Sonntag, 1. Juli 2012

Wochen Botschaft der Engel vom 02.07 - 08.07.2012


Ich, der Engel des spirituellen Wissens möchte euch in der kommenden Zeit unterstützen.

Ich spreche zu euch alle, die sich auf dem spirituellen Weg befinden.
Die auf der Suche nach der Wahrheit und dem tieferen Sinn des Lebens in der neuen Zeit sind. Ich lege euch ans Herz:



Findet die Ruhe und die Stille in euch. Geht in euer Herz dort wo, "pure Harmonie der Liebe" und "wahrhaftige geistige Wahrheit" wohnt, dort werde ihr auch, mich treffen.

Den es ist jetzt eine Zeit, wo du vermehrt die Stille mit "dir Selbst finden" wirst, um mit dir ins Zwiegespräch zu kommen und mehr zu erkennen. Ich spreche nicht von dieses Gesprächen was, in Dir vielleicht herrscht - wo Ego und Herz gegeneinander arbeiten, was zu nix führt.
Ich meine viel mehr - "das liebevolle Zwiegespräch mit Gott, den Engel und deinen höheren Selbst/deiner Seele/deinem Geist"( oder an was du glaubst.)
Den das wird dir in nächster Zeit, eine wertvolle Unterstützung sein, um dich positiv zu besinnen, in deine innerliche Kraft zukommen/zu bleiben und dich darauf zu fokussieren, was dein nächste Lebensphase ist? 

In solchen Zeiten der Innenschau, erkennst du deine Talente, Deine inneres Potenzial, auch deine Schattenseiten aber, vor allem deine innere spirituelle Weisheit. Erkenntnis deiner inneren Weisheit schenken Dir eine neue Sicht und bringt "spirituelle Klarheit.", in der wertvollen Zeit der Stille mit dir selber.

Deshalb nehme dir mehr Zeit und Spielraum für Dich! Denn das ist eine Chance, in Ruhe über deinen zukünftigen Weg nach zudenken und zu fühlen um, dann mit volle Kraft und neuer Sicht in was viel schöneres zugehen. Gönne Dir die Zeit, mit dir Selbst und sehe es als ein Akt der Selbstliebe.

Bei manchen unter euch, die sich noch als Opfer ihrer Umstände sehen - fühlt es sich vielleicht auch an, wie eine Wartezeit oder sogar ein Stillstand. Aber seid euch wirklich gewiss, diese Zeit ist nur eine Vorbereitungs - Phase auf was viel schöneres. Ich möchte euch erinnern:
"Das ihr es in der Hand habt wie, euer Leben nun weiter geht. "

Ihr könnt positiv mitwirken in dem ihr:
- altes los lasst, was euch nicht mehr gut tut, was euch an eurer eigenen Entwicklung hindert.
- Euch positiv besinnt und ausrichtet.
- euch erkennt als, ein Spiegel eurer Umwelt/ eures Gegenüber und daraus lernt.
- die Verantwortung wieder für euch selbst zu übernimmt und dann im positiven Sinne erkennt:

Ihr seid keine Opfer, nie gewesen!  Schon garnicht von jemand anderen oder von euren eigenen Gedanken/Ego. "Nur ihr seid die Macher in eurem Leben, kein anderer." Macht euch das, bewusst.
Deshalb entscheide - über deinen Weg, wie du ihn künftig weitergehen willst?
Als Opfer oder als Verantwortungsvolles Wesen auf Erden? Das weiß, wie es sein Leben zum positiven wandelt, allein mit der Kraft des Geistes.

Vertraue dir selbst, vertraue auch darauf, dass die höheren Mächte, wie wir Engel oder Gott ( oder an was du Glaubst) immer unterstützend an deiner Seite sind und dir auf unsere Weise, zeigen was am besten für Dich  und zum Wohle aller ist. Lad uns Engel in dein Leben ein!

Wisse auch, deine Seele würde nie was auferlegt bekommen - was sie nicht selbst bewältigen könnte. Den es gibt keinen strafenden Gott, auch wenn es sich noch so schwer anfühlt und anhört. Denn wie gesagt, ihr seid die Macher / Schöpfer in eurem Leben.
Ihr selbst, habt euch dies alles ausgesucht, um was daraus zulernen -  wisst es sind nur Lernaufgaben, die euch wieder in "eure Kraft" bringen wollen. Oder euch daran erinnern wollen: "Ihr habt die Macht des Geistes und allein Verantwortung für euer Leben in der Hand."
Den du bist der Einzige, der für deinen Zustand verantwortlich ist, daher bist du auch der Einzige der dich heilen oder was bestimmtes ändern kann.
Durch eure Handlungen, Gedanken - oder Gefühls -Formen (Karma) ist dies entstand, was vielleicht  in euren Augen noch, unüberwindbar scheint oder nicht verstanden werden will, weil das Ego NOCH ZU STARK GEGENSTEUERT.

Seid geduldig die Zeit, wird kommen - wo ihr Verstehen werdet. Denn eine Seele kann unter euch, nur soviel Verstehen - wie sie dazu, Reif ist und sich dem öffnet. Ich der Engel des Wissens, bin an eurer Seite. Wenn ihr euer Wissen über das große und ganze verstehen lernen wollt. Ladet mich zu, euch ein.

Viele unter euch, wissen über die Kraft des Geistes bescheid und verstehen die Zusammenhänge - Wie euer Geist/Gedanken/Gefühle, Materie/ euer Leben erschafft und nutzen dies schon auf positiver verantwortungsvolle Weise. Genau, da wollen wir euch, die sich noch als, Opfer fühlen hinführen.Wenn ihr dies erkennt, wird das unüberwindbare, zum " alles ist möglich."
Ich will euch mal ein Beispiel nennen, was ich mit den Worten "Alles ist möglich", meinen.

Ihr kennt doch das Sprichtwort: " Heil dich selbst - dann heilst du die Welt." 
Wenn ihr das erkennt und danach handelt, heilt ihr auch ein Stück mehr euren Planeten. Merkt ihr, was "alles möglich ist, wenn ihr in eure Verantwortung für euer eigens Seelenheil geht?" Den in Wahrheit ist alles und jeder miteinander Verbunden oder wie ihr sagt: "Alles ist eins." , "Alles ist ein Spiegel, von mir selbst" oder "Alles ist ein Teil vom Ganzen."


Nun schaut nochmal auf euch - nachdem ihr meine Worte auf euch, wirken lassen habt.
Erkennt und fühlt - das ihr in Wahrheit ein "sehr machtvolles - wertvolles Wesen" für euren Planeten seid."Ihr alle"...Könnt ihr euch jetzt noch als Opfer fühlen?
Erhebt euch, den so fühlt es sich an, "die Verantwortung - die Macht, für sein eigenes Leben zu übernehmen und mit allen Zusammenhängen zu erkennen."
So,  nun wo ihr wisst das eure eigene Verantwortung und die Macht eures Geistes zu verstehen/positiv zunutzen, so wertvoll ist - für euren künftigen Weg und euch, den Weg :" Alles ist möglich, eröffnet ."
Fragt euch nun nochmal und fokkusiert euch auf euer Herz mit der Frage:
"Wie entscheide  ICH nun, wo  mein Weg weiter geht?"
Schaute Dir die Monatsbotschaft für Juli an um, vielleicht noch mehr zu verstehen und dir Klarheit zu verschaffen.

In dem Sinne, lichtvolle Grüße - aus der Engelwelt...
Euer Engel des spirituelles Wissens...

Hier ist die Monatsbotschaft für Juli, per Video.

Hier könnt ihr alle an der Botschaft dran teilhaben lassen. Einfach hier klicken...