Sonntag, 12. August 2012

Wochen Botschaft der Engel vom 13.08. - 19.08.2012

Erzengel Chamuel, der Engel der allumfassenden Liebe ist diese Woche verstärkt bei uns.
Thema der Woche:
Berufung -  Aufwachen -  Zeit des Handelns - Zum wohler aller wirken - Licht und Liebe - Zeit der Reife...

Geliebte Licht Seelen, der neuen Zeit...

Ich Erzengel Chamuel komme diese Woche verstärkt zu euch, da ihr in euch und um euch endlich die Liebe aktiviert. Ich komme auf dem 3. kristallinen Rot -Rosa Strahl der allumfassenden Liebe zu euch und strahle mit diesem Strahl die "Liebe und Licht" auf Erden. Viel liebe verpufft einfach, da noch viele anders wirken, als mit der göttlichen Schöpferkraft der Liebe.
Deshalb wir brauchen euch,  damit diese Liebe auch endlich wieder auf euern wundervollen Planeten verankert wird, zum Teil ist es ja schon passiert.
Viele wirken schon mit ihren inneren Licht und Liebe, auf ihre weise. Nun wollte ich diese Woche die andere dazu auffordern, auch ihr Licht strahlen zulassen.
Ihr seid dazu auch Berufen, nicht nur die wo, ihr meint eine Stütze zufinden. Auch ihr seid die Stütze für andere Menschen, jeder von euch auf seine Weise.

Öffne Dich für die höheren Energien, verbinde Dich mit der Liebe in Deinem Herzen.
Traut euch, nutze die Werkzeuge der Liebe, und gebe sie und Deine Liebe weiter, damit es heller wird auf der Erde.
Mein geliebten Lichter nun ist es an Dir, Deine Strahlkraft zu entfalten.
Vor 2000 Jahren sagte der Christus zu Euch: „Ich bin das Licht der Welt.“ –Heute sage ich zu Dir: „ Du bist das Licht der Welt, ein jeder von euch.“ , Du bist es, der die Liebe und das Licht des einen Gottes, der Urquelle allen Seins, in sich trägt!
Wach auf, die Zeit des Schlummerns ist vorüber, eine neue Zeit bricht an, und Du bist es, der diese Zeit begründet. Ihr alle trägt ein Stück dazu bei, ihr alle wirkt nun zusammen.
Es geht hier nicht ums Allein machen, es geht darum alles in Gemeinschaften wirken zulassen genau, da entsteht ein großer Lichterfunke der Liebe.
Die so einiges hier auf Erden, verändern kann. Nur beginnt endlich, alle an einem Strang zu ziehen, jeder auf seine Art und Weise.
Die Zeit ist Reif, wenn nicht schon überreif. Ihr Seid so wundervolle Lichttürme der neuen Zeit.
Geht endlich den Weg eurer wahren Berufung, die euer Herz erfüllt und somit auch andere Herzen mit Liebe überströmt. Entzündet wieder auf eure Art - die Lichter in den Seelen denn Traurigkeit und Kummer eher zerfallen lassen.

Bringt mit eurem Licht, wieder die Errinnerung an die Liebe - in allen Herzen der Menschen zum entfachen. Strahlt und wirkt auch so wieder zum wohle des Planeten, wie ihr es früher schon einmal getan habt. Erinnert euch!
Erinnert euch alle, jetzt ist die Zeit des Aktiven Handelns in Licht und Liebe zum wohle des Ganzen.

Geliebte Seelen, nun verabschiede ich mich erstmal von euch, ihr könnt mich gern auch rufen und mit mir arbeiten. Ich bin der Erz-Engel der Liebe und stehe euch immer gern zur Seite...Auch hier im Video könnt ihr euch schnell mit mir verbinden. Schaut es euch mal an.
Einfach hier auf die Schrift Erzengel Chamuel klicken.

Engelhafte Lichtgrüße, vom 3. Strahl der unendlichen Liebe
Erzengel Chamuel

Ich würde mich sehr, freuen wenn, ihr das teilt...Einfach hier klicken: