Montag, 23. April 2012

Die Engel erheben uns....


Die Engel sind diese Woche  hier, um uns in jeder Hinsicht bei unserer Heilung zu helfen, von Berei­chen, die eher unbedeutend und alltäglich erscheinen, bis hin zu drängenden und spirituell bedeutsamen Problemen.  
Eine besonders wichtige Aufgabe der Engel besteht darin, uns dabei zu helfen, unsere Schwingungsfrequenz auf das höchstmögliche Niveau anzuheben. 
Aus zwei Gründen möchten sie, dass wir unsere Schwingungen anheben: 

Zum einen geht es dabei um einen »Aufstieg«. Wir alle sind unterwegs zu der Erkenntnis, dass wir eins sind mit Gott. Wenn wir diese Erkenntnis wirklich spüren und leben, befinden wir uns in einem Zustand des Aufstiegs.
Solches Wissen verändert tief greifend unseren gesamten Austausch mit anderen Menschen.
Denke einmal darüber nach, wie dein Leben aussähe, wenn Du dir jeder­zeit bewusst wärst, dass jeder Mensch, mit dem Du sprichst, ein Aspekt deines eigenen göttlichen Selbst ist.
Du würdest vollkommene Liebe für alle diese Individuen und für sich selbst empfinden. Das Leben wäre für Sie wie der Himmel auf Erden.
Der zweite Grund, warum uns die Engel zu einer Anhebung unserer Schwingungen raten, besteht darin, dass wir uns dann besser an die zu erwartenden Veränderungen der materiellen Welt anpassen können. Im neuen Jahrtausend ist mit deutlichen positiven Veränderungen im Bereich von Bildung, Verwaltung, Politik, Justiz und Telekommuni­kation zu rechnen. Unsere Essgewohnheiten werden sich drastisch verändern und unsere Lebenserwartung wird enorm ansteigen.

Je höher unsere Frequenz, desto leichter wird es uns fallen, uns auf diesen Wandel einzustellen. Wir werden bevorstehende Veränderungen der Erde intuitiv spüren, ähnlich wie Tiere Erdbeben und Stürme vorausahnen können. Mit unseren auf höherer Frequenz schwingenden Körpern werden wir in der Lage sein, zu teleportieren, zu dematerialisieren und Ereignisse heil zu überstehen, die einen dichteren Körper mit niedrigerer Frequenz schwer traumatisieren würden.
Und wir werden in der Lage sein, Nahrungsmittel und andere benötigte materielle Dinge einfach mittels Geisteskraft zu materialisieren.

Daher möchten die Engel uns die Anpassung an eine sich verändernde Welt er­leichtern, indem sie uns Energie und Führung anbieten, durch die Du deine Schwin­gungsfrequenz anheben kannst.
Dies geschieht durch Zeichen und Signale, göttliche Führung und durch direktes Eingreifen in dein Leben und deinen Körper. Auf diese Weise helfen die Engel Dir, geistigen Frieden zu erlangen und zu bewahren. Frieden ist eines unserer wichtigsten Lebensziele.
Unsere Engel singen vor Freude, wenn sie sehen, dass wir uns friedvoll und glücklich fühlen.

Die Erzengel wollen uns mit den neuen Farben der Chakren, für die 5. Dimension vertraut machen und uns so erheben in unseren Energien.

Dazu nutzt bitte diese Meditation im Video...

gefällt euch das? Dann klickt hier: