Mittwoch, 25. April 2012

Innerlicher Reichtum, Glück und Harmonie

Die Engel sagten mir heute: Wir haben so viel inneres Reichtum, das gelebt werden will.
Warum suchen soviele Menschen noch im aussen nach Glück und Harmonie?
Denn das Glück sitzt in jeden von euch, geliebte Kinder Gottes.


Innerlicher Reichtum muss erst erkannt werden, damit ihr es im aussen leben könnt. Also schaut in euch rein, wo ist das Glück in euch oder eure grenzlose Harmonie? Sucht erst in euch, denn dann werdet ihr bald auch um euch, einfach das Glück und die Harmonie finden, wenn ihr es in euch selbst gefunden habt.

Geht in Aktion, auf eine Pilgar Reise durch euch selbst.

So werdet ihr alles, finden, was ihr all die Jahre gesucht habt. Es liegt natürlich an euch, ob ihr weiter dem Glück im aussen hinterher jagd was euch zwangsläufig die Enerigen beraubt.
Oder ihr euch seelenruhig, mit euch selbst beschäftigt, was immer mehr Erkenntnisse über, euch selbst und über eurer inners Glück bringen wird. Den versteht, sobald ihr das was ihr suchtet im aussen, in euch gefunden habt, wird euch das zwangläaufig im aussen sozusagen vor die Füsse geschmießen.
Klar, aufheben und erkennen müsst ihr es selbst noch, aber das ist was anders, als die Hetzjagd die manche unter euch immer noch verfolgen, um ein Fünkchen Glück auf Erden zu ergattern...

Den seid euch gewiss, Gott und die Engel, wollen euch Glücklich sehen und in purer Harmonie, aber das geht leider erst, wenn ihr auch Innenschau betreibt. Viele kennen schon das Naturgesetz " so innen, wie außen".
Erkennt das außen ist nur ein Spiegelbild von euch selbst und wenn ihr das Glück in euch gefunden habt, kann die außen Welt euch nix anders liefern, als Glück.
Fangt endlich an und durch forstet euer Unterbewusst sein, vielleicht ist da noch ein Glaubens-Muster,was euch all die Jahre von eurem eigenen Glück abgeschnitten hat. Wenn ihr was gefunden habt, dann tauscht es durch eine Wirkungsvolle ICH BIN Affirmation aus. Wie z.b. ICH BIN in Resonanz mit Glück.

Wir werden uns nun wieder verabschieden, aber bedenkt wir sind immer bei euch.

 Lichte grüße, aus dem Reich der Engel.


gefällt euch das, dann teilt es mit den Engel.