Donnerstag, 10. Mai 2012

Erzengel Jophiel spricht über sein heilendes goldene Licht.

Erzengel Jophiel will uns heute, was ans Herz legen. 


"Befreie, dich von dunkeln Gedanken und nutze mein Goldenes Licht dazu. 
Lasse, mit diesem Licht, alles vergolden, selbst deinen dunklen Gedanken, den auch sie wollen angenommen werden. So das sie sich, zu was ganz wunderschönen und hilfreichen, wandeln können. 


Öffne dein Herz für die Schönheit, der Schöpfung und die Wunder dieser Welt, die dich Tag ein, Tag aus begegnet. Sei dir bewusst, die Schöpfung ist überall. Also schaue, mal bewusster hin. Versuche deinen Beitrag zuleisten und dein Umfeld mit dem zu bereichern, was deine Hände und dein Geist/Seele/Herz schaffen. Denn, dadurch wirst du noch mehr wundervolles in dein Leben ziehen. "Nutze die Macht, deiner Anziehungskraft." 

Eins möchte ich dir noch ans Herz legen, geliebte Seele: 
"Glaube, an Dich und deiner inner wohnenden Weisheit, sie wird dich führen, stück für stück, nur "Vertraue" und "Glaube", vor allem in Dir, das ist wichtig." 

Du wirst fühlen, wenn deine Zeit gekommen ist, und du wirst Großartiges zustande bringen. 
Denn du bist, eine großartige Schöpfung Gottes, die alle Möglichkeiten hat, nur sei offen dafür. Den so wird deine Offenheit zu Gottes-Schöpfung, in dein Leben großartiges erschaffen.
Nur Glaube, Vertraue und sei offenherzig! 

In göttlicher Liebe, sende ich Dir, meinen gold-gelbenen Strahl. 
Erzengel Jophiel 

("Verbinde dich im Video mit mir")
Erzengel Jophiel Chakra Reinigung mit dem Goldenen Licht und Energieübertragung


Gefällt dir das? Dann klick hier...