Montag, 4. Juni 2012

Engelswochen - Botschaft für den 04.06.2012 - 10. 06.2012

Der Engel des Mondes ist diese Woche ganz nah bei uns...
Mit den Engel des Mondes aktivierst du in dieser Woche deine Gefühls - Ebene und dein Unterbewusstsein.



Er ist aber, auch zuständig für alles, was du im Schlaf be- und verarbeiten darfst und kannst.
Er begleitet deine Seele, neben den Traum- und Schlafengeln, auf ihren Traum Reisen.

Auch Erzengel Michael, unterstützt dich mit seiner Arbeit im Schlaf, er holt aus deinem Unterbewusstsein, das was du schon länger verdrängst und somit jetzt mit ihm, im Schlaf verarbeiten kannst.

Bitte diese Woche diese starken aber auch, sensitiven Engeln mit dir zuwirken und eine Brücke zu deinem Unterbewusstsein zubauen, um dessen Botschaften, so wie die nächsten Schritte zu erkennen und auch umsetzen zu können.

Der Engel des Mondes nimmt dich an deiner Hand und führt Dich auf eine andere Gefühls - Ebene. Er zeigt dir ,wie du deine eigenen Gefühle und die Gefühle anderer besser erkennen und auch optimal da darauf reagieren und damit umgehen kannst.

Viele unter euch, sind Hellfühlig und wissen manchmal nicht, welche Gefühle von dem gegenüber kommen und welche die deine sind. Da hilft dieser Engel uns hervorragend, dies zu unterscheiden zulernen.


Besonderes Infos:

Am 6.6. kommt eine besondere Liebes-Energie hier auf Erden. Nutze sie, um in Liebe all das unbewusst, was dich an deinen wahren Seelen-weg, hindert aufzulösen.
Es kommt dann, eine Zeit wo, du all das was dich immer behindert hat, dich in einem Stillstand versetzte -  Mühelos los lassen kannst.
Öffne dich dieser Energie am 6.6. und lass es geschehen.
Auch loslassen in Verbindung - dir selbst  zu verzeihen und dich so nehmen wie du bist, steht diese Woche auf dem Programm.

Deshalb nutzt diese Meditation, diese Woche ganz besonders...


und auch diese wundervollen Affirmationen, die dich stärken werden in deiner Selbstliebe



Gefällt euch, das? Dann klickt hier: