Dienstag, 3. April 2012

"Tretet in Aktion, ihr lieben Lichtarbeiter."

Eure göttliche Lebensaufgabe wird jetzt mehr, den je gebraucht. 
Jeder Beitrag, den ihr leisten könnt - um mehr Licht und Liebe in eure Welt zubringen - ist unbedingt vonnöten.
Die Vorbereitung zu Erfüllung eurer Lebensaufgabe ist fürs erste abgeschlossen.

Deshalb, wirkt mit dem was ihr gelernt habt und was in eurem inneren Wissen an die Oberfläche will.

Wirkt zum wohler Mensch, Tier und den Planeten und ihr werdet mir euren wirken, sehr viel ins positive wandeln können.

Macht euch nun ans Werk, Lichtarbeiter!

Die Welt brauch euch und ist jetzt darauf angewiesen, das ihr eure göttliche Aufgabe annimmt.
Hört in euer Herz und ihr werdet wissen, welche eure ist. Es wird das sein, was euer Herz zum singen bringt, spürt und fühlt in euer Herz, dann erfüllt sofort und ohne zögern, eure heilige Mission, für Mutter Erde. Erinnert euch dran, warum ihr hier seid, nehmt sie, dann endlich an. IHr seid bereit, liebe Kinder Gottes.

Ein Licht und Liebe Strahl, sende ich euch, in euer Herz, damit euer Herz erkennen wird.

Der Engel, des Lichtes...

Hier ist auch noch was zum Thema, Lebensaufgabe schaut es euch an. Da haben die Engel auf die Frage "Warum sind wir hier, was ist unsere Lebensaufgabe?" geantwortet. Einfach auf die Frage klicken.

gefällt euch das? Klickt, dann hier: