "JETZT" in der Zeit, immer mehr bei euch, zum Vorschein kommt und gelebt, werden will.

"Erinnert euch", flüstern wir euch, jeden Tag zu.
Öffnet euer Herz, den wahren Zugang der Liebe und somit der goldenen Weisheit, in euch. ERINNERT EUCH!!!!
Wir Engel, leben in einer Welt bzw."Sehr hohen Energie Ebene", das man mit der Energie, der "bedingungslosen, allumfassenden, göttlichen Liebe" vergleichen kann, wo "Zeit, Raum und Grenzen" nicht existiert. Wir sind Lichtwesen und auf einer "sehr hohen Lichtfrequenz", direkt in Namen Gott, als Botschafter, zu euch gesandt worden.
Wie auch, ihr es seid, in eurem wahren Seinszustand. Durch positive Einstellung und bedingungsloser Liebe, seid ihr fähig , diese Frequenz wieder, zu erreichen. Da ihr genauso, Kinder Gottes seid, wie wir und viele euch, von Gott gesandt wurden. Ihr nennt sie Lichtarbeiter, in unseren Augen sind sie viel mehr, wofür es keine Worte gibt.
Wir sagen nur soviel über diese Seelen:
Auf lichtvollerweise, dienen diese Menschen-Seelen. Sie, leistet, euren Planeten und den Geschöpfen, zum Wohle aller, wertvoll und umwandelnde Dienste. Die Veränderung auf Mutter Erde erschafft. In Richtung: "Liebe, Harmonie, Frieden, Glückseeligkeit", unter euch,Mitmenschen und noch viele andere lichtvolle Aspekte , die zum Wohle des Planetens und seine MItmenschen ausgerichtet ist. Auf wundersameweise Art, bewirken, manifestieren und verankern, diese Seele das was, euch allen zum wohle dient. Sie würden, nie aus Egoismus handeln, und ihre Fähigkeit und Macht missbrauchen. Sie weiß genau, das genau, diese Fähigkeiten, nur für das Wohl aller benutzt wird und nicht, um dem Ego, seines Selbst, zu dienen.

Auch zum Thema Ego, wollen wir euch einiges sagen.

Uns Engel, trennt kein Raum, keine Glauben-Satz, kein Negatives oder Religionen. So, wie manche noch im Alltag unter, euch. Was nix andere in unseren Augen ist als," Menschen gemachte Grenzen."

Das euch durch, solche Illusion, in gewisserweise, klein halten will. Erkennt, das wirken eures Ego! Was euch, wenn ihr es erkennt, ein positive Hilfe sein kann, um spirituelle zu wachsen.


Erkennt ihr es nicht, so wird es euch selbst in eurer "wahren göttlichen Lichtgestalt", eingrenzt - euch so in einer niedrigen Energie hält in euren Schattenseiten, das ihr in Wahrheit gar nicht seid. Der Ursprung bzw Ort in euch, der diese Grenzen, in euch aufrecht erhalten will ist, eurem Ego, euren Schattenseiten, entsprungen.

Seid euch bewusst, eure vergangene erlebte Ängste werden lediglich nur, durch euer Ego, im Unterbewusstsein, das alles für Real hält - gespeichert. Das Ego selbst, bedient sich, dem Unterbewusstsein und holt sich die Ängste, die am besten auf euch, einwirken und speichert es. So versucht, euer Ego zwangsläufig, euer Herz außer, gefecht zusetzen.
Beispielweise, Pc, wenn ihr was von eurer Festplatte im Zwischenspeicher, abspeichert habt, damit ihr schneller und noch effektiver, darauf zugreifen könnt. So sichert sich das Ego sein Macht, um schnellstmöglich zu reagieren und so immer, wieder seine Herrschaft in euch, zu erhaschen.
Das einzige positive, an diesen Treiben des Ego´s. Liegt in eurem, bewusst erkennen. Wie es arbeitet? Da es genau, die selben Defizite und Ängste, in euch nutzt, die eigentlich, in eurem innern noch existieren, und nach Auflösung in Liebedurch, euch suchen."

Somit, könnten Ängste nie, in euren Herzen existieren, da es die wahrhaftige Wahrheit kennt und nur die wahre Liebe, für wahrhaftig und real erkennen.Somit nur der Liebe, Eintritt gewähren würde. "Erkennt ihr?
"Eurer Herz, kann nur voller Liebe sein."


Seid nur vorsichtig, auch das Ego tarnt, sich gern als, Liebe. Es ist die Liebe, die Bedingung stellt und euch in abhängigkeit stürzt. Viele, von euch führen, noch so eine Partnerschaft, in "purer Abhängigkeit."

Nehmen wir mal, das was ihr "Liebesbeziehung", nennt, als Beispiel, um es euch, verständlicher zu machen, was wir Engel, mit abhängige, auf bedingung basierte Liebe, meinen.
In einer Beziehung, wo beispielsweise: Das Ego, der Frau, ihren Mann dazu, bewusst benutzt.
Das der Frau eher, unbewusst ist.
Dem Ego sind alle MIttel recht, um seinen Macht, im inneren der Frau zu erhalten.
Da, das Ego, der Frau sowieso, alle Ängste weiß und eingelesen hat. Sie ,noch  tief im Unterbewusstsein in der hintersten Ecke, eine Angst verborgen hält.
Diese Angst: "Resultiert, aus frühren nicht mehr bewussten Trennungsschmerz.", verdrängt, durch
"die Angst, die Trennung nicht zu verkraften."
Bekam es den Platz in der hintersten Ecke im Unterbewusstsein, damit es ja nicht mehr, hochkommt.
Nur die Frau hat die Rechnung, ohne ihrem eigenen Ego gemacht.
Den wenn, das Ego die Chance auf "die Macht in der Frau", ergattern kann. Ist es für das Ego ein gefundenes Ass im Ärmel, da alles, was direkt, aus dem Unterbewusstsein, an Ängste ins Bewusstsein tritt, für die Frau vorerst, völlig unbewusst erscheint.
Das die Frau verleitet, unbewusst, aus alten Ängsten zuhandeln. Sich von dem Mann unbewusst abhängig macht und sich in einer Rolle, der Opferhaltung schmeißt. Als Nebeneffekt der Angst, ein Verhaltensmuster an den Tag legt: Das,eher " der klammernden und eifersüchtigen Frau"gleicht.
Da das Ego der Frau, die Fäden in der Hand hält "der Angst, den Mann wieder zuverlieren", und mit der Frau spielt. Wenn ihr euch , das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel anschaut.
Erkennt ihr, das die Frau, wie eine Marionette, an den Schnüren ihrer, nicht bewussten Ängsten willenlos gefesselt ist, wenn sie nicht mal, bewusster hinschaut, kann das, viele Jahre so gehen.

Das Unterbewusstsein, das den Ego freie Bahn lässt und gern, mit euch Poker "aller Ego vs Herz "spielt. Einsatz sind euren Ängste, im Gegenzug erhofft; sich das Ego/ eure Schattenseiten, die Macht in euch, weiter aufrecht zu erhalten.
Euer Ego/ eure Schattenseiten, bedient sich noch einen ganz niedrigen Trick. Es nutzt die Energien, eure erlebten Ängste, um euer Herz zu blockieren.
Durch "handgemachte Ego-Muster", simuliert euch das Ego vor:

"Das ihr euer Herz, verschließen müsst, damit ihr z.b. diese Verletzung, nicht mehr spürt."

Durch, dieses Glaubens-Muster benutzt und versucht das Ego, in euch und über euch, zu herrschen und immer mehr, euch auf seine Seite zu ziehen und somit euer Herz immer mehr unbewusst, verschließt.
So das, ihr nicht mehr aus dem Herzen agieren könnt, mit eurer LIEBE, wie mit eure Lichtseite.

Viele fühlen sich noch willenlos ausgeliefert, der dunkeln Seite in euch, so das es, zu den falschen Glaubenssätzen führt und ihr es zwangsläufig,"Selbst, von euch glaubt. "
Was zu einem völlig falschen "Selbst Bild von euch" und "Denkens-Muster", führt.
Wodurch, auch die Opfer-Haltung entsteht - in den manche Menschen sich immer noch befinden und den Glaubenssatz in sich tragen:

"Sie könnten Nix, alleine und durch sich nix, ändern."

Erkennt, das sind Glaubenssätze, die euer Ego, euch zusammen gebastelt hat, um euch klein zuhalten, in euer wahren inneren Macht.

Ihr könntet es auch, so sehen  immer dann, wenn ihr merkt:
"Das euer Ego, gegen die Wahrheit eures Herzen, wie in einem Krieg, gegeneinander, schon fast kämpft.
So in der Art,"
"gut ( Herz) gegen böses( Ego)" oder
"Engel (Herz) gegen gefallener Engel(Ego)"
"Was ein "eindeutiges Zeichen" ist, wo ihr in diesem Moment, innen haltet solltet.
Euch bewusst mal eine innen Schau hingibt, aber besser aus der Sicht, des stillen Beobachter, ohne sich jetzt mit diesem Kampf zu Identifizieren. Die Ängste eher, aus neutraler Sicht anschauen und betrachten. Die gerade euer Ego, sozusagen, als Ängste auspuckt, damit euer Herz klein, bei gibt. Oder ihr diese Angst bewusst, wahrnimmt:
1."Erkennt, warum sie in euch ist?"
2."Verstehen: Wo der Lernaspekt, in diesem Gefühl, der Angst liegt?
3. "Annehmen, der Angst in Liebe."
Wodurch, die Angst in dem Moment ihre eigentliche Wirkung verliert und Heilung geschieht.
Da Ängste, ihre "Dasseins - Berechtigung" verliert und sich sozusagen in euch verflüchtige und Ruhe geben. Sobald man sie, "Erkennt", ihr "Dassein versteht" und durch die Augen, der Liebe, diese wertvolle Lernaufgabe, in Dankbarkeit für diese Erkenntnis und weitere Lernerfahrung, animmt.

Gerade, diese Seelen, wollen wir wieder ganz behutsam, die Herzen-Tore öffnen -in euch die Lichte-Seite hervor, zulocken. Das was ihr ursprünglich seid, wundervolle Lichtwesen der Liebe. Was euch nur befähigt, wenn ihr endlich, euer Herz vollkommen öffnet. Euch somit, wieder die Macht in euch bewusst macht, in einem Zustand der Liebe verweilt und diese dunkle Seite in euch, endlich  wandeln, heilt oder löst.
Mit Heil-Energie, eure unendlichen Liebe die in euer, aller Herzen wohnt.
Seid euch, auch BEWUSST, diese verschlossenen Herzen - Tore, wenn sie nicht geöffnet werden. Euch trennt von euch selbst, von eurer Gefühlswelt- somit auch von eurer Eigenliebe und die Liebe zu anderen Menschen und alles was ist, einfach abgeschnitten wird.
Das euch ein Gefühl von "innere Leere, nicht geliebt sein und Getrennt-sein" vermittelt und verspüren lässt.


Wir sagen, genau zu diesen Seelen, die solche Denkens-Muster, unschönen Gefühle, durch das Ego haben:


"Heil dich Selbst und du Heilst die Welt. Du bist dein Schöpfer und hast die Macht, Kraft und Mut, alles zu verändern, was du verändern möchtest in deinem Leben.
"Entscheidet und erhebt euch,"Jetzt" zuerst, aus eurer Opferhaltung, die euch Seelen jahrelang gefangen hielten."
Erinnert euch an, eure innen wohnenden Kraft und Macht.
Seit Mutig! Nehmt eure Schöpferische Verantwortung, für euch selbst, in die Hand.
Erkennt auch, das äußer Spiegelbild, also all das was "Euch" über euren Weg läuft, als euer Spiegelbild, von eurem, inneren selbst ist. Nutzt das kosmische Spiegelgesetz.
Ihr werdet erkennen, was ihr alles verändern könnt und besonders, was nach Veränderung und Auflösung schon lange Jahre, nur so in euch"schreit. Sich schon förmlich in euch, aufbaut. Das Gerade JETZT in euch wieder hochkommen will, allein schon, wo ihr diese Worte ließt.
Wir legen euch dringlich ans Herz nur:
"Mit den Augen der Liebe, bei so einem Auflösungsprozess zu schauen."
Vor allem auf das Gefühl, was euch, den waren Sinn hinter dieser Blockade, zeigen soll", zubeachten. Das euch diese Arbeit ungemein erleichtert wird, wenn ihr die ganze Zeit bei diesem Prozess, die Liebe in euch, oberhand gewinnen, lässt. Anstatt das Ego, das nur noch mehr Verletzlichkeit in euch, hervor rufen würde.

Wir legen euch an Herz: "Ganz Bewusst! entzieht, eurem Ego die Macht!!!"
In dem ihr bewusst, mit eurem Ego redet, z.b.:

"Ich nehme jetzt und auf ewig, wieder meine Macht an. Die jahrelang durch mein niedriges Ego geführt, wurde und "jetzt"ersetzt wird durch, die Führung meines Herzens.
"Jetzt",fordere ich, meine Verantwortung und Macht umgehend ein.
Ich erlaube meinem Ego ledig, nur noch seine "Dasein-Berechtigung in Liebe" in mir, mehr nicht.
So das, "ich jetzt jedes innere Defizit in Liebe erkennen kann, um es in Liebe zulösen."
Da ich der wahre Schöpfer in mir und um, mir bin. "

So sei es und wird es immer sein!"


Deshalb treten, wir gerade heute an euch Seelen und senden euch hochschwingende Energien, des Erkennens - die euch alle eure unbewussten Ängste erkennen lässt, die das verschließen eurer göttlichen Herzen-Quelle verursachte.
Ihr müsst nix tuen, außer, euer Herz ganz weit uns zuöffnen und den Mut ( Erzengel Michael, verleiht, euch den Mut) der in euch aller wohnt, um euren Ängsten/Schattenseiten/Ego ein letztesmal, auf diese Art,zu begegnen.
Wir Engel, auch ich Erzengel Michael, sind bei diesen Prozess der Herz-Öffnung, bei euch und umhüllen euch, mit unseren "Geborgenheits- Mut-gebenden, liebevollen Engelsflügel" - so, das ihr die Ängste, bewusst und mit voller Liebe, versteht und in Liebe wandeln könnt.

Ihr, die Angst mit den Augen, der Liebe, nicht mehr, als Verletzung seht, sondern als, wertvolle Lernaufgabe voraus, eure Seele, was lernen wollte - um ihren Lebensplan zu erfüllen - damit sie sich schließlich auch noch, unter diesen Aspekt, weiter entwickelten kann. So das eure Seele auf eine höheren Energie sozusagen aufsteigt. Ihr seid bereit dazu! Gesteht euch das ein und traut euch ruhig, ihr habt nix zu befürchten.
Wir sind da. Geht bitte und das liegt der ganzen Engelswelt, wie Gott am Herzen:

"Euren Weg des Lichtes in Liebe, der für euch alle, vorgesehen ist."

Bleibt standhaft und habt das Ziel, der Liebe vor eurem geistigen Auge, auch wenn es für manchen der Seelen unter euch, noch schwer erscheint. Bewahrt bitte, das ist wichtig,

"Ruhe, Geduld und Gelassenheit." 

Damit ihr nicht das Gefühl, in euch weiterhin, der Unruhe, Ungeduld und Unausgeglichenheit, aus selbst resultierenden Gedanken und nicht in Liebe angenommen Ängste wieder, herbei ruft.
"Denn nur ein klarer, ruhiger Geist, kann die innen wohnende Vollkommenheit, die wahre Existenz der göttlichen *ICH BIN GEGENWART, der allumfassenden Liebe* in sich wahrnehmen und somit verspüren und in seinem Leben integrieren."
Im Seins-Zustand der vollkommener bedingungsloser Liebe in euch - zu euch -was von jeder Seele unter euch, der Ursprung eures wahren Seins ist. Vor allem, was es nur zu erkennen gilt und euch dann, erst befähigt, durch die Augen der Wahrheit zusehen, durch das Tor eures Herzen, :
"Das, die Liebe zu allem was ist, erst sichtbar macht.
Gerade, was in manchen Augen, noch negativ erscheint, wird dieser Mensch in diesem Sein-Zustand, als
"was positives" erkennen und sich dadurch, besser entwickeln und die wahre momentan Situation erkennen, was ES POSITIVES aus dieser Lernaufgabe mit nehmen kann und als Erkenntnis in seinem, Leben integrieren kann.

Wir Engel möchten euch noch was verraten.
Wir liebe, Affirmationen und legen euch diese immer wieder gern ans Herz. Da wir ihre wundervolle, wie effektive Wirken sehr schätzen und euch so ein Stück wieder, auf eure goldenen Weg holen können. Vor allem, wenn ihr aus der Liebe fällt, damit können wir euch immer wieder, an gewisse Aspekte in euren Leben, erinnern und bewusst machen.
Wir sagen mal so, es ist für euch, "ein göttliches Geschenk und Werkzeug", wodurch, ihr zu einer positiven Umprogrammierung eures Unter-/Bewusstsein befähigt seid.

Was euch nur dazu; befähigt kann, wenn ihr euch diese Worte "regelmäßigen Bewusst macht."
Seid, euch Bewusst, durch "3 mal wiederholen der Affirmationen".
Bei Sonnenaufgang und bei Sonnenuntergang oder gar immer wieder niederschreiben dieser Sätze, das mindestens 4 Wochen lang.
Was euch befähigt selbst, durch solche Affirmationen, positiven Umprogrammierung eures Unter-Bewusstsein, zu benutzen.
Mit den göttlichen Worten ICH BIN, können ihr euch in Sein-Zustände versetzen, die euch, auf euren spirituellen Weg wieder, ein Stück weiterbringen. Sagt euch immer:

"Ich bin bewusst in LIEBE denn, so werde ICH LIEBE, in jedem Geschöpf und zu allem, was mir auf dem Weg gelegt wird, auf Erden erkennen und verstehen, mit den Augen der Liebe."


Wir verabschieden uns, von euch und senden euch, immer wieder,unsere, wundervollen Engels-Energie (ruft uns, nur)...

Auch ich verabschieden mich jetzt, Licht und Liebe sendet euch,

eure Yvonne Shantel

gefällt euch das, dann klickt hier...