Montag, 11. Juni 2012

Wochen Botschaft der Engel vom 11.6 - 17.6.2012


Der Engel der Sonnen - Kraft, durchleuchtet unser Leben diese Woche.
Hier im Video zuhören...


Hier könnt ihr auch die Botschaft lesen.

Geliebtes,  Sonnen Kind Gottes.

Ich der Engel der Sonnen - Kraft schenke dir in dieser Woche eine Menge Licht, Wärme, Glück und Kraft. Meine Energie durchleuchtet alles, was jetzt gesehen werden will um, es in die Heilung gehen lassen zu können. Es ist so durchdringen das ich wirklich alles sehe.

Ich werde es dir zeigen, in Form von äußerlichen Spieglung in deinem täglichen Leben.
Natürlich ob du es wahrnimmst, liegt immer noch daran, wie bewusst du durchs Leben gehst.
Schau dir dazu, mal das Spiegelgesetz, näher an und erkenne, das alles was da draussen bei Dir abläuft, nur eine Spieglung von dir selbst ist. (Hier im Video https://www.youtube.com/watch?v=EMKVUGfhwVs )

Ich bringe Verdecktes ans Tageslicht und lüftet Schleier, Illusionen und Masken, die noch in dir sind.
Die dich immer noch angewisse Dinge fesseln wollen -  die dich vor allem im Kopf mit deinen Gedanken, wie in einem Hamstrad rennen lassen.

Durch mich bekommst du wieder eine klare Sicht und den Durchblick bei den verschiedensten Lebensthemen. Übergib mir vertrauenvoll alle Probleme, die dich schon über längeren Zeitraum hin belasten und quälen, ich werde dir sofort helfen.

Ich halt nichts von Verstecken, Umwegen und Ausflüchten - deshalb habe ich auch den Engel des Erkennens an meiner Seite. Er wird dir helfen,  vieles aus einer anderen Sicht, aus einem anderen Licht zu betrachten.

Du wirst Erkennen, welchen Lernaspekt, gewisse Sachen in deinem Leben haben oder hatten.
Du wirst diese Woche, mit der Sonnen - Kraft meines Lichtes, vieles aus einer andere Sicht anschauen können und dadurch vieles Erkennen, was dir eine Menge durchblick in deinem Leben verschaffen wird.

Hülle dich in meiner goldenen und liebevolle Energie wie in einem Mantel ein und lade mich jetzt, wie ein guten Freund in dein Leben ein.

Lichtvolle grüsse, dein Engel der Sonnenkraft