Montag, 7. Mai 2012

Botschaft der Woche von 07.05 - 13.05 Der Engel des Herrn möchte diese Woche unser Leben bereichern.



Egal, ob du an Gott, Jesus, das Universum oder etwas anderes glaubst, wiese er ist jetzt in dem Moment bei uns und wartet auf deine Bitte in deine Leben wirken zu dürfen. 


Wenn du diesen Wochenengel "jetzt" bittest zu dir zukommen, wirst du eine unglaubliche schöne und liebevolle Energie an jedem Tag in dieser Woche mitbekommen. 

Diese Energie wird dir helfen, deine alltäglichen Herrausforderungen und Aufgaben gut zu meistern. Der Engel des Herrn reicht dir nun seine Hand - ergreife "SIE", denn du wirst förmlich Flügel bekommen und über Steine und Abgründe in deinem Leben hinwegschweben. Probleme und Situationen, werden auf wundersame und heilsame Weise, in deinem Leben eine Lösung finden. Ergreife auch nun, diese Flügel die in dir eine Leichtigkeitsgefühl in Leben, hervor rufen.

Vertraue dich ihm zuversichtlich an, es kann dir an seiner Seite nichts passieren. Schließe die Augen und hülle dich diese Woche täglich in die Liebe Gottes, Engel, Jesus oder dessen, woran du glaubst, ein - du wirst strahlen und diese Kraft auch an andere Menschen weitergeben dürfen.

Du wirst diese Woche gut in deiner Mitte bleiben, wenn du dich auf deine eigen innenwohnende LIebe und der Liebe voran du glaubst besinnst. Sei dir auch die ganze Woche bewusst, was du bist! - denn du bist Liebe aus Liebe erschaffen und du hast das recht, geliebt und vollkommen glücklich zusein.

Lichtvolle grüße aus dem Engelreich. Die Engel des Herrn

gefällt dir das, dann klick hier...