Dienstag, 22. Mai 2012

Lady Nada bringt dich in den Tempel der Liebe


Geliebte Seele, hier spricht Lady Nada


Ich komme zu Dir, weil ich dich in die tiefe, deiner Selbstliebe führen möchte, in dein inneres Seelen-Reich. 


Das vor Liebe nur so sprudelt und darauf warten, von Dir entdeckt zu werden. Auch möchte ich dir, die Aussöhnung mit dir, selber schenken. (gleich weiter unten in der Mediation.)

Deshalb, suche dir eine Situation aus, mit der du nicht zufrieden, bzw, mit der du unglücklich bist.
Vielleicht bist du mit dir selber unzufrieden?
Oder kannst dich nicht so annehmen wie du bist?

Nimm deine Gefühle wahr und schreibe sie auf ein Blatt Papier.
Mach deine Gefühle so sichtbar und dir bewusst.
Während du deine Gefühle in Worte kleidest, werden sie in deinem Emotional Körper aktiviert. Sie wollen an die Oberfläche um, in Liebe angenommen und transformiert zu werden.

Erlaube dir, deine Gefühle intensiv zu fühlen, nur identifiziere dich nicht mehr mit ihnen. Es sind Gefühle von früher, die im "Hier und Jetzt" keine Bestand mehr haben.
Wie z.b. Wut Traurigkeit, das Gefühl des Ungeliebt/Unverstanden-seins, Hass Neid, Eifersucht, halt all die Dinge, die dich unglücklich machen und in deiner Selbstliebe schwächen.

Bedenke, diese Gefühle sind nur, entstanden in einer Situation von, früher. Die dir heute nur zeigen wollen, das was in dir gelöst werden will. Damit du dein Herz, wieder weit für das "Hier und Jetzt", öffnen kannst.
Den sei dir Gewiss, in der tiefe deiner Liebe, zu dir selbst, findest du immer die Kraft, dir selber zu vergeben, wie auch anderen.

Nachdem, du dir deine Gefühle bewusst geworden bist, schau dir diese Meditation an und gehe mit mir auf eine kleine Reise, zu einem wunderschönen Ort. Natürlich kannst du auch so die Meditation nutzen, geliebte Seele der Liebe.

Meditation zur Selbstliebe und die Aussöhnung mit Dir selbst



Gefällt es euch? Dann, klickt hier.