Sonntag, 22. Juli 2012

Wochen Botschaft der Engel vom 23.07. - 29.07.2012


Themen dieser Woche:
Anbindung an die Natur - Zeit in der Natur - Anbindung an die Christus Kraft - Weg des Herzens - Karma - Energieschutz und noch vieles mehr...


Diese Woche sind wieder sehr viele Engel bei uns am wirken. Diese vielen Energien sind echt enorm

Der Engel der Natur rät uns, uns wieder mehr mit der Natur zu verbinden denn, genau dort kommen wir her.

Ich der Engel der Natur, werde dich diese Woche behutsam führen, wenn du mich rufst.


Mit mir wirst du die Natur diese Woche erkunden und alle Sinne werde wieder in dir aktiviert. Öffne dich wieder dieser Schönheit,
die viele Menschen unter euch, aus den Augen verloren haben. Diese Schönheit zu erkennen, löst auch in dir wieder die natürliche Schönheit aus.
Dich zu sehen wie, du bist:"Natur Pur"
Gehe einfach mal ganz bewusst in die Natur mit mir und rieche, schmecke diese wunderbare Luft die deine Lunge mit so wertvollen Energie speist.
Ich zeige dir passende Kraftplätze wie Bäume, große Steine oder eine spezielle Stelle im Wald, an der deine Seele, Geist und Körper wieder aufgeladen wird. Ich der Engel der Natur, habe auch alle Naturwesen an meiner Seite, es sind meine Freunde und Helfer wie Elfen, Gnome und Baumgeister.
Ich werde dich an die Hand nehmen und mit dir alle Geheimnisse und Wunder der Natur neu entdecken. Öffne dich einfach mir...

Auch die Engel des Energieschutzes, die aus der Gruppe des Erzengel Michael stammen möchten gern ein paar Worte zu uns sprechen.
Wir Engel aus dem blauen - magentafarbenen Strahl komme auch diese Woche ganz nah zu euch. Ruft uns, ihr werdet uns spüren -  unsere Energie ist klar und kräftig.
Sehr ruhig und bedacht sind wir immer bei euch. Ihr dürft auch uns immer um Hilfe bitten. Wir freuen uns immer sehr wenn ihr uns ruft.
Gelassen und kräftig sind wir seit lange Zeit in und um euch und schützen eure zarten Seelen.
 Ihr habt viel mit euer positiven Kraft gesät, ihr dürft nun bald diese wunderbaren Früchte ernten. Da jetzt Erntezeit in eurer Seele ist, braucht ihr viel Energieschutz.
Damit ihr weiterhin positiv in eure Richtgung geht, die eure Seele und euer Herz sich wünscht.
Tatkräftig stehen wir euch zur Seite. Dieser magentafarbenen Strahl haben wir für die neue Zeit kreiert. Nutzt ihn, er hüllt euch, in die bedigungslose Liebe Gottes und wird euch sehr viel positive Kraft schenken.

Auch wir Engel der Jesus Christus Kraft, möchten gern ein paar Worte an euch richten.
Wir kommen aus dem weiß gelben Farbstrahl der absoluten göttlichen bedingungslosen Liebe und möchten euch nochmal daran erinnern, was eigentlich alles wunderbares in euch schlummert. Eine unsagbare Kraft.
"Ja wir meine die Christus Kraft"... Wir sprechen gerade "zu euch alle", den ihr alle habt diesen wunderbaren Funken in euch.
Nutzt ihn - Erkennt ihn. Erkennt das dieser Funke, nie erlischen wird in euch.
Was ihr einfach tuen könnt, ist diesen Funken wieder als loderne Flamme in euch zu entdecken, mit dieser Flamme könnt ihr alles, wandeln in Liebe.
Ruft uns einmal und lasst es zu, das wir den wundervollen Mantel Gottes über euch werfen. Er wird euch dankbar erkennen lassen - "wer ihr eigentlich seid" dies wird eure Herzen zu tiefst berühren.
Viele unter euch fühlen noch Einsamkeit, da sie sich dieser so wunderbaren Flamme, in jeden von euch nicht mehr bewusst sind. Gerade euch wollen wir zeigen, was für wundersame Seelen ihr seid.
Wir sagen zu euch: Liebet euch, auch wenn ihr einsam seid. Den diese Einsamkeit - diese Stille lässt eure Liebe und Gott wieder in eure Herzen einziehen.
Diese Stille führt euch aus der Einsamkeit herraus, denn ihr seid nie allein. Hört mal genau in euch rein.
Ihr habt euch nur abgetrennt von diesen Dingen, wie die Selbstliebe und den Glauben in euch  selbst, bzw.  den Glauben an  Gott.
Diese Abtrennungen, ist der verursache für das Gefühl der Einsamkeit.
Nur werdet euch bewusst, das ihr nie allein sein könnt. Ihr seid alle Verbunden, seid einfach alle EINS. versteht ihr?

Nun werden wir die Engel der Karmalösung auch noch gewisse Dinge zu euch sagen für diese Woche. Wir Engel kommen aus dem gold violetten Strahl und sind Engel des Karmas  - behüten euch Seelen schon seid langer Zeit.
Es ist sehr viel Wissen, was in uns ist. Wir rufen es stätig ab über die Akasha Chronik. Wie es auch schon ein paar Seelen unter euch machen. Nun ja darum geht es eigentlich nicht.
Viel mehr wollen wir euch sagen: Die Zeit ist reif. Ihr Menschen könnt nach freiem Willen - ganz machtvoll - ganz sanft - euch behutsam befreien von eurem Karma.
Es geht ganz einfach. Fragt euch wie wollt ihr weiter machen?
Endlich den Weg gehen, den deine Seele/Herz dir immer  wieder zeigt? Oder stur deinem Ego folgen, das dich immer wieder im Kreis rennen lässt?
Wir raten euch, geht den Weg eures Herzens, den auf diesen Weg, werdet ihr immer Befreiung erfahren, der andere Weg würde euch nur unnötig leiden lassen.
Vor allem auf euerem Herzenweg, wird euch immer mehr bewusst, warum ihr hier seid...Ja genau, wir sprechen die an, die das Gefühl haben, ihr auf Erden endlich zu wirken zum höchsten Wohl.
Wir sagen " Tut es und geht los."

Diese Affirmationen legen wir euch noch ans Herz, für die Woche

Ich bin Liebe.
Ich gehe den Weg, meines Herzen.

Ich bin mit allem Verbunden.
Ich bin Eins mit allem was ist.

Ich habe immer alle Möglichkeiten ( wenn, ich mich dem öffne)
Ich bin Machtvoll.
Ich bin Kraftvoll.
Ich schaffe alles.

Wir senden euch nun noch alle unsere Strahlenkraft, gebüdelt als wundervolle Wochenenergie des Erkennens...

Lichtvolle Engelsgrüße aus der Engelwelt
Eure Engel der Woche

Hier bitte Teilen und auf Gefällt mir, klicken... Danke!