Montag, 28. Mai 2012

Erzengel Michael erzählt ausführlich über die Göttliche Vollkommenheit



Geliebtes, Erdenkind...

Du bist vollkommen, alles was du suchst ist bereits in dir vorhanden. Schau in Dir rein, in deinem göttlichen Kern - du wirst auch Vollkommenheit in dir erkennen und entdecken.

Du wirst Gott deinen Vater, direkt von Anlitz zu Anltz ins Auge schauen können, was dir die Erkenntnis der Vollkommenheit bringt.

Es sind Lernprozesse, die du hier, auf diesen Planeten durchläufst. Du bist jetzt auf Erden um, das zu vollenden und es ist alles gerade, so wie es ist, genau richtig, damit du die Vollkommenheit in jeden und in Dir erkennst. Nimm es so an wie es ist, dein Leben!!! Den es ist genau richtig, damit du deinen Lernaufgaben, in diesem Leben, hier auf Erden zur Vollendung bringst.

Sehe deine Mitmenschen, als ein Teil von Dir. Ein Spiegel, deines vollkommenen inneren Selbst, das dir verhilft, dich selbst zu erkennen und so daraus zu lernen - vor allem so deinen Vollkommenen Kern immer, mehr kennen zulernst. Dein inneres, wird dir immer, mehr und mehr bewusst in nächster Zeit.

Da momentan die Energien sehr hochschwingend auf Erden sind und noch weiter ansteigen werden. Das bewirkt, das dein unbewusster Kern in Dir hoch geholt wird, das dann in dein Bewusstsein dringt oder dir als Spiegel in Form von Mitmenschen präsentieren wird.
Das dir aufzeigt will, was in dir bearbeitet werden will,"nach Erlösung ruft", damit du den Schleier der Unvollkommenheit endlich ablegst und ohne Angst deinem vollkommenen Kern entfaltest, geliebtes Kind Gottes...

Dadurch wirst du immer mehr dein vollkommenes Potenzial, was in Dir steckt, zum erblühen bringen. Wie eine Rose, die sich in vollkommenen Schönheit ausbreite, wünsch sich Gott endlich von Dir. Also erblühe in deiner ganzen Vollkommenheit und entfalte dich in deiner Schönheit, in deinem inneren Potenzial, nehme es endlich an, geliebtes Kind Gottes...

Verbinde dich jetzt, mit der göttlichen Vollkommenheit und sage:
"ICH BIN, in meiner göttlichen Vollkommenheit und verstehe,das alles zum lernen da ist, was mich immer mehr zur göttlichen Entfaltung bringt. Damit ich wirke, wie Gottes Plan es für Mich vorgesehen hat. ICH BIN in tiefen VERTRAUEN und weiß, das alles, was ist, mich zu meiner göttlichen Vollkommenheit und Entfaltung führt"

So und zum Ende, sage ich dir noch eins:
Sei Liebe und du wirst alles erkennen können, was dich weiterbringt. Höre auf dein Herz und folge ihm, da es das Tor Gottes Wahrheit ist, was dir unendliche Führung im göttlichen Sinne bittet. Nehme es endlich an! Es führt dich zurück in ein Leben der Vollkommenheit, von Glück, Frieden, Harmonie, Liebe und Gelassenheit. Das was du eigentlich schon bist, geliebtes Kind.

Göttliche liebe sendet euch, euer Erzengel Michael

Auch Erzengel Raguel, kommt zu uns und möchte uns wieder vollkommen an die Göttliche Ordnung anbinden...

Erzengel Raguel in Verbindung mit der Göttlichen Ordnung Energieübertragungen, per Video.

Gefällt dir das? Dann klick, hier: