Mittwoch, 9. Mai 2012

"Wisse, das du bereits gewonnen hast."



Jeder Wunsch der aus deinem Herzen entspringt und den du dir in diesem Leben vorstellen kannst, gehört dir, daher musst du nicht länger suchen. "


Du bist bereits der Gewinner," deiner Wünsche und du nimmst deine Wünsche mittels positiver Emotionen und gedanklichen Affirmationen entgegen.

Stelle dir vor, wie es sich anfühlen würde, in einem Meer deiner manifestierten Wünschen zu schwimmen. Verankere diese Gefühl in deinem Herzen, zusammen mit der Dankbarkeit, und es wird sich bewahrheiten. Tue so, als wäre es schon Realität und lasse diese positiven Gefühle in dir auflodern, wie eine Flamme die immer größer wird. Du bist in jeder Hinsicht ein Gewinner, deiner Herzenwünsche.

Je inniger du diese Tatsachen verinnerlichst, desto stärker lebst du Sie und umso schneller manifestierst du sie in deinem Leben.

"Affirmation zur Wunscherfüllung"
Ich öffne meine Arme und mein Herz, um all die wundervollen Dinge zu empfangen, die der Himmel mir bringt. Ich fühle mich jetzt in jeder Beziehung reich.
Ich verdiene es zu gewinnen, und wenn ich gewinne, gereicht dies auch allen anderen zum Vorteil.
Ich nehme meine Wünsche mit Freude entgegen.

Lichtvolle grüße aus dem Engelreich...

Gefällt dir das, dann teile hier...