Dienstag, 10. April 2012

♥♥♥Der Zeitpunkt wunderbarer Manifestation♥♥♥

Ihr wundervollen, Wesen.

Wir kommen zu euch und wir sagen: "Die Schleier zwischen unserer Welt und die eurer, lichtet sich immer mehr. Ihr seid jetzt, von der ganzen Engelswelt, umgeben, fühlt selber.

Da die kosmischen Energien so "hoch angestiegen" sind hier, auf eurem Planeten. Wir versichern euch auch,: "Sie werden noch, weiter steigen." Deshalb, sind wir Engel euch, die nächste Zeit besonders nah und es wird noch viel näher. Nutzt dies!
Wir können, jetzt schon fast, auf einer Ebene kommunizieren - Öffnet euch. Es funktioniert.

Diese "hohen Energien", bewirken auch, das sich alles, viel "schneller manifestiert." Es liegt an euch, ob negativ oder positiv. "Ihr seid alle Eins." Daher seid ihr alle durch, Gedanken miteinander verbunden auch, mit uns Engeln. Achtet auf, eure Gedanken und fokussiere euch, auf eure Wünsche anstatt auf deine Ängste.
Das bewusst machen wozu, ihr dann, fähig seid - Liegt uns, sehr am Herzen, auch wenn, wir uns wiederholen. Erinnert euch, bitte wie, machtvoll ihr seid mit eurem Gedanken, gerade "Jetzt".

Nehmt es in die Hand und wandelt, wie ihr nur könnt - euer Leben in kürzeste Zeit zu, eurem Wohl und dem Wohle - euren Mitgeschöpfen. Egal ob, Mensch oder Tier. Handelt zum Wohle der Einheit. Handelt, ihr in andere Richtung ( auf Kosten andere), führt dies zu negativen dingen, da es in Wahrheit ein handeln; aus dem Ego war und somit, das Handeln von euren Ängsten bestimmt wurden und nicht von eurem Herzen.

"Es ist jetzt der perfekte Zeitpunkt! Der Zeitpunkt wunderbarer Manifestation wenn, ihr aus dem Herzen handelt."

Es liegt jetzt an, euch: "Ein Projekt, ein Vorhaben, umzusetzen, eine Theorie zu überprüfen oder sonst etwas" - Was bis jetzt "nur", in euren Köpfen war und endlich nach, außen getragen werde will. Es ist ein inneres Gefühl was ihr wahrnehmen werdet, das euch, voran treiben möchte, in die Schöpferkraft zu bringen, ins handeln halt.

"Traut, euch." Breitet eure Flügel aus und setzt dieses, ohne scheu in eurem, Leben um. Handelt endlich. Ihr seid bereit, mach euch nicht mehr, kleiner wie, ihr seid! Nutzt auch, eure Schöpferkraft.
Der Zeitpunkt ist gekommen, euch auf, "das wahre Göttliche in euch", zu fokussieren. Es vor allem, zu erkennen und es zuleben. um euer Leben zu heilen und ins Gleichgewicht zu bringen. "Die allumfassenden Einheit, ist euer wahres Sein."

Ihr könnt uns Schutzengel bitten, bei allem zu helfen, was euch, den Frieden und den Weg in Einheit zeigt. Sagt uns Engeln nicht, wie wir eure Situation zum besseren, wenden sollen."Bittet uns einfach, nur darum - es zu tun. Wie mit einen guten Freund sprecht, mit uns."

Wir hören euch immer! Selbst, wenn ihr über Gedanken mit uns sprecht, wir vernehmen immer, eure Worte. Bleibt in Vertrauen und lasst geschehen. Den seid gewiss, die göttliche, unendliche innere Weisheit des Schöpfers führt euch, durch uns Engel, auf sicherem Wege zu einer wunderbar, genialen Lösung.

Achtet, nur auf alle sich, wiederholenden Gedanken und Ideen in, eurem innere. Da sie die Antworten auf eure bitten an uns, Engel sind. Vertraut euch, selbst in der Hinsicht und öffnet wieder eure Herz. So das wir durch, euer Herz, uns in euch, zum Ausdruck bringen könnt. Den wir sind euch so nah, ihr könnt uns, gar nicht mehr überhören.
"Tauscht zweifel mit, tiefes Vertrauen."
"Die Zeit ist reif, dies Blockade, des nicht Vertrauens, aus deinem Leben zu streichen."
So werdet ihr, sobald ihr euch, dazu entscheidet!!!Hand in Hand mit uns, an eurem wahren Lebensplan und Lebensaufgabe, in der Einheit Gottes arbeiten.

Nun, ziehen wir uns Engel zurück und melde uns, wieder bei euch. Sobald wir euch, was neues zuberichten haben."Vergesst nicht, wir sind trotzdem, sofort da wenn, ihr uns ruft."

Lichtvolle grüße aus, der nahen Engel - Welt, senden liebevoll, wir Engel.


Wünsche euch, auch noch viel Glück auf, euren Weg. 
Wie ihr wisst, ich bin gern für euch da, wenn ihr Fragen habt. 
Meldet, euch.


Eure Yvonne Shantel
Gefällt, euch das?